Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Das Schließfach beim Kobold ist noch immer nicht gefixt: Seite 1 entspricht Seite 3, wenn man wechselt ist Seite 3 wieder zuerst da und Seite 2 existiert gar nicht, bitte mal anständig fixen.
    Leena.

z-Feronia-z und Minou100 gefällt dies.
  2. Mirandala

Mirandala Foren-Grünschnabel

es ist echt zum *** was die Mods sich hier erlauben, soviel Zensur hab ich noch in keinem Forum gesehn, es werden einfach ganze Beträge gelöscht. Unter dem Vorwand Betreiberverunglimpfung, ganze Zitate übrigens auch. Einfach unterirrdisch das Ganze :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres konstruktives Feedback wurde aufgenommen.

Einige wenige Posts wurden farblich aufgehübscht, bzw. als Themenfremd entfernt.

Denkt bitte auch daran zwischen dem hiesigen Feed zum aktuellen Release und dem Feedback zum Draganevent zu unterscheiden und eure Meinung im richtigen Thread zu hinterlassen.

@ Amastasia
    Danke für den kleinen Deutschkurs. :) Der Fehler wurde berichtigt.

@ Waldox70
    Betreiberverunglimpfung ist nach den Forenregeln nicht erlaubt und wird entsprechend entfernt. Solltest du deinen Text erneut einstellen kommen wir um Punkte nicht mehr herum.

@ Secour
    Danke für die schnelle Beantwortung von Astireloths Frage.

@ Heckenschütze und Kingfrog
    Wie im Thread bereits kommuniziert erübrigen sich derzeit weitere Meldungen zum Thema 'Ladezeiten' an den Support. Siehe auch hier.

@ Mirandala
    Weiter oben steht der Link zu den Forenregeln, die allen Nutzern zur Lektüre empfohlen sind, denn mit der Nutzung des Forums hat sie jeder User akzeptiert. Halten sich alle daran müssen wir auch nicht 'Sternen' und Löschen. So wäre uns allen gedient.

Viele Grüße,
    katbac

4. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

ach was soll s, dazu sage ich jetzt gar nix mehr, habt mich also sprachlos gemacht, Glückwunsch, wie würde eim gewisses grünes Wesen dazu sagen Applaus, Applaus, Applaus :mad::mad::mad::p:po_O

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Na ja Die Mods machen was BP ihnen Vorschreibt, jegliche Negativierung von BP wird im Keim erstickt weil es ein schlechtes Licht auf BP wirft, ob man im Recht ist oder nicht.

***, denn Ursprünglich war Bigpoint mal interessiert daran Spieler zu halten und mit diesen gemeinsam in die Zukunft zu starten,nun sind die Alten Mitspieler leider nur noch überflüssig das Spiel an sich zählt net mehr.

So nun zum Thema des Threats:

Also echt ma n Witz mit der Sortierfunktion, glaube bin da net der einzigste der es bemerkt, es passt absolut net was da so sortiert wird, nehmts wieder raus. jetzt ist mir auch bewusst warum ich zwichen den einzelnen Fächern beim Levander seit einiger Zeit immer ein leeres zwischen den aktiven Fächern hab BP ist unfähig.

Was ich Meine?
    Na ich habe 5 der 6 Schliessfachseiten kommplett freigeschaltet, nur taucht das leere, also das wo noch keine Plätze freigeschaltet sind nicht am ende wie gewohnt auf sondern mittendrin, das nerft ist wahrscheinlich auch schon weitergeleitet.

Zurück zum Sortieren statt Setbezogen zu sortieren wird zum Teil nur nach art des Gegenstands sortiert und zwar so das am Ende, obwohl es das beim Levander net gibt, freier platz entsteht und dieser zusammengefügt wird.
    Nehmt diese unsinnige funktion raus das kann ich selber besser.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2016
    Secour und sopor_aeternus gefällt dies.
  6. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Der Fehler das sich der Mac Client unerwartet beendet ist mit Release 167 immer noch vorhanden

Hier mal der Code vom Crashed Thread 26:

Code:
    Thread 26 Crashed:
    0   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f71f85 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 210198
    1   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f80974 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 270085
    2   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f31c9b 0x107e8b000 + 683163
    3   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f31ce6 0x107e8b000 + 683238
    4   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f31ce6 0x107e8b000 + 683238
    5   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f80c9b FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 270892
    6   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f53e71 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 87042
    7   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f63e94 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 152613
    8   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f644f9 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 154250
    9   libfmodstudio.dylib               0x0000000107f63b97 FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 151848
    10  libfmodstudio.dylib               0x0000000107f646cb FMOD_Studio_CommandReplay_SetUserData + 154716
    11  libfmodstudio.dylib               0x0000000107f0e383 0x107e8b000 + 537475
    12  libsystem_pthread.dylib           0x00007fff9127105a _pthread_body + 131
    13  libsystem_pthread.dylib           0x00007fff91270fd7 _pthread_start + 176
    14  libsystem_pthread.dylib           0x00007fff9126e3ed thread_start + 13

7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

bp hatte schon früher spiele kaputt gemacht und auch gute spiele eingestellt,wo manche auch vor gericht gegangen sind,die ihre Gelder zurück haben wollten,das wird hier nicht anders sein,viele im spiel haben schon kein bock mehr,man sieht es auch an die kritiken,die hier noch vorhanden sind.
    die mod hier sind nur für das streichen von kritiken da bzw um irgendwelche Ankündigungen abzugeben,einschließlich stillschweigen zu halten,wenn es um interne dinge geht,die uns widerum nichts angehen.
    die alten spieler gehen und neue spieler kommen,ein paar alte spieler sind wieder da,aber nur um zu sehen,wie sich das spiel entwickelt hat,siehe Facebook gruppe drakensang,wo viele sagen,das es sich nicht lohnt neu zu beginnen.
    meinen besten ,engen ingamefreunde sind zu 80% off,spielen halt andere spiele
    ich habe immer noch Hoffnung das das spiel besser wird,mein naives denken ist deshalb zu entschuldigen^^

mein tip für bp,täglich ein entschuldigungs paket an die spieler,die sich trotz allem anstrengen und die nerven behalten^^

