Feedback Release 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

was ist mit dem Schließfach, wieso wurde das Problem nicht behoben?
    Oder wird das beim nächsten Patch als eine "Verbesserung die von den SPielern gewünscht wurde" in die Patchnotes aufgenommen?
    Klasse arbeit!

Gruß

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

garnicht
    kannst dein inventar umreumen dann stimt doch alles wieder

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wie ich sehe, haben es die schon lange angekündigten neuen Mäntel auch mal wieder nicht ins Spiel geschafft. Was für ein "Management" sitzt denn da oben bei BP, dass ständig irgendein anderer Quatsch ins Spiel gebracht wird, aber das, worauf Spieler warten wird ständig verschleppt! :mad:

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. Jupp

Jupp Forenanwärter

Kein plan was du spielst, aber bei mir sind die Seiten immernoch durcheinander. Und jedesmal werden sie neu gemischt.

5. paul21061969

na bei mir werden die nicht immer neu gemischt wurd beim letzten mal alles dureinander gewirbelt da hab ich um sortiert jetzt is immer alles wie ichs will

6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Laggs wo man steht und geht, teils unspielbar.

Neues Questkompendium- hätte nun wirklich nicht sein müssen- bläht nur alles unnötig auf, wo so oder so schon alles nicht so stabil/flüssig läuft. Verschont uns von derartigem kosmetischen Schnicki-Schnacki.

Bugfixing v. einigen Dingen gut -hätten aber mehr sein können.

Bei jedem Mapwechsel dauert es bis Game sich aufbaut- seit heute leider so, kann vll. m. dem Clienten
    zusammenhängen, da bei einigen Gamern das Game ü. Client gar nicht funzt.

Essi-Slot, endlich hat wieder mal ein Spielervorschlag ins Game gefunden, Gamer sind nun mal die (zumeist ) kreativeren Köpfe, was das Game selbst angeht ;=).

FrecheZicke gefällt dies.
  7. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

feedback für verschlimmerungen ????

also questbuch :
    ein wirres durcheinander, questen erscheinen da, die man mit seinen lvl 50ger chars eh nicht mehr machen kann
    essenzen :
    ich finde es unwichtig, das man die essis jetzt so austauschen kann, dafür darf man die jetzt wieder von hand stapeln oder zu den anderen benutzten hinzufügen ( reihen sich leider nicht ein)

für mich wäre es sinnvoller gewesen, für heiltränke einen eigenen button zu machen, damit man seinen slot für seine kampftechniken zurück erlangt.......aber warum nicht erschweren, wenn es auch leichter sein könnte

fazit : sinnloses durcheinander geschaffen !!!!!!

kiwi68 gefällt dies.
  8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Mir wäre 2. lieber... bisher hab ich halt immer grün aufgesammelt, damit der Essenz-Slot belegt ist. Besser wärs aber, ich kanns auswählen, ob ich mit Essenzen spielen will oder nicht.

Nein, leider kam die Info zu spät, nachdem ich den "Tiger" in die Freiheit entlassen hatte :(
    Hab ja den aus der Kiste...

9. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

kann machen was ich will es verfolgt mich immer noch ^^

10. paul21061969

schreib mal support an wenste glück hast beckomste den wieder is ja nicht deinne schuld sondern von BP da die keinne infos bis jetzt darüber gegeben haben

jakayba gefällt dies.
  11. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

kannst du unter "Einstellungen" einstellen, dann stapeln sie sich wieder von selbst, landen dann aber auch bei leerem Essieslot in selbigem.

Ansonsten Feedback zu R 164

+wechselbare Essies
    +Reittier verschwindet nicht beim ersten Treffer, erst wenn man selbst eine Aktion ausführt (ist mir zumindest neu aufgefallen; ob sich das auch im PvP auswirkt weis ich nicht, da ich kein PvP spiele)
    +ist man bei irgendeinem Händler und schließt die Händlerkarte bleibt das eigene Inventar noch offen (finde ich persönlich gut)
    +bei mir läuft alles stabil (schade das dies unter einem "Pluspunkt" laufen muss)

zur Belohnung aus dem Sternengoldevent:

Buchungen liefen einwandfrei (sollte jedoch Grundvoraussetzung sein)
    Die Onyx-Schwingen finde ich persönlich recht schick, werde aber keine 40 Euro berappen, da sie mir spieltechnisch nichts bringen. Beim großen Paket bin ich noch am Rechnen (kann mir hier irgendwer sagen, was 2K Dietriche und die 25 mächtigen Seelenwärter kosten; finde die irgendwie bei den Händlern nicht :oops:)

Ich persönlich würde es aber begrüßen, wenn man so exotische Sachen wie die Schwingen wieder in Event bekommen könnte. Durchaus im Stil wie damals das Finsterherz (4 Events je 1 Teil) und nach Beendigung der Event gabs die einzelnen Teile auch beim Gnob (später natürlich). Hätte den Vorteil für BP, dass dies Spieler bindet, die somit auch länger investierten. Das wäre besser als nur wenige die sich das Teil für 40 Euro kaufen.

