Feedback Feedback über die neuen Rise of Balor Maps/Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finster

Finster Ausnahmetalent

Für normale Spieler einfach. Nicht für pille palle Noob Chars. Ich hatte rot drinnen

2. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Lange hab ich überlegt ob ich hier noch ein Feedback dazu schreibe..
    Die Community scheint ja geteilter Meinung zu sein was die Neuerungen angeht, vor allem bemerkt man aber auch die Unwissenheit Einzelner, die sich mit dem Content in keinster Weise auseinander gesetzt haben aber schon mal wieder anfangen rum zu plärren wie kleine Kinder.

zu den Maps und den Animationen und Grafiken:

Wie immer glänzt man in dieser Disziplin. Die Leistung der dafür zuständigen Mitarbeiter kann man gar nicht genug würdigen, die teilweise Verspieltheit einzelner Details ist an Kreativität kaum zu überbieten. Das Funkeln über den Blüten der Pflanzen oder die Wassereffekte der Flüsse und Bäche machen die Reise durch die neuen Gebiete zu einem Erlebnis, bei dem es bei jedem Streifzug durch die Wälder und Küstenlandschaften jedesmal neue Dinge zu entdecken gibt. Es ist fast schon schade, dass man die außerordentlich detailiert gestalteten Monster jagen und töten muss.

Mein Fazit zur Erweiterung:
    Hier und dort bedarf es noch eines Balancings bzgl der Monsterstärke, so sind die Miniboss Skorpione viel zu stark und der Andermight Spawner zu schwach, was der Jadekrieger zu viel an Lebenspunkten hat, hat der Andermachtkrieger zu wenig.
    Mit der gesamte optischen Gestaltung hat man sich mal wieder selbst übertroffen. Das Skillsystem ist übersichtlich und intuitiv bedienbar, nach ein bis zwei Probeanläufen weiß man was man zu tun hat und kann sich darum kümmern, eine für sich geeignete Kombination zu finden. Wünschenswert wären da die 2 Skillprofile als Standart zu übernehmen und dem Premiumnutzer 2 weitere, also insgesamt 4 zu gewähren. Die Erweiterung der Inventar- und Lagerplätze war längst überfällig und sollte meiner Meinung nach noch erweiterbarer sein. Die Tabs sollte man verschieben und als Premiumnutzer vllt auch selbst beschriften können.
    Der Fortschritt beim sammeln von Erfahrungspunkten geht zu schnell vor sich, hier sollte man nachbessern, die Monster sollten weniger Erfahrung bringen, die Quest weitaus mehr, auch um den Anreiz zu schaffen die Nebenquest zu erledigen.
    Die Quests die ich erledigen konnte (dazu gleich mehr) sind nichts Neues, sammel dies, töte das, verteidige den Einen, finde den Anderen. Auch wenn man die Quests ein wenig schwieriger gestaltet hat, so sind sie doch keine Herausforderung.

Auch Spielfehler sind mir nicht verborgen geblieben, dazu testet man das ganze ja, hier ein Auszug daraus:

- In der Ewigen Wacht droppen für mich als lvl 50 Char 12 Andermant.
    - Items wie z.B. Erzmagus-Kristall sind noch ohne Icon
    - Es verbergen sich falsche Hinweise und Grammatikalische Fehler in Quests.
    - Das neue Starke Heilelixier für lvl 50 heilt 120 Lebenspunkte
    - Im Zwischenwelt Gebiet Q6 M2 droppen Geisteritems, zum Teil auch lvl 49 in lvl 50 Instanzen.
    - Das Schließfach (Levander) ist defekt man kann Dinge hinein legen, bekommt sie allerdings nicht wieder heraus
    - Die Reparaturkosten für Items lvl 45- sind enorm hoch, auch der Wert der Items an sich ist zu hoch.
    - Monster wie der Flederkreischer haben asynchrone Sounds zu ihren skills
    - Reittiere wie auch Pets haben falsche Sounds
    - Items aus Questbelohnungen, wie der Ring des Todes haben keine variablen, dafür aber verquere Werte