Rayden79, Secour, Raid_81 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. hobid66

hobid66 Foren-Grünschnabel

Durchhalten und hoffen

9. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

Bitte entfernen den Button

Oder macht es so das man in der Einstellung entfernen kann oder 2. Möglichkeit ein Bestätigungsfenster hinzufügen

ich bin schon 5 mal aus Versehen drauf und es nervt einfach nur noch.

IcK, Secour, lovatic66 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Der Betreiber hat eh keine Ahnung, deswegen kann ich auch keine "gängige" Art erkennen.

Im übrigen diskutiere ich hier nicht um irgendeine Entscheidung zu erwarten, dafür seid ihr zu "kleine Lichter".
    Richtige Probleme kläre ich mit Supportern die auch mal was entscheiden können und dann auch handeln.

Das Forum ist für mich auch nur mein neuer Zeitvertreib beim Mapwechsel. (Hab im Moment viel Zeit)

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gute Idee. Wenn man zu den glücklichen gehört, die eine Antwort bekommen. Ich hab's aufgegeben.

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Map der Challenge heißt im Gruppenfenster übrigens

LF:maps.names_e_dra__03_dun_lab_03

Erag0n gefällt dies.
  13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

nicht nur die hat so einen Namen

14. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. Es wurde auch ein wenig durchgefegt.

@ Satansmagic:
    Bitte unterlasse zukünftig Betreiberverunglimpfung.

@ KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ:
    Eure Meinung zum Sortierknopf, sowie Vorschläge, was daran verbessert oder geändert werden könnte, wurden bereits aufgenommen und weitergeleitet.

@Gummiball:
    geben wir weiter.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

15. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

im Inventar werden jetzt einige Items nicht mehr angezeigt, aber wenn man mit dem MC drüberfährt zeigt er an das da was sein muss. Ebenso beim Edelsteinhändler werden Edelsteine im Item nicht mehr angezeigt. Reife Leistung Lieber Betreiber. Einfach nur unfassbar, was hier für ein Mist programmiert wird. :mad::mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek:o_O

16. Secour

Secour Stammspieler

Mit dem wirren Bankfach Inventar hat man sich ja schon abgefunden... Nicht nur dass sich die Seiten ständig umsortieren, ne seit Release 167 habe ich immer wieder zusammen geschobene Fächer, so dass einzelne Dinge kaum noch zu erkennen sind... Geht weg, wenn man das Spiel beendet und neu startet... Nu wird aber auf die defekte Inventar Funktion noch so ein völlig wirrer Knopf eingeführt... Macht den Knopf da weg, ich will mein Inventar defenitiv selbst einrichten !!! Auf den Knopf wird man immer mal wieder versehentlich kommen und dann ist wieder neues einrichten angesagt... Macht die Sortierfunktion weg, kümmert Euch um nen Fix für´s Inventar und Bankfach und die Baustelle Inventar ist für Euch und Uns abgeschlossen... So einfach könnte es sein...

Ach und noch ne Feststellung... Bin am Q1 farmen und von den Minibossen dort ist seit Neustem immer wieder Einer ne völlig hohle Nuß......( Kein Loot )

L.G.....

Danke für die Antwort...:)

Habe gerade gelesen .... Hotfix wurde verschoben... Na ja... Weil wir so gagga sind und trotzdem spielen wird es auch null und gar nichts bringen Euch zu bitten dass wenigsten die zweite Herausforderung vom Event verschoben wird bis das Ding mit den Ladezeiten Ding gegessen ist.....

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Das Phänomen gibt es schon lange. Wird ausgelöst wenn du zweiten Monitor
    startest und DSO Fenster dahin verschiebst. Zweite Möglichkeit ist bei mir
    wenn ich das automatische Vollbild wieder verkleinere und vergrößere.
    Das passiert öfters, weil ich an den Desktop muß.
    Zum beheben brauchst du das Spiel nicht beenden, du mußt nur 1mal
    Stadtteleport benutzen und die neue Bildschirm Größe wird aktualisiert
    und das Lager wieder korrekt angezeigt.
    Lustigerweise gibt es einmal das zusammen geschobene Fach
    und einmal das auseinander gezogene Fach. Da ist die Fünfte Spalte dann
    in deinem Ineventar und im Lager sieht man nur 4 Spalten.

.Fantasya. und Secour gefällt dies.
  18. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man jetzt verschieben sie schon ein hotfix ist es so schwer den fehler mit der Wartezeit in andere maps zu beheben :confused::confused::confused::confused::confused::eek:

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

im Gegenzug zu vielen andern gefällt mir die Inventar-Sortier-Funktion eigentlich ganz gut - vorallem für die Edelsteine finde ich das echt praktisch :)

Wenn wir schon beim Stichwort "Inventar" sind - bitte mal endlich den Schliessfach-chaos-Bug fixen - danke ;)

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Jetzt noch einen Tag warten, bis das gefixt wird?
    Bei euch kommt echt jede Hilfe zu spät. Man kann hier sagen was man will.
    Es kommt einem echt vor, als wäre es BP ****** egal, dass das Spiel seit 4 Tagen unspielbar ist.
    Wann gedenkt ihr denn den Hotfix mal zu bringen? Nach dem Draganevent?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.