Feedback zum Patchrelease 116 vom 17.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und kontruktives Feedback zum Patchrelease 116. Danke Euch. :)

    Euer Drakensang Online Team
     
    puderbaby gefällt dies.
  2. der-rote-schanks

    der-rote-schanks Foren-Grünschnabel

    bin ja mal sehr gesapnt sofort alle quest machen XD
     
    puderbaby gefällt dies.
  3. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    lol, damit hats sichs wohl mit der zw überarbeitung, hahaha, vom rest lass ich mich überraschen denn bp hat ja schon viel geschrieben und dann nur müll verzapft
     
  4. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Wow, ich muss sagen, dass das auf dem Papier gut aussieht!
    (Dieser Post ist einmalig :) )

    MfG Feyangol
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hab die Quest ja auf dem Testi schon ausprobiert.... aber das mit dem *Froschtyrann* nehm ich persönlich, jawohl!

    Nachtrag: Zufall? Habe 4 Versuche gebraucht, um mich hier ins Forum einzuloggen... ging bisher immer problemfrei.
     
  6. Hack0101

    Hack0101 Foren-Einsteiger

  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Der Kampf gegen Mortis wurde überarbeitet.

    geht das genauer?
     
  8. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Langweilig was ist den mal was für level 45 zumachen ?Sonst brauch ich das spiel nicht mehr spielen zu langweilig.
     
  9. Ollowain1

    Ollowain1 Junior Experte

    Ich hab mir mal alles durchgelesen und bin echt beeindruckt, was alles gefixt wurde!
    Wenn das jetzt auch alles wirklich funktioniert, dann zolle ich euch meinen größten Respekt :D
    Dieser Patch dürfte PvE und PvP um einiges stressfreier und spaßiger machen!

    MfG
    Ollowain1
     
  10. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    danke wollte auch gerade meckern das im en Forum ja alles steht und hier nix
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das hatte die liebe Rocket ja extra geschrieben:

     
  12. killomat300

    killomat300 Junior Experte

    Ganz deiner Meinung Feya ^^
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

  16. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Wahrscheinlich kommt es schon heute wenn das im Patch gesagt wurde... Ich denke die drop-chance ist wie bei Roshan/Keen/Yachak also ziemlich müllig. .. und dann muss man noch 4 oder min. 3 davon finden bevor sie sich lohnen (kommt aber drauf an was die items noch and grund enchants haben!!!)
     
  17. -skyrabby

    -skyrabby Foren-Grünschnabel

    das ist eine sehr gute Release schätze ich mal , wenn das wirklich so ist das was da steht müsste man ein Kompliment geben :)
     
  18. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    @Gummiball: Ich habe den englischen Text dann mal gelöscht. ;)

    @daywaker2 : Ja, die neuen Uniques kommen natürlich heute auch mit implementiert. Wir haben wegen der genauen Stats auch schon nachgefragt. Neue Zwischenwelten kommen wenn dann erst nach Abschluss der Überarbeitung der alten Zwischenwelten. Dies wurde auch in der Roadmap hinzufügt sowie im alten Forum bekannt gegeben.

    @Kaldared : Die Überarbeitung von Mortis ist nun ja in den detaillierten Änderungen beschrieben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Kommen noch neue Zwischenwelten oder wars das?:D sollten ja noch mehr kommen eigentlich:D
     
  20. Freigeist70

    Freigeist70 Fortgeschrittener

    bekommt der Ring des Todes / Lebens eigtl. wieder einen Set Bonus bzw. hat der jetz wieder einen Bonus hab da gerüchte drum gehört !? andernfalls würd ich den Ring des Lebens zu Glyphen verarbeiten. ansonsten hören sich die Patchnotes vielversprechend an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.