Feedback zu den Releasenotes R115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cl2004

    cl2004 Foren-Grünschnabel

    ich komm aber immer noch nicht rein
     
  2. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Wehe wir bekommen nicht mehr Zeit für's Event, gestern hatte ich keine Zeit und wollte es heute anfangen, aber so geht das gar nicht.
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    da nun Patch 116 live gegangen ist, schließen wir hier. Euer Feedback zum neuen Patch hinterlasst bitte hier.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.