Feedback Release 165

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich habe immer noch das problem das mein main char so gut wie nicht spielbar ist.
    daher steht er fast nur noch rum.--echt super--:mad:

    nur die kleinen lassen sich ohne priobs spielen- bis auf ab und an mal nen aufhängen-:(

    Dem support hab ich geschrieben. kam nur die 08/ 15 standartmail.:mad:

    habs dann versucht ihm wie nem kleinen kind zu erklären:cool:

    als antwort erhalte ich nen link zu nem "schadenmeldeformular".....:eek:
    das habe ich mit dem rest der bis dahin noch vorhandenen geduld soweit auch fertig gemacht und abgesendet.
    das wurde dann lt support an die technik gegeben und seid dem is funkstille und nix is passiert.:oops::eek::mad:

    was kommt ist release 165 und nun kommt auch noch 166.

    wann passiert denn da endlich mal was?.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Lass mich raten: gar nicht?
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Dieses Release ist toll und brauchbar. Gut umgesetzt, nur ein Problem hat das Ganze: Serverabstürze ohne Ende und ich denke, dass es mit dem Release zu tun hat. In der Bosskammer stürzt der Server oft ab und man steht sozusagen rum, während man im Hintergrund vom Boss ungesehen gekillt wird. Der bittere Nebengeschmack dabei ist, dass man nach Serveron am Boden liegt und nur mit Andermant wieder auf die Beine kommt, wenn mal die Gruppenmitglieder keine Kristalle haben oder sie lieber bunkern für die guten Freunde..... Und Andermant ist eigentlich Realgeld, welches Ingame nicht gerade nachgeworfen wird. Mir gefällt das gar nicht!!! Die Dropps ob Legi oder violett oder gar die extrem seltenen Uniques (Dropprate kommt mir vor ist in hard genauso ***. wie in leicht...) sind in der Regel wertloses Zeugs und nur ganz ganz selten wirklich brauchbar um weiter zu kommen... Also Fazit: Bringt mit den Releases auch Serverstabilität auf den Tisch und lasst Euch lieber mehr Zeit um das Release so rauszubringen, dass sich User nicht immer über etwas ärgern müssen. Es wäre auch mal ganz nett, eine Vergütung für die von DS verschuldeten Abstürze auszuschütten...aber bitte was Brauchbares, nicht 50 rote Essis, die in 10 Sekunden verballert sind, während einer von den etwa 10 Serverabstürzen wöchentlich etwa bis zu 3 Minuten dauert...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2016
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Workaround

    Tip für alle, die unter dem "es ist plötzlich nur noch ein Trank im Quickslot"-Problem leiden (bis Mittwoch, dann sollte der Bug sowieso gegessen sein): Die Blockade wird bekanntlich ausgelöst, wenn man im Inventar "herumfummelt" (also z.B. nur ein Item verschiebt). Sie wird wieder gelöst, wenn man ein Item aufsammelt. Es kann ein Ausrüstungsteil sein, oder eine Kiste (Questsammeldingsbums) oder eine Essenz. Vermutlich gehen auch aufgesammelte Heiltränke oder Scherben (hab ich jetzt nicht getestet). Adamant, Heilsphären und Gold, also alles was automatisch aufgesammelt wird, wirkt nicht. Hilft nicht immer, aber vielleicht doch gut zu wissen.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für alle sachlichen und konstruktiven Beiträge.

    Es wurde erneut durch gewischt und das Feedback von Offtopic-Beiträgen befreit.
    Im Zuge der Diskussion um den "Link" zu den noch nicht bereitgestellten Patchnotes im englischen Forum, haben wir alle Augen zugedrückt und einige Beiträge an ihrem Ort belassen.

    Bitte kommt nun aber wieder zum eigentlichen Thema zurück.

    @ Armando und Firstdragon:
    Wir fragen beim Betreiber nach, ob dies so gewollt ist und weisen direkt daraufhin, dass ein bestehen bleiben des Chats nach verlassen eines Wettkampfes in Eurem Sinne ist.

    @ -1anton1-:
    Leider liegen uns dazu keine aktuellen Informationen vor.:oops: Das das Thema nicht vergessen ist, kannst du hier nachlesen.
    @ Rondrigo:
    Danke für den Hinweis. Vielleicht hilft er einigen Spielern noch bis zur Behebung weiter.

    LG Myantha:)
     
    Armando gefällt dies.
  6. Mirandala

    Mirandala Foren-Grünschnabel

    sorry, aber ich frage mich wozu Bug-P einen Testserver hat, wenn das Game auf quasi Beta-Niveau rumdümppelt. Wäre der Zustand ohne TS noch katastrophaler. Na denn gute Nacht. Ich weiss wirklich nicht wie man so unfähig sein kann. Ein recht vielversprechendes Game, so derart an die Wand zu brettern. :mad::mad::po_O
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Voll deiner Meinung den Testserver haben die doch eh nur um zu gucken ob es evtl überhaupt funktioniert und um anzugeben, weil bisher wurden alle fehler 1:1 übernommen und ich bezweifle das es sich ändert
     
    Heckenschütze und Bolzen1971 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol is das euer ernst ein drop event für 5std???
     
