Feedback Feedback und Umfrage zur Wiedereinführung des fließend Aufsattelns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr für eine Wiedereinführung des ehemaligen Bugs "Fließend Aufsatteln"?

1. Bin dafür

2. Bin dagegen (Argument bitte angeben)

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

100% dafür!
    Der Ladebalken beim Reittier ist ja schon übel.
    Da ist es schon von Vorteil, wenn man beim laufen aufsteigen kann.

2. Legendia

Legendia Forenanwärter

Finde das es durchaus passt man könnte ja mit anlauf aufsatteln wie in manchen Western selbst in Ritterfilmen gabs das schon.Absoluter
    Unsinn das es nicht in Gamedesgin passt wo da Ritter sinds Leute die Kleidung tragen wie Azteken Atlantisten Zwerge mit Wikingeraussehen
    da kann ich echt nur lachen frag mich langsam was für Verantwortliche da sitzen.Es war ein schöner Bug der Zeit sparte sich gut in die Spielmechanik einfügte das nervige warten wurde dadurch übergangen mir kam es sogar kürzer vor als aufsatteln und teleport zusammen.

P.S Kriegen wir dann auch das Gehalt für die Umsätzungsvorschläge dachte eigendlich dafür hat BP Leute die bezaht werden?

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    semen470 gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Auch nicht als Option für 10.000 Andermant? :D

AalphaA gefällt dies.
  4. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

dafür, weil durch den erhöhten spielfluss, selbst brechend langweilige maps wie die gesamte ce, sowie die ganzen, mittlerweile monotonen events (perlen farmen *hust) nicht mehr ganz ätzend zu spielen waren :)

seit dieser, für einige total lästige bug *hust* @Tronuadaf *hust*, wieder entfernt wurde, habe ich noch weniger Lust auf die stinklangweilige Perlenfarmerei...
    immerhin sind in dieser zeit 2 nette, neue item auf m2 gedroppt;)

Potzi gefällt dies.
  5. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Dafür
    Sowie im PvP, als auch im PvE macht das mehr Spaß

Potzi gefällt dies.
  6. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Ich war extrem enttäuscht, als man diese Verbesserung wieder entfernt hat. Denn das Game machte dadurch einen gewaltigen Fortschritte in sachen Spielfluss und je besser dieser ist desto mehr Spaß macht es auch.
    Und ein wahrer Held Durias wird sich ja wohl noch im laufen auf sein Pferd schwingen können, wenn er täglich ganze Monsterhorden im Alleingang besiegt.

LG Shadow

Potzi gefällt dies.
  7. sgore

sgore Stammspieler

Dafür!

Strategische Vorteile, schnelleres Gameplay, kürzere Wartezeiten - zur Not als Premium-Feature ;)

Glaskanönchen und Potzi gefällt dies.
  8. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Ganz klar dafür!!

- Vorteile Spieler: Spaß und schnelles Gameplay
    - Vortgeile BP: Kunden-Begeisterung :)

--> WIN-WIN-Situation!

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.