Ebenso wäre es schön, wenn man diese Pakte mit bereits am Acc vorhandenen Ander kaufen könnte.

In diesem Sinne

Sabberbiest

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

1)
    Wenn man Dietriche kauft OHNE 25% Angebot würden 100 glaub um 4k Ander kosten ( siehe im Shop ).1 Dietrich=40 Ander
    2)
    Mächtige Seelnwächter gibt es nicht käuflich zu erwerben derzeit, würde diese aber mit 120 Andermant/Stk. gleichsetzen,
    da man beim Tod in einer Bossmap sich dadurch wieder beleben kann.

MfG und viel Spass bei der Rechnerei;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    semen470 und Sabberbiest gefällt dies.
  13. AncientDeath

AncientDeath Laufenlerner

NIIIIIIIIIIICE!!!!
    jede 2te Low Level Quest funktioniert nicht...
    Bei der Slifmoorquest habe ich einmal 4 ? gesehen, bis jemand die westlich Statue angekrabbelt hat.
    Seitdem wieder nur 3 ? egal wie oft man rein und raus geht oder die Quest löscht und wieder annimmt.
    Gleicher Mist bei anderen Quests bei denen kein Questpfad angezeigt wird....

kiwi68 gefällt dies.
  14. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Danke ;)

komme dann bei dem Gems, Dietriche und den Seelenwärtern auf 160425 Andis (ohne Leggies und den Schwingen). Rechnet sich m.M. nach nicht, also werde ich es nicht kaufen (zumal mir die Onyxe nichts bringen).

In diesem Sinne

Sabberbiest

15. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin com^^
    Essi switch:
    Geile Sache und wie schn bereits erwähnt,vor Jahren gefordert aber Daumen hoch,das es diese Funktion endlich ins game geschafft hat:)
    Unter einstellungen kann man einstellen wie man es mit den Essis haben möchte.In die Quickslots oder ins Invi.Wer lesen kann ist klar im vorteil,hehe
    Was die neuen/alten Quests angeht,so werd ich die erst in angriff nehmen,wenn neuer Content/level zur verfügung stehen(Bis dahin haben es die macher bestimmt gerafft,wie man die ganzen Quest bugs beseitigt,grins

Zum Questbuch:
    Ääähm joaaa...überleg wie ich verpacke ohne das es rote Sternchen vom Mod gibt:.....Nöö,ich lass es lieber:rolleyes::):)

Alles in allem,hust hust...gutes Release.Weiter so:rolleyes:

grüssgen und so

Ps:
    An die"Wir können euch nicht genug abtocken Fraktion von KäferPünktchen:Gehts noch?
    Pakete für 40 bzw 169 Tacken(Euronen)
    Für die paar Pixelchen..Lool
    da dachte ich,das es unterm neuen Betreiber besser wird aber ihr macht fleissig mit Abgekupfertem weiter wie bisher.
    Kupfert mal lieber ab wie man ein Game Bugfrei macht und dann,ja dann könnt ihr"Vlt solche Preise verlangen"!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
  16. paul21061969

der mächtige sehlenwächter gabs früher mal zu kaufen da gabs die andas wiederbelebungen nicht
    seit BP aber die direkten andas wieder belebungen eingeführt hatt siend die überflüsig geworden und ausem shop entfernt
    der normale sehlenwächter bringt das selbe wie 40andas belebung und der mächtige ebent 120 andas belebubng
    warum soll man sich damit nen inventar platzt verstopfen

Sabberbiest gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

:eek::rolleyes::D:D

Der war gut.:D:D:D

Heckenschütze und LalleriTschai gefällt dies.
  18. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kostenlos - ja stimmt- man hat ja vorher schon bezahlt:p, aussehend wie kostenlos;)grad abgeändert.

semen470 gefällt dies.
  19. ZKB

ZKB Foren-Grünschnabel

Ist das nur ein Anzeigefehler, oder kann man die Zwischenweltenuniques jetzt auch ab Level 30 auf dem 1. Modus bekommen?
    Kann das ein Mod bestätigen?

20. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

gar nicht so einfach hier etwas konstruktives abzugeben,
    gemessen an dem was die Entwickler diesmal wieder geleistet haben müsste mein Feedback komplett gesternt werden.

von daher erstmal kurz und knackig:
    - Essenzenwechsel prima
    - Questübersicht miserabel (und das ist noch positiv ausgedrückt)
    - Nebula kommt mittlerweile an allen möglich Stellen, das nervt endlos

Fazit:
    Die Qualität der Releases läßt zu wünschen übrig, mittlerweile kommt es mir vor wie Flickwerk ohne großartig Manpower einzusetzen. Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben. Bin einfach nur enttäuscht vom Designerteam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.