Feedback Release 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....neues Game suchen,das möchte BP doch :rolleyes:

2. Letonia

Letonia Junior Experte

Dann werd ich mal wieder mit meiner Freundin reden... ist bestimmt ne nette x)

laroche61 gefällt dies.
  3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Anscheinend wurde das Errungenschafts problem mit den Roshan items gefixt. Heute hat es bei mir geklappt.

4. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Habe die Schwingen nochmal bekommen :)

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

alles irgendwie lahm heute ?
    Forum lädt ewig, nach der Char Auswahl dudelt die Musik ewig, bis die Stadt geladen wird..

LalleriTschai gefällt dies.
  6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ist bei mir seit gestern so, jeder Mapwechsel erst mal pinken,orangen oder zur Abwechslung mal blauen Screen, dauert so 1-10 sec. bis Maps. sich aufbauen, Forum ähnlich wie bei dir.
    Besonders prickelnd im PvP, wenn man da erst einige Zeit im farbigen Nebel steht.
    Es laggt und hakt an allen Ecken und Kanten, aber es musste ja ein neues Kompendium daherschweben, damit alles besser läuft:p

Einzig der 2. Essenzslot ist ein schon lange gewünschtes gutes Feature.

Neues Kompendium mir zu fizzlig und viel zu unübersichtlich, genau das was ich mir schon immer gewünscht habe:D, genau wie Quest, wenn die Reihenfolge nicht stimmt, diese man dann nicht vollenden kann, soetwas wollte ich auch schon immer haben.;)

Paar Bugfixes - ok - aber immer neue Bugs finden den Weg ins Game, durch Neuerungen,ohne viele der alten wegzufixen, einfach herrlich.:rolleyes:
    Fixt doch mal endlich den HP-Bugs und andere Bugs, wo im PvP sich ein ganz bestimmtes "Klientel" gut Vorteile erspielen darf.:cool:, im Wissen um solche geduldeten Ferkeleien, zahlen viele nicht mehr oder nur noch ein Bruchteil dessen, was sie sonst
    payen würden oder gamen DSO sehr viel weniger.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    PugvonStardock, Aureoleena und Fly-37 gefällt dies.
  7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

positiv:konnte ragesteine craften, hab daher mehr platz aber den selben speed dafür 4% weniger Kritschaden aber ok
    sonst? was hat sich geändert? war zu faul zu lesen, is mir nix aufgefallen
    .
    Aber sonst alles beim alten, obwohl nich ganz, dso war ma besser

8. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

-Das einzig gute ist der Zweite Essenzslot.
    -Das Kompendium ist ein Schuss in den Ofen.
    -Es laggt, es hakt, es ruckelt an allen Ecken und Enden, aber da werdet ihr mir sicherlich erklären das liegt an meinem Pc oder Provider.

Satansmagic und FrecheZicke gefällt dies.
  9. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Mal bei den Mods. angeklopft und nachgefragt, tut denn die Heredurpuppe nun wieder ihren Dienst wie gewohnt, oder hat sie wie bisher weiter 0,00 Wirkung seit gefühlten Ewigkeiten?

Ansonsten wäre das Angebot beim Gnob, was derzeit läuft, ja mehr wie eine bodenlose Frechheit.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  10. sultanixe

sultanixe Stammspieler

abwechslungsreich.... keine gilde, keine freunde, kein mapwechsel möglich, kein verkauf von gegenständen, kein kombinieren von edelsteinen, kein gaukeln = volles programm!

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

zu den technischen Schwierigkeiten die einige hier haben, liegen uns noch keine Neuigkeiten vor. Wir werden versuchen heute dazu neue Informationen zu erhalten.

Da wir jetzt genug vom Releasefeedback abgeschweift sind und bevor sich noch mehr Abgründe wie diese auftun: :eek::eek::eek:
    wieder etwas mehr Augenmerk auf das Release. Danke. :)

Diesen Post heben wir an dieser Stelle noch einmal hervor, falls noch jemand nach der (derzeitigen) Lösung sucht, den Fehler selber haben wir weitergegeben.

Das könnte ein guter Lösungsansatz sein, vielleicht mögen sich einige Premium/NonPremium dazu noch melden und ihre Erfahrungen mitteilen.

Wie sieht das bei anderen Spielern aus, die ein Problem mit dieser Errungenschaft hatten? Weitere Rückmeldungen dazu wären super. :)

Satansmagic
    Wir hätten gern dein Feedback gelesen.. aber deine Signatur... sprengt die Augen.:eek::p
    Nein, haben wir natürlich gelesen - aber bitte die Signatur noch den Regeln entsprechend anpassen. Danke. :)

GrannySmith
    Wir haben dazu noch keine neue Meldung erhalten, werden das aber gerne nachfragen - bitte etwas Geduld haben.

LG
    Salsania

12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Salsania,

bei mir passt das Koboldinventar trotz Premium (normal) war bei mir auch nur anfänglich von R 163 ein Problem. Nach einiger Zeit wars dann aber vorbei.

Gruß Sabberbiest

13. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Anfänglich passte das Inventar beim Kobold, obwohl die anderen von Problemen berichteten. Seit 2 Wochen etwas werden die einzelnen Inventarseiten bei jedem Öffnen in einer anderen Reihenfolge angezeigt. Døbby ist Normalpremiumbesitzer.

LG vom Døbby

14. semen470

semen470 Forenfreak

Ob Platin oder Deluxe Premium User, tritt überall bei mir auf.
    Ist halt ne andere Form von "Mensch du Depp, ärgere Dich nicht" :rolleyes:

15. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

16. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

kann es sein das in silvmoor neuerlich einige quest´s nicht mehr bis zum ende spielbar sind ?
    1. seelen in not - 2/3... [​IMG]

2. die wilde jagd - 2/3...[​IMG]

keine quest kann abgeschlossen werde -) zwei mal gelöscht und neu angefangen.

lo
    jo

FrecheZicke gefällt dies.
  17. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

dritter Tag wo ich meinen Char nicht spielen kann
    weder Support noch sonst wer kann helfen
    was ist das für ein Service?
    es sollte mal langsam ne Info kommen
    von Entschädigung das Deluxe läuft möchte ich erst gar nicht reden
    wird man hier sowieso nicht bekommen.
    Absolute Frechheit was hier mal wieder abläuft.

18. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Mich interessiert ob es nur in Werians Zuflucht neue Quests gibt, oder sind in anderen Gebieten ebenfalls neue Quests hinzugekommen? Wenn ja, wo? (Ich habe keine Lust alle Maps abzugrasen und jeden NPC anzuklicken)

19. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

frau/mann :D hast du probleme...

20. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ja/Nein. Wenn ja, wo? Ist das zu schwer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.