Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania,

bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 143.

Euer Drakensang Online Team

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

- für die alten Spieler größtenteils unbrauchbar
    - für Neueinsteiger vielleicht etwas einfacher durch das übersichtlichere Inventar
    - Seelensteinbug gefixt, na wenn das klappt wäre super

Der Rest betrifft mich eher nicht.

T-T1006 gefällt dies.
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

In der Ankündigung heisst es: Verbesserte Ausrüstungswahl.

Das ist doch wohl nicht euer ernst, oder? Die Anordnung der Ausrüstungsgegenstände
    im Inventar ist keine Verbesserung, sondern nur eine Veränderung.

Uns nun eine Veränderung als Verbesserung zu verkaufen ist schon dreist, nur weil
    BP zu faul oder zu einfallslos ist, um eine echte Verbesserung ins Spiel zu bringen.
    o_O

Ach ja... und was ist mit den unsichtbaren Gegner und Gruppenmitgliedern
    sowohl in der Arena als auch in den Maps?

Und was ist mit dem Bug, das man bei 3vs3 des öfteren im Beobachtungsmodus
    beginnt und dadurch seinen Char nicht steuern kann?

Und was ist mit vielen anderen Bugs und Laggs, die das Spiel belasten? Dafür
    war wohl wieder mal keine Zeit oder ein Programmierer verfügbar, weil man
    die Anordnung des Inventars als so wichtig ansieht, oder?

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    Einmalig, PapaSchlumpf, Bobbele80 und 5 anderen gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Seeli Bug gefixt ist das beste am Release.

5. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@last_man_standing die superdupertolle Verbesserung sind die Symbole in den Slots.
    Darauf haben wir doch alle gewartet oder hab ich da was verwechselt

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Das neue "Feature" ist wohl etwas für Menschen mit Demenz...
    Mehr als ein schlechter Scherz kann es ja nicht sein...
    Und die Erklärung von Greg "falls ihr vergesst wo das Zeug hingehört" .... uuuuuuhhhh weil einfach Doppelklick so schwer ist...

Aber ja ich weiß... konstruktiv und sachlich .... tief durchatmen...:
    Das neue Feature ist nicht nötig... nach 4 Jahren denke ich, weiß man wo etwas hingehört... die verschiebung der Items an andere Stellen... braucht es nicht...
    Zum "OpenWorldPvP" :so kann man es nicht wirklich nennen^^ Es ist mehr ein warten auf jmd den man dann abschlachten kann, nicht mehr und nicht weniger...
    Warum sammelt ihr nicht diese schrott Ideen und macht ein Superrelease?
    Mit ca 10 Änderungen, die keiner braucht, aber laut Meinung der Producer (die wie man bemerken sollte, nichtmal ihr eigenes Produkt kennen) zwingend notwendig sind...
    Hoffe ich bin einigermaßen konstruktiv und sachlich geblieben...
    Ansonsten schmiert sich Bp das Feedback sowiso in die Haare...

Cavit8oR, PapaSchlumpf, mcdoc und 7 anderen gefällt dies.
  7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Keine Verbesserungen ... Bildchen in offenen Slots ... Nichts ,was die Welt braucht!
    Irgendwie demoralisierend die letzten Releases...Schade!:confused:

LG
    Susi:)

Cavit8oR, Rayden79, tothmartin und 6 anderen gefällt dies.
  8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, das ist es.
    Ich frage mich nur, wie ich es bei meinem Spieleintritt vor ca. 2 1/2 Jahren geschafft
    habe die Items in die richtigen Slots zu bringen? Genialität, Hellsichtigkeit, Intuition
    oder einfach nur ausprobiert?
    Vielleicht denkt BP, das die neuen Spieler intellektuell einfach nicht mehr in der Lage
    dazu sind etwas durch ausprobieren herauszufinden (oder das jeweilige Item einfach
    ins Inventar zu "werfen".)

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gegenstand: Königszange der Eisenfaust verursacht Schadensbug
    Der Gegenstand "Königszange der Eisenfaust" erhöht nun wie geplant den Schaden für beide Treffer der Fertigkeit "Eisenfaust" eines Dampfmechanikus im Eisenzwerg-Modus.

YEEAAAH! Ich bin hochzufrieden mit dem Release B)

xEthnic gefällt dies.
  10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das sind alles lauter Kleinigkeiten die mit jedem Patch gemacht werden, die in minutenschnelle wieder entbugt/geändert werden konnten, damit es so aussieht, als würde man an Drakensang noch arbeiten.

