Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Eben beim übersetzen für diesen Thread hier gemerkt, dass die PvP Heilung des DKs komplett geändert wurde.

    Sie heilt jetzt nicht mehr solange, bis man 33% der Lebenspunkte voll hat, sondern sie heilt direkt 33% der maximalen Lebenspunkte und dazu noch 33% der Wut.
    War mir beim überfliegen nicht aufgefallen. Das erklärt dann auch den Cooldown.
    Klingt doch garnicht so mies und verhindert zumindest die Runner DK's im PvP ein bischen, weil sie keine Dauerheilung mehr haben in der Erschöpfung, was ich auch begrüße.
    Ich wüsste allerdings nicht wo ich die Punkte herholen sollte um das zu skillen XD
     
    last_man_standing gefällt dies.
  2. Skorpion190

    Skorpion190 Laufenlerner

    Hi,
    1. Ich finde den baum ein wenig zu kurz und kanpp.
    2. Dann wie sollen wir magia ohne schnelle feuerbälle pvp spielen?
    3. Als nächstes wo ist die immunität ? (ohne die geht pvp mal gar nicht grade alles flaggen träger).

    Was mir gut gefällt ist das man die punkte gut aufteilen kann und bestimmen möchte was man im pvp machen möchte.

    Dann hätte ich noch eine frage auch wenn diese nicht hier hin gehört
    Ob es möglich wäre auf dem testserver Etwas andermant zu bekommen ?
    wäre zumindest sehr cool​

    MFG Skorpion190​
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Hier wurde erneut geputzt. Es ist nicht schön, dass ihr uns unsere Arbeit so erschwert. :(

    @daywaker2
    Nun hast du grade zum 4ten Mal deine Meinung kund getan. Zu deiner gelöschten Frage: Natürlich wird die (1x) gezählt und entsprechend weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sorry katbac aber man muss es ja 4mal schreiben, das ihr es mal weiterleitet.Die meisten Spieler haben einfach keine Lust das,das Feedback überlesen wird und der Ruhmbaum so wie er auf dem Testserver ist nacher live geht. Wir wünschen uns einfach den alten Ruhmbaum+2neue Skills.
     
    gerlach48 gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    selbst wenn sie es weiterleiten, glaubst du doch nciht ernsthaft, dass bp den alten baum wiederherstellt oder? sie haben für r156 einarbeitung vom feedback der community (aller länder) angekündigt, somit kannst getrost davon ausgehen, dass es so auf dem liveserver erscheinen wird
     
  6. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moin

    Wie,wenn man alles 4x schreibt,wirds feedback erst weitergeleitet?Na dann will ich mal nen Spam loswerden(in richtung katbac schau)

    Implentiert den mist erst garnicht,denn das Feedback wird nicht nur im deutschen forum mies ausfallen!

    *zurückschau - Katbac ist nicht da*

    grüsse:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
  7. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jo so ist es leider sie haben mit den neuen Bäumen genau das gleiche Problem wie mit den alten keinen Plan wie es weiter gehen soll.
    Ich mein der Erfahrungsbaum ist schon gut gelöst nur die anderen beiden halt nicht bzw. sieht man da ganz klar das die, die das Programmiert haben, keinen Bezug zu dem Spiel haben sonst wären so Dinge wie z.B. Cyanitschild und fehlende Immunität nie passiert.
     
    Klaustrophobiker und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Ich finde den neuen ganz gut, der alte wurde ja auch langsam langweilig.
    Nur weil n paar das skillen zu schwer ist heißt es doch nicht das er schlecht ist.
     
  9. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Fehlende Immunität......Cyanitschild für alle mit Cooldown von 1min..........aus anderem Diskussionsforum -> Reparaturkosten von 35 Gold für 2x sterben.........horende Glyphenkosten wo man Jahre....wenn nicht gar Jahrzehnte dran spielt.....

    Dies zeigt mir eigentlich nur eins:
    Ein Aufwerten / Verbessern von Gegenständen wird immer schwieriger und ist nicht wirklich gewünscht..........
    Hochrangige PVP-Spieler werden in ihrem Char beschnitten dami die Defense im PVE runter geht......man soll schlicht und ergreifend wieder häufiger sterben....und dann aufgrund der hohen Reparaturkosten ....sich Premium "gönnen".
    Es ist schlicht und ergreifend für mich eine versteckte Art von ****** ...tut mir Leid...aber so seh ich das...Freunde....

