Feedback Feedback über die neuen Ruhm Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    das ist erstmal uninteressant...mir gehts da eigentlich mehr ums prinzip und würde gern den hintergrund erfahren....ich hab auch immer cyanit geskillt (bisher zumindest)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wo hast du denn das her? :rolleyes: Feuerbälle sind langsam, genau wie sie es immer waren ohne die 33% Skillung. Frage mich immer wieder, wie manche Menschen einfach Sachen in den Raum werfen, ohne jegliches Wissen..Erst nachdenken, bevor man schreibt. Ich konnte mitnichten 50% schnellere Feuerbälle auf dem Testserver feststellen und wenn es nur Dein Gefühl ist, dann behalte es für Dich. Es wurde auch nirgends erwähnt.

    Genauso habe ich iwo die Behauptung gelesen, dass man Magisches/Eis Geschoss auf 33% schnellere Geschwindigkeit skillen kann, was auch nicht den Tatsachen entspricht. Möglich ist das nur beim Kettenblitz, oder ich spielte auf nen anderen Testserver.:rolleyes:

    Bitte an das BP-Team : Das betrifft nicht nur die Mages. sondern auch die Ranger und ist so nicht hinzunehmen, da weder durch Items noch Build auszugleichen. Für PvP Spieler der absolute Gau und sollte sich das was nicht ändern, macht PvP nur noch wenig Sinn. Ich kann wohl kaum in den Nahkampf gehen, weil meine Geschosse zu langsam sind um zu treffen..
     
  3. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Also ich finds gut wenn es so bleibt mit den "langsamen" Geschossen macht es für mich im PvP insbesondere im Duell wesentlich einfacher
     
  4. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    So, hier noch ein paar Fakten zum Skillbaum der Dks:
    1. Die beiden Rundumschläge wurden zuerst mal gekürzt, dürfen dann beide, per Punkte natürlich, wieder auf das alte Niveau geskillt werden, wer glaubte, der Radius hätte sich zu heute verbessert....Pustekuchen.
    2.Zorniger Kriegsschrei stellt jetzt nur noch 40 Wut statt 60 her, kann man aber, oh Wunder, wieder mittels Punkten auf 60 regulieren...
    3.Bodenbrecher stunnt im PvP nur noch 2,0 Sek, statt heute 2,7 Sek, ist nicht zu ändern, noch ne Abschwächung
    4.Eisenstirn Stunn entfernt, für Punkte wieder skillbar, Stunn reduziert im PvP von 2,0 auf 1,5
    5.Zorn des Drachen reduziert nur 40% Laufgeschwindigkeit statt wie heute 80%, kann aber wieder mit Punkten geskillt werden
    6. Entfernung des 40% Skills für 2Hand oder Block
    7.Befreiung und Immunität muss man auch fürPunkte skillen, ( hat wer PvP spielte kostenlos), jetzt aber beides zusammen nutzbar 4sek Immunität auch ersatzlos gestrichen.
    9. Der 45er Skill Überlebenswille ersatzlos gestrichen ( Heilung über Drachenhaut UND über Schrei), dafür jetzt EIN Heilskill Drachenhaut über ausgeteilten Schaden und über den neuen Skill kann man 10%Schaden über 5 Sek skillen, das was man also über Überlebenswille doppelt benutzen konnte und bei aktivieren von Drachenhaut oder Kriegsschrei zusätzlich bekam, bekommt man hier einfach, für 5 Punkte wohlgemerkt und man muß mal zuerst noch nen Slot frei machen für den Mistskill und muss ihn extra aktivieren.........
    Also zuerst mal 9 Punkte verschlechtert, damit man sie (Teilweise) wieder mit Punkten auf das alte Niveau heben muss!!manches ist gar nicht mehr auszugleichen, sondern einfach nur weg.....
    Positives: Kriegsprung, Bodenbrecher und Ansturm machen mehr Schaden und mit dem Sprung kann man sich jetzt befreien, was die anderen Klassen von je her können (PvP Skill natürlich vorrausgesetzt).
    Ist also kein Wunder, das ich als Dk angesichts dieser Liste, eher skeptisch eingestellt bin, aber denke mal , da wird sich nichts mehr ändern, Feedback hin oder her, nur die Freude auf die Erweiterung ist mir erstmal grundlegend verhagelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  5. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    hallo,
    sehe ich das richtig dass die ganze erweiterung NUR für PvP-spieler konzipiert ist ??
    lg,
    M-K.
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    :eek:
     
