Feedback zu den Releasenotes R115

Discussion in 'Archiv Rest' started by onrack, Dec 3, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Also meine Kopfnuss hat keine Reichweite sobald ich nicht am Gegner bin geht die ins leere. RuH soll so sein hat eine Reichweite ist ja auch logisch von der Ausführung her gesehen.

2. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

endlich

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wenn es kein Bug ist, ist das aber ein fetter Imba-Skill für die Waldläufer.
    Eine laufende Singularität, bzw. bewegter Zorn des Drachen.
    Aber das ist der Lenkrakete-Adler ja auch.

Der Witz obendrauf ist ja, daß man, wenn man einmal vom Baum gehalten wurde, man selbst mit einem Sprung daraus, die Verlangsamung noch einige Zeit bestehen bleibt.
    Also eine wandernde Singu mit Nachbrenner - OP!

Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufe

Ich kenn den Zwerg bisher noch nicht, aber was mir auffällt ist eine Menege "Automatisches", mach ich mir da zu Recht Sorgen?

Als Dk muß ich alles recht präzise setzen, auf Ziele, die sich oft auch noch schneller bewegen als ich, während ich ganz schön rumhampeln muß um überhaupt einigermaßen an den Gegner zu kommen, muß ich am Ende auch noch genau richtig stehen um ihn auch zu treffen - und dann auch noch irgendwie Wut aufgebaut haben.
    Tja und dann kommt da jetzt noch so ein Baum dazu und automatische Geschütze, selbstlenkende Geschoße, denen man dabei auch noch ausweichen muß.

Es ist ein Ranged-DD Game hier!

Last edited: Dec 4, 2013
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Na sagen wir mal so DK hat in dem Game die A Karte weil ihn keiner der Entwickler mag. genaues Gegenteil der Waldi.

Aber als Mage kann man den Assi Baum wenigstens klauen und die Geschütze des Zwergen sind eher langsam dafür ist er als Eisenzwerg 15 Sekunden lang immun gegen alles nicht 9 wie wir DKs,

Ahso Zwerg im Nahkampf zu hauen ist auch keine gute Idee als DK bist du dann gleich nur Fallobst.

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die Stun-Resonanzrakete ist nich besonders brauchbar im pvp, fliegt extrem langsam und stunnen wirst du damit nur jemanden, wenn du genau vor ihm stehst.

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

danke nochmals für Euer Feedback. Wir haben es weitergeleitet.

@Acno_logia : Wie gesagt, ob es sich mit dem Waldi-Baum genauso wie mit den Wurzelwersen verhält, klären wir gerade ab und teilen Euch die Antwort dann mit.

@Species : Beleidigend brauchst Du wirklich nicht werden. Halt Dich in der Zukunft bitte zurück. Die ersten Punkte hast Du Dir aber verdient. Erstmal abwarten, dann kann auch Kritik abgegeben werden, wenn wirklich etwas nicht eingehalten wird, wie versprochen.

Liebe Grüße -Rocket11-

7. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Also ich habe noch beide waffen von q6 die neue und die alte
    beide sind normal geblieben..
    iwas funzt da nicht

ich werde mich wie empfohlen an den Support wenden
    werde euch die Antwort hier Posten sobald ich
    von schule zuhause bin

MfG Dark

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich kann seit dem Patch keine Edelsteine mehr einsetzen! Egal mit welchem Char und wo ich es versuche, das Ergebnis ist immer gleich: Nebula 3 .....

9. jj680

jj680 Junior Experte

Das kann ich bestätigen, passiert mir aber immer bei dem roten Magekostüm...alle anderen funktionieren normal wie gehabt.

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich sehe grad aus platznöten herraus, welche meiner heiltränke ich entsorgen soll.
    das steht nun regeneriert undefiniert lebenspunkte.
    ist das jetzt lotto nach lust und laune, wie der server grade lagt oder wovon abhängig?
    im übrigen autogeschütz aufstellen hat sich verändert sagen wir mal, dafür ist der minizwerg nun öfter nicht zu sehn und läßt sich nicht immer aufstellen.
    das die npc nur nach lust und laune auf den reagieren wurde ja schon gemeldet.

11. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Verdammt *ironie on , soviele AUflistungen von Fehlern muss doch wehtun oder ? ..Wo bleiben die versrechen bitte @
    Ändert mal die 3 Schwersten Fehler beim Waldläufer wenn wir schon mal dabei sind
    1...Wölfe oder Baum bleiben stehn aggieren in den 15 sek nicht >>> passiert zuoft
    2...Dornenschneisse Kills durch diese werden nicht gewertet >>> permanent
    3...Adrenalin *Zündung verbufft im Nirvana >>> passiert zuoft

...bis zum nächsten Notes*

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Finde den Patch eigentlich richtig gut!
    Ist nichts wirklich großes dabei aber lauter kleiner Bugs die einen öfters mal genervt haben ... gefällt mir.
    Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf die ZW/Mortis-Änderung ...

