Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Mit R155 ist der Unterschied, dass nur Ruhmpunkte für die PvP Level gebraucht werden.
    Ruhmzeichen kannste da oben unterm Gold sammeln.
    Ne die Punkte, die du vor R155 für die PvP Level ausgegeben hast, bekommste nicht zurück
     
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Denke Paul hat recht und die Ruhmzeichen werden für den Aufstieg herangezogen. Allerdings sollte man das wählen können, ob Aufstieg oder für Händler zu benutzen, nicht wie im wissensbaum, der geht ja automatisch hoch nach Erreichen der erforderlichen Bücher. Ich hol mir lieber was vom Händler, anstatt meine Punkte jetzt in dieses verbockte System zu stecken. Vielleicht kann ja mal ein Mod in Erfahrung bringen, wie das gehandhabt wird...Danke :);)

    Der genaue Wortlaut aus dem Wiki für Dsonline :
    Ruhmzeichen

    Jedesmal wenn Ruhmpunkte verdient werden, wird auch die gleiche Anzahl an Ruhmzeichen verdient. Diese werden im oberen linken Rand des Spielfensters dargestellt. Sie können bei Robert Rampage für Ausrüstungsgegenstände oder für die Meisterschaften des Ruhms ausgegeben werden. Ruhmzeichen sind damit eine der Währungen von Drakensang Online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also wierd mann jetzt darin auch *** alle punkte siend wech werend die neun da für shopen könn
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Sehr scharf beobachtet :p (wie, das war eine namentliche Abstimmung!? :-S).
    Tatsächlich stimmt aber beides: Ja, ich stimme zu, dass es nach den früheren Optionen deutlich sinnvoller war, Befreiung und Immunität zu skillen als eine verkürzte Betäubung. Das wollte ich mit meinem Beitrag oben auch zu erklären helfen, für Leute, die die ganze Aufregung darum nicht verstanden haben.
    Da das nun aber für alle wegfällt, bleibt das PvP trotzdem gerecht; ich vermute, dass es vielleicht etwas taktischer wird, weil es tatsächlich wichtiger wird, Betäubungen zu vermeiden. Taktischer finde ich gut!
    Deswegen ist es mir egal, ich KANN darauf verzichten. (Meine Kettenblitz-spammende Magierin freut sich... wie mein Flagge-stehlender Zwerg darüber denken wird, müssen wir mal abwarten... xD).

    Fürs PvE ist es meiner Meinung nach nicht SO relevant, weil Stuns da doch nicht so häufig sind, dass 2 Befreiungsskills nicht reichen würden.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  5. The.Mystic.Xardas96

    The.Mystic.Xardas96 Laufenlerner

    Ich finde die Ideen nicht so schlecht, dass viele nun Befreiung und andere Vorteile auch so haben.

    Andererseits hätte auch der alte Ruhmbaum weitergeführt werden könne...
    Die Supernova und die anderen Sachen, bekommt nun jeder der ein bisschen PvP macht relativ schnell.

    Das man die Punkte nicht standartmäßig dabei hat wie früher ist auch Müll. Normal hätte man 50% mehr Schaden gemacht und 50% mehr ausgehalten wenn man pvp 50 ist!

    Ich finde auch statt 25% Leben 15% zu bekommen ist blöd, auch wenn man den Buff für 6 Sekunden mit 20% erhöhtem Runspeed und DMG parallel dazu nehmen kann finde ich es nicht fair nur 15% Leben zu geben!

    Die Explosion vom DK wurde verstärkt, was ich gut finde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
    Fabiman gefällt dies.
  6. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde wieder etwas geputzt - beim Thema bleiben und natürliche Bedürfnisse am dafür vorgesehen Ort vornehmen und nicht hier.

    Rückmeldungen wurden notiert.

    Zu den Ruhmpunkten bzw. Ruhmzeichen:
    ruhmpunkte.png
    Ruhmpunkte werden verwendet um im Rang aufzusteigen.

    ruhmzeichen.png
    Ruhmzeichen, um den PvPbaum nach oben zu bringen oder bei Robert Rampage einzukaufen.
    ruhm3.png

    Diese Frage ist weitergegeben :)

    LG Evarra
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bitte auch die frage weiter geben ob man die bisher eingesetzten ruhmzeichen gutgeschrieben bekommt, wenn man sie nicht mehr für den ruhmbaum benötigt..danke :)
     
    LalleriTschai, Gummiball und TestKapismus gefällt dies.
  8. Evarra

    Evarra Guest

    *notiert* - Bitte :D

    LG Evarra
     
    Fabiman, Maulwuerfchen und TestKapismus gefällt dies.
  9. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    hoffe ich doch sehr für bp das alle spieler ihre bisher eingesetzten ruhmzeichen wiederkriegen ;)
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt. Ich glaube nicht daran.
     
  11. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    das fände ich ne ziemliche sauerei wenn sie das net machen würden, erst den ruhmbaum verhunzen und dann net die ruhmzeichen zurückkriegen danke bp
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das meiste vom neuen Release habe ich mittlerweile verkraftet und bin relativ zufrieden damit.
    Aber die Ruhmzeichen sollte man uns echt zurückgeben. Die sind ja sonst irgendwo im nirgendwo, wo man sie nie wieder herbekommen kann ... Das sind immerhin 1.967.525 Ruhmzeichen die bei jedem PvP Level 40er da verschwinden würden.
     
    Klaustrophobiker und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    oder sie betiteln es als "nutzungsentgelt" ...wundern würde es mich nicht und mit ganz ganz viel phantasie stimmt dann auch die aussage, dass keiner etwas verliert :rolleyes: :D
     
    Klaustrophobiker und Heckenschütze gefällt dies.
  14. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    der Eingangspost wurde aktualisiert.

    Lg Elea
     
    -Aporie- gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    liebe elea,

    danke für die aktualisierung...nun meine frage, die sicherlich schon irgendwo aufgetaucht ist :)

    warum hat die supernova des magiers die doppelte abklingzeit als der entsprechende skill der anderen klassen?

    bin gespannt auf die antwort seitens bp :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich schätze aufgrund des Schadens hohen Schadens.
    Die Nova vom Waldi macht zwar genauso viel insgesamt, aber da jeder Befreiung bekommt stirbt da drin eh kaum noch jemand ^^

    Btw: Waren die Sprengkugeln vom Zwerg schon immer so krass? :eek:
    4(oder?) Sprengkugeln die alle 1000%Dmg im Umkreis von 5 Metern machen sind krasser als die Supernova
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bisher 4x 600% und sie waren angreifbar....nun ja nicht mehr
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    ... und Radius auf 9,5 Meter verringert...
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Supernova ist eh nutzlos außer zum gratis Punkte abstauben ...
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Jain.

    Wenn man mit ner Gruppe und Taktik spielt ist sie nicht schlecht, ich würd aber auch immer Schild bevorzugen ^^
    Die meisten nichtskönner nehmen halt immer Supernova um überhaupt zu Punkten. Wird nach 155 noch zunehmen, selbst mit Abklingzeit
     
    last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.