    -Aporie- gefällt dies.
  7. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    ????
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sry, ich war nur erstaunt ^^
    Das absolute Gegenteil ist der Fall, PvP ist in Zukunft Skill-technisch nichts mehr Wert da man alles geschenkt bekommt ;)
     
    k0hlerTV gefällt dies.
  9. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Nein, eher im Gegenteil. Manch Spieler haben Pvp nur gespielt um die Befreiung zu bekommen die kann man aber jetzt im normalen Pve Skillbaum skilln
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Das hier ist nur ein Teilbereich, es gibt auch noch Feedbackthreads zu Wissensbaum, Erfahrungsbaum und ein paar weiteren Aspekten :) Schau dich mal um, du wirst deine Meinung sehr schnell ändern :)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Du bist aber auch grad im Ruhmbaum-Thread, hier sind natürlich nur die PvP Veränderungen :p

    @-Aporie- war schneller ^^
     
    k0hlerTV, PugvonStardock und -Aporie- gefällt dies.
  12. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    na das ist doch mal ne gute sache :) .... dachte schon dass es nur für pvP gedacht ist da her nur die rede über PvP ist ...
    PS.: ah okay,ich habs nicht geschnallt :))
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    pvp wird in zukunft eh kein anreiz mehr für neue spieler sein...gibt nix gescheites....um mal paar waffen oder andere items oder den ollen schwarzbären sich zu holen, wird wohl kaum einer sich den früher mühsamen weg antun....und um trotz zu skillen, sofern dies überhaupt für pve gültigkeit hat, lohnt sich das erst recht nicht :)

    in zukunft wird pvp auch für mich eine tote ecke des spiels darstellen
     
  14. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Ich werde trotzdem weiter Pvp spielen. Es macht Dan doch irgendwo Spaß. Außerdem bekommt man da die Mounts die, wie ich finde, immer noch am coolsten sind :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  15. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob es hierzu schon einen thread gibt. Ich finde Ihn jedenfalls nicht.

    Eine Frage mit zwingender Bitte um Beantwortung durch das DSO-Team:

    Was passiert mit den gesammelten Ruhmpunkten nach der Erweiterung? Ich sammele seit Jahren meine Ruhmpunkte, mit dem Ziel nach der Erweiterung "LVL 50" zu sein. Durch das neue Skill-System ist dies ja hinfällig!?!
    Also: Was ist mit meinen Ruhmpunkten? Habe oben in der Leiste ca. 5 Mio Ruhmpunkte stehen. Fallen diese weg? Soll ich die wenigstens noch in Legis investieren?

    Danke und viele Grüße
     
  16. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Ich bin zwar nicht das DSO-team aber ich würde sagen das deine Ruhmpunkte, genauso wie dein Gold, Andermant und Glyphen, nicht weg sein werden. Das würde für mich keinen Sinn ergeben :)
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    im moment schaut es so aus, dass du die ruhmzeichen nicht mehr für den pvp-baum benötigst....du solltest die aber nicht jetzt ausgeben, sondern auf die erweiterung warten...zum einen weiß man ja nicht ob es dabei bleibt und zum anderen kannst du die legis immer noch mit stufe 50 holen (werden günstiger laut ankündigung im twitch und es gibt ja neue bzw. andere verzauberungen durch die änderungen bei den gegenständen)

    hier noch die verlinkung und die info seitens eines mods, dass da noch nicht abschließend alles geklärt ist:

    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-ueber-die-neuen-ruhm-talente.59711/page-4
     
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich habe mich zwei Monate durch das PvP gequält, damit ich die PvE Sachen erhalte.
    Es ist extrem zu begrüssen, wenn das konsequent getrennt wird.
     
  19. bartleby

    bartleby Nachwuchs-Autor

    tja....bald bekommen alle auch noch draken geschenkt,so das es auch nen tritt ins gesicht ist für die spieler die sich die draken hart erfarmt haben!ist wie beim neuen skillsystehm....viel harte arbeit für nix die sich echt lange den a.... aufgerissen haben im pvp um was zu erreichen was bald jeder hat!fürs nix tun^^
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich bin auch gegen onlinebanking, da dies nun für viele einfacher ist und ich damals noch persönlich zur bank meinen überweisungsschein bringen musste...evolution ist echt fies :rolleyes:
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.