Feedback Feedback über die neuen Rise of Balor Maps/Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Lor’Tac-Level/Karten

    In dieser Tabelle findet Ihr die Regionen des Kontinents Rise of Balor.

    Bitte beschreibt das Aussehen und den Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Karte.

    Name/ArtFeedback
    IMG_25072015_213405.pngExpeditionslager der Zwerge

    (sicher)
    Aussehen:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213412.pngStillwasser-BuchtAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213419.pngFroschfluss-DeltaAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213427.pngYaltepetl (sicher)Aussehen:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213436.pngZwielicht-SenkeAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213616.pngFjalnirs FrostwiegeAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213622.pngOkeanos' OpalschreinAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213628.pngFyrgons FlammenpfadAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213633.pngAgathons BündnishalleAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213640.pngNahuatlanAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213645.pngHort des LebensAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213650.pngHort des TodesAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    IMG_25072015_213654.pngYolotlAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    keine GrafikVersiegelte GrabkammerAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    keine GrafikGeisterkammerAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
    keine GrafikHeiligtum ArtayasAussehen:

    Schwierigkeitsgrad:

    Kommentar:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Konnte mir nicht viel anschauen, Testchar zu schwächlich, aber sieht im großen und ganzen prima aus. Aber das war ja in diesem Game nie ein Problem, Grafisch immer eine Augenweide.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  3. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Stillwasser-Bucht:

    Aussehen:
    -Top (wie immer)

    Schwierigkeitsgrad:
    -ist noch nicht aussagekräftig, da ich noch mit der Skillung kämpfe ;)

    Kommentar:
    -ich kann mich auch täuschen, tat mir aber unheimlich schwer mit dem Wutaufbau (DK). Hab im Anschluß mit meinem richtigen Test-Char (LvL 27) gespielt, da war eigentlich alles ganz normal
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich war nur in dem ersten Dungeon, müsste Stillwasser-Bucht gewesen sein (falls nicht bitte sagen)

    Aussehen:
    Fand ich sehr genial

    Schwierigkeitsgrad:
    Für meinen Geschmack zu leicht.

    Kommentar:
    Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird noch erhöht. Bin ohne Probleme mit dem schlecht Ausgerüsteten Testchar durchgekommen bei knapp 3,5k HP und 500Dmg (Magier)


    Liegt an der fehlenden Skillung durch Schläge Wut aufzubauen. Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Test DK.

    Mfg
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  5. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Wird sich bei den 47er Maps noch sehr Stark erhöhen (die Tempel und die eine offene Zone)
    Dort haben mir die Orbaxe 2700 Schaden gezogen ^^
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Musst im Wissensbaum Berserkerwut skillen, einer der wichtigsten Dk Skills, dann bekommst du Wut über den empfangenen Schaden, wahrscheinlich aber mit dem Testchar nicht genug Wissen vorhanden, so wie bei mir und dann baut sich sehr schlecht die Wut auf nur mit den Schlägen.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  7. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    bisher nur Stillwasserbucht:

    Graphisch echt top.

    Vom Schwierigkeitsgrad wars auch mit dem eher schwächlichen Testchar (Waldi) gut zu schaffen. Sollte alss für einenen etwas älteren Lv45er keinerlei Problem darstellen und selbst neuen 45er kommen sicher leicht durch. Daher in meinen Augen ebenfalls eher zu leicht.
     
  8. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    huhu, was die Maps betrifft bin ich noch voll am rumtesten. Grafik ist aber voll OP ;).


    Wußte nicht wohin mit meiner Beschwerde, da es anscheinen ja keinen generellen Feedbackthread gibt.

    Ich schreibe weil ich festgestellt habe das mich die neue Position des Icons der Weltkarte nun echt nervt, war vorher rechts neben dem shop und nun links, genau da wo das inventar immer war.

    Immer wenn ich ins inventar will öffne ich nun die weltkarte, das nervt voll. werde mir wohl nun angewöhnen müssen nun per "I" reinzugehen. Man hätte es auch einfach lassen können, is zwar ne kleinigkeit, kostet aber unheimlich nerven.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für das bisherige Feedback! :)
    Das Moderatorenteam ist bemüht euer Feedback kurzfristig und vor allem auch in konkreter Form weiterzuleiten.
    Dazu sind wir darauf angewiesen, dass ihr die Maps zu denen ihr etwas schreibt namentlich benennt. Es wäre nett wenn ihr darauf achtet.

    @Freki
    Alles was nicht wirklich in die sechs Feedbackthreads mit den ganz konkreten Fragen passt - bitte in 'Fragen und Feedback rund um den Testserver'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Name/ArtFeedback
    Den Anhang 8445 ansehenExpeditionslager der Zwerge

    (sicher)
    Aussehen: 10/10

    Kommentar: -
    Den Anhang 8446 ansehenStillwasser-BuchtAussehen: 10/10

    Schwierigkeitsgrad: Etwas zu leicht

    Kommentar: -
    Den Anhang 8447 ansehenFroschfluss-DeltaAussehen: 9/10

    Schwierigkeitsgrad: Passt ganz gut.

