Feedback zu den Releasenotes R115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    sollten den rückgängig machen mehr probleme als nutzen.
     
  2. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Gestern hatte ich Probleme beim Map wechseln , heute nach dem Fix sind wir schon einen Schritt weiter und es geht gar nix mehr , ständig den Nebula Error . Keine Ahnung was ihr da gefixt habt , aber da ist anscheinend was schief gelaufen .


    Naja dann fixt halt den Fix mit nem neuen Fix , aber fix Bitte :)
     
  3. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    da hast du recht so ist es leider XD.
     
  4. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer weiteres Feedback. Eure aktuellen Fehlermeldungen und Wünsche sind aufgenommen und weitergeleitet. An einer zufriedenstellenden Lösung wird weiterhin gearbeitet.

    LG Tarianah
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    ich will auch mal einen Nebula Error.
    Wie kriegt man den?

    Kein Scherz, auch wenn mir hier vieles missfällt, aber einen Nebula hatte ich noch nie.
    Und ich spiele nicht erst seit gestern.
     
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ich auch nicht, kann das sein, daß das davon abhängt, ob man den Client benutzt, oder nicht?
    Außerdem habe ich einen recht neuen Windows 8 Rechner, hab aber vorher lange auf einem XP Rechner gespielt - kein Nebula.
    Ich habe auch die Geschichte mit den Steinen, die sich nicht einsetzen lassen, nicht.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube es könnte helfen bei der Fehlersuche, wenn man auch Meldungen macht, was man nicht hat.
    Weil scheinbar hat BP oft selbst keinen Plan.
     
  7. Marc-Andre96

    Marc-Andre96 Aktiver Autor


    LIKE ich !!!
     
  8. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Viki, Dir muß man doch nicht wirklich erklären, wie man das als Magier macht, daß der Meteor sehr wohl trifft, oder?

    Ich glaub, Du hast auch noch ein paar Twinks, fandest Du das dann nicht auch seltsam, wie weit weg man vom Meteor weglaufen konnte und trotzdem noch Schaden davon bekommen hat?
    So wie ich das bisher beobachtet habe war das so, daß, wenn man den Meteor genau mittig auf den Flagpole geworfen hat, eigentlich die gesamte Fläche des umliegenden Gebiets trotzdem noch eine Schadenszone war (natürlich reduziert, so alberne 240 bis 360 HP Schaden kamen da an), die Reduzierung um diese lächerliche Menge an Schaden hätten sie sich dann tatsächlich sparen können - von mir aus.
     
  9. Marc-Andre96

    Marc-Andre96 Aktiver Autor


    ähm naja bis auf das, dass magier sich jezz 4x teleportieren könne waldläufer sowieso sehr beweglich sind und die dks dürfte das bisschen brandschaden eig ned mal jucken


    mfg
     
  10. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

  12. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    häh ? was redest Du?

    in den notes zu R115 steht was von einer Erhöhung - mein Bogen hat definitiv die gleichen Werte wie vorher.

    Also geht es darum, ob die patchnotes falsch sind oder die Aktualisierung meines Bogens nicht geklappt hat
     
  13. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Faelinn : Bitteschön: :D


    @suchender7 : 1., 2. und 4. werden wir nachfragen. 3. haben wir nochmals weitergeleitet.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mein Bogen wurde erhöht. Merh kann ich dazu net sagen
     
  15. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    ok ich bin blind. danke und tut mir leid

    warte ich dann mal auf die offizielle antwort, ob, was und in welcher höhe geändert wurde

    dann sag doch mal, welchen bogen du hast (1st or 2nd gen) und um was er erhöht wurde, bitte
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2013
  16. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Faelinn,

    kein Problem. ;)
    Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du Deinem vorigen Beitrag noch etwas hinzufügen willst, um Doppelposts/Spam zu vermeiden. Danke Dir.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Habe den Bogen der zweiten Generation :p Waffenschaden kann ich leider immoment nicht genau sagen. Aber mein Grundschaden ist mit dem Patch um etwa 40 gestiiegen. Viielleicht finde ich noch einen Screen vom Bogen wie ich ihn vorher hatte... Dann kann ichs genau vergleichen.
     
  18. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Und nochmal sorry - bin noch in der "Neues-Forum" Lernphase
    Wie zitiert man denn mehrere Beiträge?
    Die Mehrfachauswahl gibt es hier doch nicht, oder?
     
  19. Butzemann

    Butzemann Fortgeschrittener

    Du kannst einfach bei mehreren Beiträgen rechts unten auf Zitieren klicken. Die Zitate werden dann automatisch in den Beitrags-Editor eingefügt.
     
  20. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Duria,

    allgemeine Infos, da diese zur Sprache kamen:

    Knochenmeer oder Hallen des Todes wurden nicht von der Schwierigkeit her erhöht.

    Zum Thema Baum des Waldis: Dies wird jetzt gründlich nachgeprüft, ob es in dem Fall nicht doch evtl. ein Bug ist. Eine Befreiung sollte nämlich möglich sein. Weitere Infos folgen.

    Uniques bei Artefarkthändlern für den Dampfmechanikus wird es noch geben. Sie werden natürlich noch nachimplementiert.

    @Faelinn und @Affengesicht : Der Grundschaden der Waffen der Endzeit wurden um 7,5% erhöht. Da der Grundschaden skalierend ist von lvl 30-45, können wir keine genauen Tabellen darüber rausgeben. Die Verzauberungen an sich wurden nicht erhöht. Wir fragen nochmal nach, ob dies bei den alten und neuen Waffen gleichermaßen erfolgt ist, oder nur bei den neuen Endzeitwaffen.

    @suchender7 : Zu Deinen Fragen:
    1.: Das ist ein Anzeigefehler und wird behoben.
    2.: Die Kommastellen haben wir für mehr Genauigkeit und Transparenz eingeführt. Intern wurden sie eh schon mit diesen Kommastellen berechnet, aber nicht angezeigt.
    4.: Wie schon richtig vermutet ist der "Eiserne Aufschlag" ein Skill für den Eisenzwerg. Eiserner Aufschlag ist ein Sprung, der gleichzeitig betäubt. Somit meint der Skill im Ruhmbaum Lvl 30, dass die Betäubung des Eisernen Aufschlags um 33% länger anhält.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.