Echte Verbesserungen in einem Patch wären, wenn man sieht von wem die Gruppeneinladungen stammen, die links auf dem Bildschirm immer herunterfallen, und das der Bildschirm bei Gebietswechsel nicht schwarz bleibt, oder man auf die Startseite vom Spiel landet, oder mal wieder rausfliegt...
    Also Programmierer, gebt euch einen Ruck und fixt wirklich sinnvolle Dinge, die das Spiel auch wirklich fehlerfreier und spielbarer machen! :)

11. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Kann mir mal jemand erklären wieso BP alle zwei Wochen ein Release raushauen muss?
    Wie wäre es wenn ihr mal jeden Monat eins rausbringt, wie jedes normale Spiel auch und den ganzen Schrott den fast keiner außer den Leuten die seit paar Tagen DSO spielen gebrauchen in "EIN" Release steckt :mad:

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das nächste unnütze Release

plattnase, -Draktor323-, Fly-37 und 20 anderen gefällt dies.
  13. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für Eure ersten kurz und knackigen Eindrücke zum bevorstehenden Patch. Das Feedback werden wir natürlich weiterleiten.

Liebe Grüße -Rocket11-

mcdoc und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Einfach nur unnötig. Gut, der Seelensteinbug wird gefixt aber der Rest ist wieder so unnötig - oder wer von euch wollte schon immer mal irgenteine Tutotial-Quest löschen?! :confused: Es gibt genug wichtige Bugs, die gefixt werden müssen, aber nein, BP fixt wieder nur Bugs, die eh kaum einen interessieren ... :mad: @BP : Macht euch mal mehr Gedanken bei den Patches und bei allem anderen, was ihr so macht! Das nervt echt enorm, wenn man als Spieler das Gefühl bekommt ver*apfelt* zu werden! Und stellt mal Progs ein, die Spaß an DSO und ihrem Job haben, sonst kann das ja nichts werden! ... *Grummel*

15. Bobbele80

Bobbele80 Laufenlerner

Hammer...

...Nagel...

...Kopf...

...Treffer und wech...

besser kann mann das nicht beschreiben

T-T1006, last_man_standing und Chester1996 gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

haha gut gelacht pvp map alle auf einne und die arena bugt vor sich hin lol
    den mist hätte man besser aufgeschoben zum nächsten release und für die bug behebung besser mal nen hotfix gemacht
    aber so is das wieder unnötiger mist

desweiteren frag ich mich warum es beckant gegeben wierd wenn noch kein zeit plan fest steht? deutet doch nur drauf hin das noch drann gearbeitet wierd und somit weis ich warum dann immer bugs ent stehen denn es wierd wohl nicht das fertige release getestet

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  17. Puppi

Puppi Forenmogul

das ist kein release, höchstens ein hotfix....

18. realkenai

realkenai Boardveteran

Seelenstein - endlich eines der Ärgernisse abgeschafft, aaaabeeeeeerrr....
    ...ein Schnellzugriff über Leiste ist glaub ich (war länger krank) immer noch nicht möglich. Von der Logik her sterben die Leut, wenn sie sich an besonders gefährlichen Orten befinden. Will ich einen wecken begebe ich mich selbst bei der Nutzung von Seelis immer noch in erhöhte Gefahr, weil das offene Inventarfenster den halben Bildschirm verdeckt.

Die anderen Bugfixes mögen schön sein, sind aber zumeist zumindest für BPs Langzeitspieler (übrigens auch Kunden) eher uninterressant.

Der PVP-Fix ist für mich vollkommen uninteressant, da ich das schon ewig nur noch in Ausnahmefällen spiele. An dieser Stelle (m)eine Bewunderungadresse an alle, die Ingame immer noch PVP spielen und somit zur großen nervenstarken Gilde der 'Chaostrotzer' gehören.

Entgegen dem Strom begrüße ich die Inventarumgestaltung mal ausdrücklich. 1tens machen die Änderungen von der Logik her Sinn, dürften 2tens auch an die Dümmeren unter uns nicht zu viel Umgewöhnungsprobleme bereiten und 3tens ist ja da jetzt ein neuer Slot hinzugekommen. Nein, nicht der über der Waffe, sonderen der ehemalige Mantelslot über der Nebenhand. Ich ahne, nein hoffe, das da irgendein neues Gimmick reinkommt und damit auf die lange überfällige Erweiterung des Wissensbaums.
    Aber die Gamer, die auf dem Testi unterwegs sind wissen da vielleicht schon mehr?

Und noch ein DICKES Aaaabeeeeeerrr.... - Bitte Bitte BP!!! Testet das sehr genau vor dem Aufspielen! Ich verspüre wenig Lust bei einem oder allen vier Chars nach dem Einloggen z. B. 2 Mäntel, aber keine Waffenzier mehr vorzufinden. Oder ähnliche Ärgernisse halt.

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da is keinner hinzu gekomm da wo der mantel wahr komm jetzt die essis rein

20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Kleine Verschönerungen sind auch Verschönerungen.

Wenn die Bugfixes funtkionieren, ist es ein gutes Release.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.