Ich konnte bei start des R155 bereits in jedes Gebiet mit Teleportstein reisen, dafür war für mich ab Kaylin in der Zwielicht- Senke die Story zu ende, da die Ahnen nicht neben Ihren Dungeons standen sondern um die Bündnishalle herum, und sie waren nicht bereit, mit mir zu reden...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
    Berotomax, Saabia, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  3. The.Mystic.Xardas96

The.Mystic.Xardas96 Laufenlerner

Maps sehen nice aus :)

Manchmal sind Monster bisschen hart. andere wieder voll leicht. aber liegt auf am testserver acc!

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Barrettbarrage und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Maps, die ich bis jetzt gesehen hab, gefallen mir eigentlich ganz gut.

Grafik Design ist das Beste, an der CE ... Sollte das so sein?

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Bei der Quest (Spur der Vermissten (2/4), in der man diese Typen aus den Käfigen befreien muss, fehlt eine Kleinigkeit. :D

Fenriswolf gefällt dies.
  8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Der Name fehlt noch.
    (In kalten Gefilden 7/8)

Der Titel ''Pilzbezwinger'' ist meiner Meinung nach sehr sehr gelungen. Die Gegner sind teilweise eine Mischung aus DK und Mage zugleich, mit witzigen Namen wie Bucky Bunny, usw. Alle natürlich Level 50.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    Gummiball gefällt dies.
  9. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Danke für euer bisheriges Feedback über die Maps/Karten.

LG

Chilan

10. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Ich weiß nicht ob es schon gemeldet wurde.
    Die Verteidigungsquest "So rein wie Wasser 6/6" im Okeanos' Opalschrein kann nicht abgeschlossen werden.
    Wir haben die Verteidigung 2 mal erfolgreich erledigt. Jedoch verschwindet die Quest bevor man sie abgeben kann und man kann sie nur neu annehmen.

11. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ist das gewollt das manche questaufgaben nicht mit einem Fragezeichen versehen sind? weil wenn man so 10min etwas suchen muss ist auch nicht gerade toll :/

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist schon so beabsichtigt. Ich hab nie verstanden wie einem das Spaß machen kann von Fragezeichn zu Fragezeichen zu rennen wie ein Irrer. Ist für mich deutlich logischer wenn man in einer Aufgabe auch mal suchen muss.

Daaniel2, Turmegil, Sabberbiest und 3 anderen gefällt dies.
  13. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Bei manchen ist das so bei anderen so, denn ich habe kein bock ne map 5 mal abzusuchen um nen gegenstand oder ähnliches zu finden... soll man es ein/aus stellbar machen ob man die hinweise haben möchte oder nicht

14. DerMilan

DerMilan Laufenlerner

Maps: 1a. Ich finde wie immer die garfiken genial. Das ist eins der Dinge die Bigpoint/********;) nie versemmelt. Ich bin wie immer sehr überzeugt das es spaß machen wird den neuen Kontinent zu erkunden. Aber ich finde es schade an den Erweiterungen das man die quests in den vielen schönen Maps schnell macht und dann wieder farmen geht. Ich würde etwas einbauen wodurch man hin und wieder, in die Maps KÖNNTE, weil es sich lohnen würde. Ich hoffe ich hab nicht zu viel gemeckert und Rechtschreibfehler gemacht.:rolleyes:

Waaaas ihr macht *** zu sternchen???

Das ist doch nur ein kleiner Scherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2015
  15. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@DerMilan

Verunglimpfungen werden editiert und 3fach-Postings sind auch nicht erlaubt. Bitte verwende zukünftig die Funktion "Bearbeiten", wenn du deinem Posting was hinzufügen möchtest.

LG

Chilan

16. DerMilan

DerMilan Laufenlerner

Verzeihung natürlich

Ich hoffe das ihr dass ** nicht persönlich nehmt

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wenn ich nur wüsste wo der Eingang ist

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Engagement und euer Feedback in der Testphase. Da das Release nun live ist, schliessen wir hier.
    Neues Feedback bitte hier abgeben.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.