    Kommentar: -
    Den Anhang 8448 ansehenYaltepetl (sicher)Aussehen: 9/10

    Kommentar: -
    Den Anhang 8449 ansehenZwielicht-SenkeAussehen: 10/10

    Schwierigkeitsgrad: Normal - Etwas schwer

    Kommentar: Offenes Gebiet, könnte das Questen schwer(er) machen
    Den Anhang 8450 ansehenFjalnirs FrostwiegeAussehen: 10/10

    Schwierigkeitsgrad: Normal-Hart

    Kommentar: -
    Den Anhang 8451 ansehenOkeanos' OpalschreinAussehen: 10/10

    Schwierigkeitsgrad: Normal-Hart

    Kommentar: -
    Den Anhang 8452 ansehenFyrgons FlammenpfadAussehen: 10/10

    Schwierigkeitsgrad: Normal-Hart

    Kommentar: -
    Den Anhang 8453 ansehenAgathons BündnishalleAussehen: ?/10

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    Den Anhang 8454 ansehenNahuatlanAussehen: 7/10 (Bei den paar Bildern die ich gesehen hab)

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    Den Anhang 8456 ansehenHort des LebensAussehen: ?/10

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    Den Anhang 8457 ansehenHort des TodesAussehen: ?/10

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    Den Anhang 8458 ansehenYolotlAussehen: 9/10 (2 Bilder gesehen bisher, bzw Video)

    Schwierigkeitsgrad: Hart denke ich mal

    Kommentar: Drache sehr nett gemacht
    keine GrafikVersiegelte GrabkammerAussehen: ?/10

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    keine GrafikGeisterkammerAussehen: -

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    keine GrafikHeiligtum ArtayasAussehen: -

    Schwierigkeitsgrad: -

    Kommentar: -
    Allgemeines Feedback: Musik bzw Geräusche sehr nice gemacht, Aussehen auch sehr gut wie immer.
     
  11. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Ein bisschen was zum Hort des Lebens:

    1. Man kann die Quest nicht beenden, wo man die Orchidea Vitalitae mit Erde versorgen muss. Die Pflanze ist unerreichbar.
    2. Artaya. Das Ausrufezeichen verwirrt mich, sollte es doch über dem Kopf stehen:
    [​IMG]

    3. 2 Ebenen: Auf einer Etage kann man auf 2 Ebenen laufen, auf die untere, die nicht da sein sollte kommt man ganz leicht mit nem Sprung. Mein Problem ist hauptsächlich wenn man dort Mobs killt, dass der Loot nach unten fällt und somit zunächst nicht erreichbar ist:

    [​IMG]
     
  12. Sagittarius

    Sagittarius Foren-Grünschnabel

    Stillwasser-Bucht
    Aussehen: Eigentlich sehr schön gemacht, aber die Farben sind mir ein wenig zu matschig. Oder ist das so gewollt, damit sich die Spielfigur und die Hotbar besser von der Map abheben? Für mich dürfte es ruhig kontrastreicher sein.

    Schwierigkeitsgrad: Geht in Ordnung. Wird sich zeigen, wenn die ersten Neu-45er reingehen, die nicht komplett legendär sind.

    Kommentar: Vor allem stört mich ( hat mich an Stalgard auch schon genervt), dass der Mob respawnt. Ich mag es lieber, einmal die Karten durchzuspielen und dann neu reinzugehen. War allerdings erst in der Bucht und im Froschfluss-Delta (bei beiden ist es so). Ich hoffe, dass danach normale Maps kommen:(


    Froschfluss-Delta
    Aussehen: ...

    Schwierigkeitsgrad: ...

    Kommentar: Diese Bienenschwärme oder was das für Insekten sind (Nachtrag: Spucke der Monster:rolleyes:), kann man erst sehr spät erkennen. Wusste erstmal gar nicht, woher ich so viel Schaden bekommen habe. Und auch als ich es wusste, wars trotzdem fast unsichtbar. Soll dadurch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden? Könntet ihr übersichtlicher machen(wie wärs mit Leuchtkäfern;))?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  13. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    Hier wurden einige Postings gelöscht, da sie nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben. Bleibt bitte beim Thema!


    LG


    Chilan
     
  14. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    Wie komm ich eigendlich zu den neuen Maps?
     
  15. Skorpion190

    Skorpion190 Laufenlerner

    Zwielicht-Senke: Aussehen Gut-sehr gut
    Aber ich finde sie für lvl 46-47 etwas zu schwer (leben ok schaden zu hoch)
     
  16. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    hast du deinen testchar selber gelevelt?Wenn Ja wie lange hat es denn gedauert auf lvl 50 zu kommen?
     
  17. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Zwielicht-SenkeAussehen: Sehr gelungen und abwechslungsreich. Passt wie die Faust aufs Auge. Sehr schöner Stil, wirklich genial und eine ganz neue "Art" (nicht qie zB Myrdosch oder Atlantis)

    Schwierigkeitsgrad: Leider one Hitts :/ Das doppelte Leben hätte auf keinen Fall geschadet :( Sehr schade

    Kommentar: Gute Idee, sehr gut gelungen,schöne Atmosphäre
     
  18. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Quest in Andrakasch annehmen von der einen NPC neben dem Schmied
    Ja hat er und soweit ich weiß 2 Tage
     
  19. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    das ist sein Main Char ^^

    Ernsthaft? Ich hatte mit roten Essenzen 1200 DMG. Mir einem Schuss 3/4 Leben weg (bei den Mobs^^) Mein DK hat 2K max DMG. Währen bei mir also One Hits ^^
     
  20. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Bei welchem Mob war denn 3/4 Leben weg?

    Die Jadekrieger in der Zwielichtsenke sind für den Testmage nicht gerade leicht, da haben die zu viel Leben, die Schamanen und Schützen sind in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.