13. almamase

almamase Laufenlerner

Also heute hakts aber gewaltig - dauernd fliegt man aus dem Spiel, ich kann die Meldung "Neuer Versuch" beim Neuverbinden schon nicht mehr sehen. Ausserdem dauern die Sturm-Kämpfe (Anmeldung) ewig - vorher ne halbe Stunde und kaum ist man drin, fliegt man wieder raus. Was´n los da?! Das neue Forum finde ich unübersichtlich.

14. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

@Affengesicht : Nein, Du musst Dir die Waffe nicht nochmal neu holen. Die Stats sollten auch bei den alten Waffen, die man sich schon erspielt hat, geändert worden sein. Solltest Du dort ein Problem haben, bitte wende Dich an den Support.

Liebe Grüße -Rocket11-[/quote]

Hallo Rocket,

wie von dir empfohlen, habe ich mich an den Support gewendet und siehe da!!!
    NIx is!!!
    Aus meiner Gilde habe einige diese Waffen der Endzeit und bei kaum einen haben sich die Werte geändert!
    bei einem Magier ist der Schaden gegen Monster um 0,8% gestiegen, dass ist doch wohl ein Witz!
    Aus irgendeinem Grund, haben einige ein Erhöhung bekommen und andere nicht!
    Aber F.... vom Support (ist glaube ich der einzige da) scheint nicht wirklich willens oder in der Lage zu sein, an diesem Zustand was zu ändern!

Also Rocket, lass mal deine Beziehungen spielen :)

LG Affengesicht

15. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

(Farbliche Hervorhebung durch mich)
    Wie ein kleiner Schreibling aus dem ehemaligen Forum mal erwähnte, hatten und haben alle Gegenstände keine graden Verzauberungen. Es ist stets eine Nachkommastelle im Spiel, die euch nun offenbart wurde zumindest bei den % Verzauberungen!
    (farbliche Hervorhebung durch mich)
    Nun so will ich dir, meine Meinung dazu sagen:

Wozu ist die Singularität fähig? Die Rüstung des Feindes zu brechen ( + ), den Feind zu verlangsamen ( + ) und gleichzeitig ein nicht zu unterschätzendes Schadenspotential ( + ), dafür handelt es sich um einen Statischen Effekt ( - ).

Wozu ist der Zorn des Drachen fähig? Des Feindes Geschwindigkeit zu reduzieren in einer gleichmässigen Verteilung ( + ), ein noch größeres Schadenspotential als die Singularität ( + ), nur ist es wieder auf einen nicht beweglichen Raum abgegrenzt ( - ).

Wozu ist der Wurzelgriff des Waldgeistes fähig? Einen Feind festzuhalten ( + ), es ist ein beweglicher Effekt ( + ), allerdings wird nur einmalig des Gegners Leben berührt ( - ).

Ist diese Fähigkeit wirklich so viel stärker als die anderen genannten?

Mit Grüßen, der wahre Frogg

16. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

im ernst musste das sein das der meteor nochmaal abgeschwächt wurde ?

kommt es mir nur so vor oder gibt es bald zwischen magiern und waldis kein unterschied mehr ? mal im ernst jezz müssen die magen ihre feinde makieren *hust* aufladen das der blitz mehr dmg verursacht....jezz kommt demnächst auch noch das die waldi genau so viel regeneration an konzentration bekommen wie dr magier...
    der flächen angriff des magiers ist also damit fas vollkommen beschränkt!!

PS: wenn ihr schon dabei seid den mage und den waldi gleich zu setzten dann vergesst ned den blitz aus der vertikalen kommen zu lassen sondern genau wie der präzisionsschuss vom waldi aus der horizontalen...dann würden wir einige starwars-fans beglücken

Last edited by moderator: Dec 5, 2013
  17. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Och du armer magier mir kommen die tränen die Mage sind auch so benachteiligt

18. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

mh wenn ich mir dich so anschaue biste auch nur ein nob der in der arena schneller umfällt als der springzwerg vom dampfmechanikus ...hast offen bar keine ahnung von dem game

19. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

ich seh nur noch Fehlermedlungen beim mapwechsel, besonder schlimm bei Siggi und Gorga, nervt total. Nebula3 application error beim einsetzen von Edelsteinen... etc.

bitte fixt euer r115 schnell,

die Neuerungen gefallen mir, allerdings sind sie nix weltbewegendes

20. Araboth

Araboth Forenaufseher

Sehr nette kleine Neuerungen, ENDLICH, vor allem:
    • Objekte vom Reittier aus nutzen
    • Name des Gebietes wird angezeigt
    • Anzeige der möglichen Werte bei variablen Uniques
    • Pet hat keine Zeitbegrenzung (höchste Zeit)
    • Ignore-Funktion, was genau wurde hier verbessert?
    Nur... vermehrte Abstürze beim Mapwechsel fallen mir auch auf.

Thread Status:
Not open for further replies.