    Heckenschütze und Armando gefällt dies.
  9. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Find ich ja grundsätzlich gut. Nur leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht spielen. :( Aber dafür kann DSO ja nix. Nur ein bisschen länger wär schon nicht schlecht.
    Der Vorteil ist, dass man bei dem Event wahrscheinlich nur ein paar Zahlen anpassen muss. Insofern ist die Bug-Anfälligkeit nicht so groß. :D (Wobei man die Zahlen natürlich "aus Versehen" auch in die falsche Richtung anpassen kann.:D:p)
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....frage mich allen Ernstes,wie das gehen soll?! :oops::confused:
    Aus NICHTS kommt dann doppelt NICHTS :p
     
  11. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Wobei man dann problemlos eine 300%ige Steigerung angeben kann. 300 * 0 = 0 - mathematisch völlig korrekt! :D
     
    Heckenschütze und Amokmika gefällt dies.
  12. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    will ja kein stress machen, aber die freiflugmeilen vom tester scheinen auch hier angekommen zu sein.
    hab mal meine meldung vom tester hier her kopiert, grade passiert bei mir.

    hallo,
    nee, werde richtig raus geschmissen.
    dann passiert ne weile nix, alles schwarz mit dem schriftzug und dem grünen ladebalken.
    1 mal den blauen neu versuch gesehn. den anklicken bringt garnix
    ich geh normal sofort auf relog, seite neu laden beim browser ff und komm auch sofort wieder rein.
    komischer weise sind die items nicht wie beim abflug im inventar sortiert, sondern wie minuten davor.

    war in der stadt grade am parken und bups... licht aus. genau wie beim tester und inv ist auch wieder voll von dem run davor.
    war auf dem tester schon seit tagen nicht mehr.
    den grad genannten fehler hatte ich noch nie auf dem normalen server.
     
  13. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Unterstützung für crafting 2.0 :rolleyes: (und an der Droprate wurde nie etwas geändert ;) ... EIGENTOR!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    Heckenschütze, Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das event will ich selber nicht drüber sagen ich frag mich nur ob das denn ihrer ernst is 5std laufzeit fiend ich was mager schon mal am freitag wo die meisten auch arbeiten und das bis 16 uhr wenn die dann zuhause siend ises bei vielen 17 uhr da is das halbe event gelaufen für die meisten
    das hätte man ruhig sammstag und sonntag laufen lassen könn
     
  15. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Das wäre dann das 2. Event was viele nicht spielen können da diese Woche am eigentlichen Problem das viele nicht ins Game kommen wieder nichts gemacht wird..Ein Hoch auf euch BP weiter so :rolleyes:
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  16. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Paulchen ich denke und spektuliere, dass ich in Rabenschrei mein Unwesen treiben werde. Nur so Spekulation, da ja Erhöhung der Droprat(t)e Eventmonster (auch im englischen Forum) ausschließt und das einzige Event, dass angekündigt und nicht festgelegt ist, ist Dragan.

    Wenn s net so ist, Pech gehabt. Schau ma mal.

    Lg TheRaven
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich geh mal davon aus du meinst wegen den kommentar ausgenom events maps das dragan kommt?
    ich denck nicht damit siend die mond maps zum vorfarmen gemeint erhötes holtz und sielber essis gönnt BP uns nicht
     
    Armando gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,
    Hallo Amokmika,

    wie versprochen sind die deutschen Patchnotizen zu Release 166 heute nachgereicht worden und HIER zu finden.

    Zu dem Event "Glück des Plünderers" leiten wir weiter, dass die Zeit recht kurz bemessen ist und einige Spieler aufgrund der angekündigten frühen Uhrzeit, wenig bis gar nicht an dem Event teilnehmen werden können.

    Antworten zu gestellten Fragen:
    [​IMG]


    Es handelt sich hierbei lediglich um einen Anzeigefehler. Sobald ihr das Reittier aus dem Quickslot entfernt und neu ausrüstet, erscheint die Ziffer 1 nicht mehr.


    LG Myantha:)
     
  19. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hi
    Grad die Juni event info gelesen
    Plünder event geht nur 5 std und dann beginnt es auch noch um 15 Uhr? Na danke!!
    Komme wie die meisten vom Arbeitenden Völkchen erst gegen 17-18 zuhause an und werde nicht mehr viel davon haben.Schade schade
    Würde Paul`s vorschlag begrüssen und es Samstags bringen,wo die meisten mehr zeit haben?

    Oder ist dann niemand mehr da der das Startknöpfchen drücken könnte bei BugP:rolleyes::) ?

    Und wie sieht es eigentlich für die Prem/Deluxe spieler aus mit einer entschädigung dafür,das sie tagelang nicht spielen konnten?
    Ist ja nicht unsere schuld,das wir mit datenpaketen bombardiert wurden,die keiner der Spieler haben wollte

    grüssgen und so
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    fcbayernmk gefällt dies.
  20. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Sehe ich genauso!
    15:00 - 20:00 an einem Freitag ist einfach die unpassendste Zeit, die ihr hättet wählen können:eek:
    Ich hab zb. erst um 15:00 Schluss und muss auch schon wieder halb sieben zum Training...
    Und ich bin mir sicher das viele am Freitag aus den selben Gründen nicht könneno_O

    Ich finde dieses Minievent sehr toll und mal wieder was anderes, aber zu solchen Zeiten nützt es dennoch keinem:oops:

    Bitte wenigstens auf Samstag verschieben, so dass auch mehr als nur 5% der Spieler etwas davon haben.

    Mfg.

    -Gladi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.