Feedback zu den Releasenotes R115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Danke für die Info.
    Wie in meinem vorigen post erwähnt
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zu-den-releasenotes-r115.3707/page-2#post-20257
    wurde mein 1st gen Endzeitbogen definitiv nicht erhöht.

    Müsste ich noch extra erwähnen, dass ich ziemlich sauer wäre wenn die Erhöhung nur für den neuen bzw. neu droppende Endzeitbögen wäre?
    Abgesehen davon, dass es auch extrem unfair wäre?
    War echt genug Aufwand den zu bekommen - brauch ich nicht nochmal.

    Ich warte mal weiter auf Deine Antwort (und hoffe Bigpoint überrascht mich mal positiv)
     
  2. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moinsens
    Weiß ja nicht was die macher wieder am game stricken aber Mapwechsel dauern verdächtig länger als sonst bei mir.Bei dem letzten mapwechsel geht mal garnichts mehr-Schwarzer Bildschirm(Verbindung wird aufgebaut,heißt es aber nach 2x neu verbinden tat sich nichts)-wird ja immer schlimmer.Auch bei schnellen gorga runs durfte die gruppe mal wieder vieeel zu lange warten,ehe mapwechsel vollzogen wurden.

    Wenns jetzt schon so ist,brauche ich mich über we wohl erst garnicht einloggen:)

    grüsse

    @Faelinn:
    Kann deine aussage bestätigen.Bei meinem alten Bogen hat sich auch nichts geändert.So isser nun ein Opfer der schmelze geworden,da ich absolut keine lust habe mich mit nem unfähigen Support rumzuärgern und Bitte bitte zu machen bei diesen Är***en:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  3. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    komm nicht mehr in das game rein
     
  4. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    man macht endlich mal was gegen die dauernden verbindungsabbrüche die bei jedem mapwechsel entstehen, statt neue welten zu bringen beseitigt endlich diese scheiss bugs, es werden immer mehr
     
  5. suchender7

    suchender7 Laufenlerner


    Vielen Dank Rocket für die promte und informative Antwort und Deine Mühe(n) allgemein.

    LG ingame u.a. Ibrenndio
     
  6. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    Gleiche Beobachtungen gemacht wie Heckenschütze, die Mapwechsel dauern deutlich länger als vor Implementierung des Patchs115, zudem kommt es beim Mapwechsel öfters vor das der Bildschirm schwarz bleibt, keine Verbindung angezeigt wird und man dann 5 Min. nicht mehr ins Game rein kommt. Dabei ist es gleichgültig ob man sich in einer Gruppe befindet oder Solo unterwegs ist.

    Bei Bossruns fällt zudem im Gruppenmodus sowie auch solo ständig der Gruppenchat sowie der Gildenchat aus.
     
  7. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Genau davor graut es mir auch ...
     
  8. Yungri

    Yungri Aktiver Autor

    ich kann 2 wörter nichtmehr sehen!! Neuer Versuch :mad:
     
  9. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Geht mir ganauso.Wann bekommt ihr es mal hin?
     
  10. JD_Dragon

    JD_Dragon Laufenlerner

    ......seit Tagen nur Probleme mit dem Clienten.
    error to connect immer bei Mapwechseln und das wieder einloggen dauert ewig.
    Wie schoen war es doch als die Meldung nur Nebula hiess......
    Ist hier irgendwas bekannt darueber?
     
  11. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Dieser feedback thread wurde am 3.12. gestartet - heute ist der 15.12.

    und Bigpoint ist während 12 Tagen nicht in der Lage eine Aussage zu machen, an welchen Endzeitwaffen (1st gen, 2nd gen oder neu droppende) die Schadenserhöhung durchgeführt wurde?

    unglaublich ...
     
  12. WizardOfGenes

    WizardOfGenes Foren-Grünschnabel

    Wird das Zwergenevent verlängert? Denn dasSpielen ist ja kaum noch möglich bei den ständigen Verbindungsabbrüchen. Heute ist das ständig der Fall!
     
  13. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Faelinn und @Affengesicht : Nur bei die "neuen" Endzeitwaffen wurde der Grundschaden erhöht. Dies war aber nicht gewollt und Sinn der Sache. Eine nachträgliche Erhöhung der alten Endzeitwaffen erfolgt jedoch noch. Leider aber nicht vor R118.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  14. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Danke Rocket für die Info
     
  15. cl2004

    cl2004 Foren-Grünschnabel

    wann kann man wieder spielen?
     
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ungefähr 18:30 ...
    aber du bist im Feedbackthread verrutscht, glaube ich
     
  17. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Gleich erstma den neuen Boss beschnuppern ^^ und bisl mein Luck in Atlantis versuchen :) Freue mich vorallem auf die Zwischenwelt !! Nettes ding auf jeden fall
     
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ähmm... Leute!
    Das hier ist der Feedbackthead zu Release 115 ... nicht zu 116
     
  19. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ey ! Ich komme nicht ins Spiel, beim Client reagiert nur die Serverauswahl, danach passiert nichts. Der Browser macht gar nichts.
     
  20. cl2004

    cl2004 Foren-Grünschnabel

    danke gumiball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.