    Grüße fürs erste Toni
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    biglong1, peterpanchu und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Skorpion190

    Skorpion190 Laufenlerner

    Wo ist die immunität, schnellen feuerbälle , und cyanitschild mit abklingzeit net euer ernst oder ??? dann warum lässt man die % pro pvp lvl nicht ? warum müsssen die weg macht doch kein sinn hat keiner was von.
    Lasst bitte den alten pvp baum der neue ist auf deutsch gesagt Schrott meiner meinung nach.
     
    peterpanchu gefällt dies.
  11. Dragonloard981

    Dragonloard981 Laufenlerner

    äh cyant ist einfach zu bekommn? feuerbälle wurden schneller gemacht? % weg weil du dafür andere atribute und das alte skillen kannst?

    Erst nachdenken bevor man sich beschwert ;)


    @Skorpion190
    fände es auch gut wenn man mind. genug ander bekommen könnte um das set auf lvl 46 zu holen, das wäre ne unterstützung. Ich habe nur 3 tage prem bekommen die schon lange im eimer sind.

    @Velshroon Immunität gibt es jetzt im Erfahrungsbaum, wieso lest ihr die sachn nichtmal durch?
    nichts wurde weggenommen, genausoe gibt es jetzt sogar 50% mehr schaden fürn dk und alle heulen ihnen wurden 40% genommen, da kann man nur sagen : " Facepalm". Klar gibt es 10% speed weniger aber das kann man einfach ausgleichen -.-
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es geht bei den ganzen Beschwerden nicht um die per Skill aktivierte Immunität, sondern um die alte Möglichkeit aus dem PvP-Baum, nach einer Betäubung für 4,0 Sekunden automatisch immun gegen einen erneuten Stun zu sein. (was deutlich sinnvoller war und ist im Zusammenhang mit Befreiungsskills, als eine verkürzte Betäubungszeit).
     
    last_man_standing und Maulwuerfchen gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    1. skillung auf schnellere feuerbälle ist derzeit nicht möglich
    2. aufm ts gabs 50k ander
    3. zeig mir bitte, wo die immunität skillbar ist im erfahrungsbaum..bin wohl blinder user..danke
     
  14. Dragonloard981

    Dragonloard981 Laufenlerner

    1. skillung nicht nötig weilder feuerball um 50% von haus aus beschleunigt wurde, zwar nicht 100% abr immernoch 50%.
    2. ne ich habe nur prem bekommen und zwei chars, bin doch nicht blöd ich weiß was ich bekommen habe.
    3. musst dich gedulden, erstmal rein gehen XD
     
  15. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Was ist eigentlich jetzt noch das Ziel von PvP bzw. von Ruhmpunkten?
    Vorher war das Ziel, für das PvE nützliche Skills zu verdienen, jetzt ist das Ziel noch mehr Ruhm zu machen (Cookieclicker-Prinzip).
    Oder ist es anders? Bitte belehrt mich ^^
     
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dafür muss man nicht reingehen, dafür muss man nur wissen über was man redet, lies den Beitrag von Armando ( 2 Beiträge über dir) mal RICHTIG durch, um DAS gehts nämlich und nicht um die Skillbare Immu.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  17. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Ich Copy Paste mal
    "du bekommst beim pvp Ruhmzeichen und Ruhmpunkte, wie jetzt
    nur braucht man mit r155 nur noch ruhmpunkte für die pvp level
    die ruhmzeichen oben unter dem gold kann man also für items oder den schwarzbär ausgeben
    ohne, dass man pvp level verliert"
    Ziemlich nette Änderung ^^
     
    -Aporie- und Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn ich dich hier richtig verstanden habe, dann findest du die 4-Sek-Immunität schon
    sinnvoll und richtig. Dann kann ich aber nicht nachvollziehen, warum du bei der Abstimmung
    zur Immunität gewählt hast, dass man künftig auf die Immunität verzichten kann.
    (Falls du dich bei der Abstimmung verklickt haben solltest, dann kannst du das noch ändern.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  19. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    weitere Rückmeldungen wurden aufgenommen und gezählt... etwas gefegt auch.

    Bitte bleibt beim Thema - hier nur Feedback über die neuen Ruhmtalente.

    LG Evarra
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    versteh ich net
    die punkte die unterm gold stehn wurden immer fürs pvp stuffen abgezogen dann
    was ist denn mit den punkten die ich jetzt eingeseztz habe beckomm ich die wieder ?
    wo is der unterschit von ruhmpunkte und zeichen? hab bis jetzt immer nur punkte beckomm wo siend denn jetzt die zeichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.