Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem die Mehrheit ist dafür das man die Ruhmpunkte weiter nutzen kann(für 41-50) . Tut mir leid für dich themogoth und es werden noch viel mehr sobal der Patch live geht. 156 ist ja der Feedback Patch(Überarbeitung) dann werden wir ja sehen wer zuletzt lacht:D Weil es geht um die Masse der Spieler nicht um ein paar Miepeter wie ihr es seid:)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    Fenriswolf gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich bin mir sicher, die Masse der Spieler interessiert das nicht, denen geht das am Allerwertesten vorbei, weil sie nicht genug Punkte haben um sich darüber aufzuregen.

Talesien, znoog, SuperGenervt und 3 anderen gefällt dies.
  3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Ich rege mich darüber auch auf und bin lediglich Junger Ordensritter.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

ist alles schon weitergegeben - auch die Fragen, die sich ergeben haben bisher. Sobald es Antwortet gibt, werden wir sie bekannt geben hier :)

LG Evarra

5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Sorry Pugvonstardock. Aber Day hat in dem Fall einfach recht so gut wie jeder PvP Spieler kann das nachvollziehen. Und sein Vergleich mit den Glyphen zeigt ,das einfach nochmal bestens auf. Selbst wenn du nur PvE Spieler wärst und bekommst deine Glyphen als wertlos erklärt. Wie würdest du dich fühlen? Frag dich das mal:p

6. PugvonStardock

Wenn ich wüsste dass meine Glyphen, die ich noch oben in der Leiste habe, wertlos werden, würde ich damit machen wofür sie das sind. Ich würde sie benutzen.So wie man das mit den Ruhmzeichen auch schon machen konnte, man konnte damit einkaufen.
    Aber zum Thema.
    Das BP sich entschlossen hat das mit den Ruhmzeichen anders zu machen als sich alle Spieler gedacht haben ist zwar blöd gelaufen aber ist nun mal so. Ich büße auch 3 Mio Ruhmzeichen ein. Was solls, geh ich damit einkaufen wenn ich lvl 50 bin. Wenn es die bis Stufe 40 eingesetzten wieder zurück gibt - um so besser.
    Ich kann jeden verstehen der dachte er kann die ersparten Punkte gleich einsetzten, ich dachte das übrigens auch. Aber leider hat nirgens gestanden das der Ruhmbaum in der Form weitergeht wie er war. Jeder hat gesammelt in der Hoffnung das es mal so weitergeht - ich auch. Aber BP denkt halt das es anders besser ist. Warten wir es ab.
    Ich habe auch nix dagegen wenn es wieder geändert wird und man die Punkte zum Aufstieg verwenden kann. Noch ist ja nichts fest, es kann sich noch vieles ändern.

Frage mich gerade was Du einbüßt:rolleyes:.

znoog, darklight1598, thermogoth und 3 anderen gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

der junge Ordensritter büßt nix ein aber er versteht was ich hier zum Ausdruck bringen will du wohl leider nicht so ganz Pugvon....

8. PugvonStardock

Ich versteh das schon, aber mir persönlich ist es egal:D.

darklight1598, -Aporie- und Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Dann wären deine und Days seine auch wertlos, wie würdest DU dich erst dann fühlen, doppelbestrafung, Ruhmpunkte UND Glyphen weg;);)
    Der Vergleich hinkt zwar, bin aber trotzdem Days Meinung die Punkte für den Baum anzuerkennen, wäre iwie gerecht.

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Franzi

Franzi Laufenlerner

Ich bin zwar erst Marschall möchte aber auch gern meine Rest Punkte nutzen dürfen für den neuen Ruhmbaum. Wäre nett dies möglich zu machen.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn es dir egal ist Pugvonstar dann kannst dich eben so gut raushalten. Eine ist mir egal Meinung braucht niemand.Wenigstens scheinst du es ja teilweise einzusehen.

12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hallo Franzi :)

Da du so nett fragst, kommen wir deiner Bitte nach und machen bei dir mal eine Ausnahme. Du darfst als einzige/r deine Punkte behalten.

MFG Bigpoint

13. PugvonStardock

Das ist aber nur Deine Meinung Daywa:D. Ich schreibe hier immer noch was ich will, ob es dich interessiert oder nicht:p. Gibt halt auch Spieler die nicht Deiner Meinung sind und das auch hier schreiben.
    Ob das jemand braucht oder nicht kannst Du leider nicht beurteilen

Talesien, .Fantasya., znoog und 3 anderen gefällt dies.
  14. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

man man last die meisterschaften so wie sie sind was soll der mist alles neu zu machen fragt mal algemein die spieler den baum aufzustocken kann ja nicht so schwer sein .der magier hat sich sein supernova und sein cyanitschild erarbeitet genau so wie die anderen klassen und das war alles umsonst und die rumpunkte umsonst was ist los mit euch macht das spiel noch spass ? enderungen ja aber nicht auf den spielspass sind blöde enderungen wen das so bleibt na gute nacht

15. darklight1598

darklight1598 Laufenlerner

super freue mich drauf bald hat jeder die gleichen chancen in pvp

16. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Träum weiter.....

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Full Royal+alle items auf 55 aber er will die gleichen Chancen haben. Schwachsinniges Denken. Deswegen bringt es auch einfach nix. Glyphen bringen dich viel weiter und wurden auch hart erarbeitet in map 2. Also die darf man genauso nutzen(vorgefarmten) also auch für Ruhmpunkte 41-50 ....ich hoffe Montag äußert sich mal ein CM dazu.

18. Ankron

Ankron Nachwuchs-Autor

können dann die Leute weiterhin ihren Mentorbonus nutzen?
    Ich finds eigentlich schon ne ziemliche Frechheit dass uns alle Punkte über Stufe 40 nicht angerechnet werden. Wenn jetzt jedoch mancher Spieler nur ca. 1/3 der Ruhmpunkte erspielen muss (dank Mentor) weis ich nicht ob ich großartig Lust habe bei diesem Schwachsinn mitzumachen.

Raid_81, ShoXyLade und daywaker2 gefällt dies.
  19. darklight1598

darklight1598 Laufenlerner

ich glaube schon wahl auf den testserver bekomme ich den noch

20. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

wir haben noch keine Antwort, was mit den "vorgesammelten" Punkten ist.
    Das der Mentorbonus auf dem Testserver nicht funktioniert ist ein Bug und schon weiter gegeben.

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.