Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menrud

    Menrud Boardveteran

    also erst mal eine kleine, optische inventaränderung als release zu verkaufen zeugt schon von - nun ja - irgendwie selbstüberschätzung. das ist bestenfalls als kleiner patch einzustufen und nicht mehr.

    die einhergehenden bugs (mal wieder !) zeigen ebenfalls mal wieder deutlich die kompetenz der programmierer und vor allem aber, daß mal wieder nicht ausführlich getestet wurde, bevor es auf den liveserver gekommen ist. fehler sind menschlich, nicht aus fehlern zu lernen ist dummheit oder ignoranz ! in anbetracht der tatsache, daß es bei wirklich jedem release so läuft, läßt mich unweigerlich auf letzteres schließen. bei allem respekt, aber selber schuld BP !!!

    warum der gruppenbug nicht gefixt wird, entzieht sich mir jedem verständnis. das ist jetzt seit tagen so, und es geschieht genau nix. da muß sich BP nicht wundern, wenn bei der com der eindruck entsteht, daß bugs zu ungunsten der spieler auch mal gerne ein biselle warten können, bis sie behoben werden. herzlichen dank dafür, reife leistung, könnt wirklich stolz auf euch sein!

    ihr arbeitet mit hochdruck an der levelerweiterung ? schön und gut, aber wer braucht eine levelerweiterung, wenn es erst mal noch einen haufen bugs zu beheben gilt ? soll heißen: zieht die leute von der entwicklung der levelerweiterung ab und laßt sie die bugs beheben! es gibt keinen termin für die erweiterung, also wo liegt das problem ? was bringt die levelerweiterung, wenn aktuell ein haufen bugs bestehen, und wenn sie anfangs eh nicht richtig funktionieren wird, wie die erfahrung mit BP und DSO leider gezeigt hat ? traurig, aber ist leider so. und wieder: selber schuld BP...

    ich bin im moment weder sauer noch verärgert in irgendeiner weise, nur (mal wieder) sehr entäuscht von BP. BP hat durchaus noch das ein oder andere spiel im angebot, das mich ebenfalls interessieren würde (sag nur Battlestar Galactica). nur nach der erfahrung, die ich hier mit DSO mache, habe ich absolut keine lust mir das auch noch anzutun. BP muß endlich kappieren, daß sie sich mit ihrer art auf dauer nur ins eigene fleisch schneiden. es steckt mmn sehr viel potential in BP, nur wird dieses potential auf fast schon diletantische weise ignoriert und nicht ausgeschöpft. wollt ihr kein geld verdienen ? hab ihr schon genug ? also ich bin sicherlich kein wirtschaftsexperte, aber so ein vorgehen scheint mir doch sehr kontraproduktiv zu sein. die leute wollen doch! laß sie doch einfach und alle sind glücklich und zufrieden... :)

    gruß
     
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Neuerdins Code Internal Fehler hatte ich noch nie?
    Gruppenbug kein Khaly
    Nix Neues
    Kaum Infos
    Monster bekommen keinen Schaden

    Habe vor ner Zeit noch Premium für 1 Jahr gebucht - das ich nun ablaufen lassen werde.
    In den Cubes fast immer Müll, sollte man doch tatsächlich mal einen bekommen - noch nie 1000 Anderm. oder Unique.
    Für Premium wäre es angemessen, wenn man z.B. 5 Items gratis craften könnte (Im Monat).

    Kein Königsset Item obwohl ich Hardcore farme
    Und seit 3 Jahren kein Schattenzorn obwohl in KH überall Newbies damit rumstehen.

    Werde keinen Cent mehr bezahlen - verschaukelt die die noch da sind!o_O:eek:o_O

    PS.: zu Twitch TV

    ich wohne in Deutschland, zahle bei Euch mit deutschem Geld dann möchte ich auch eine deutsche Sendung sehen;)
    Engl. kann ich gut - möchte aber zusehen und nicht nach denken:cool:

    Und nichtsagende Gamedesigner, sind wie Politiker in der Tagesschau, die brauche ich auch nicht...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  3. Racnor7001

    Racnor7001 Foren-Grünschnabel

    Endlich werden einige wach!
     
  4. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Racnor7001

    Leider entspricht deine Forensignatur nicht den geltenden Forenregeln. Bitte ändere diese entsprechend. Solltest du dieser Bitte nicht nachkommen sehen wir uns gezwungen dies für dich zutun.

    Hallo Killerking

    Dein letzter Beitrag fiel leider der Offtopic Löschung zum Opfer.

    LG Blacknight
     
  5. Racnor7001

    Racnor7001 Foren-Grünschnabel

    Was ist daran falsch? Es stimmt doch.
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    War klar, löschen ist das einzige was hier noch perfekt geht.
    ich schrieb nur das die Firma unfähig isto_O
     
  7. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Racnor7001

    Noch ein i einzufügen und das u auszuklammern hat leider nicht geholfen. Dies ist und bleibt Betreiberverunglimpfung. Daher nun Punkte statt weiterhin Worte. Und leider entsprach auch dein Bild nicht den geltenden Forenregeln.

    Hallo Killerking

    Wie dir bestimmt aufgefallen ist habe ich deinen langen Beitrag stehen lassen und nur den einen mit dem einen Satz der ja nun so gar nichts mit einem Feedback zum Release zutun hatte gelöscht.

    Edit:

    Hallo paul21061969

    Deinen Beitrag habe ich genauso wie den von AccGesperrt gelöscht, da beide Off Topic sind

    Hallo AccGesperrt

    Dein Account ist nun erneut wegen dauerndem Off Topic gesperrt. Vielleicht denkst du doch mal über die Benutzung meines Vorstellungsthreads und die Einhaltung der Forenregeln nach.

    LG Blacknight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2015
  8. fn_fal

    fn_fal Foren-Grünschnabel

    Hi,

    auf Heredur ist gerade Companion-HappyHour. Die Prozente-Werbetafeln stehen in Andrakasch aber nicht nur beim Tierhändler, sondern auch beim Wein-/Farbhändler Hubegosch. Rabatte gibt's bei dem aber leider nicht ;-) Nur ne Kleinigkeit...

    LG
     
  9. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Schon ziemlich eigenartige Vorgangweise hat sich im Forum eingebürgert.

    Sagst, dass es eigenartig ist, das Khaly schon seit Tagen nicht funktioniert. Eine Folge eines bugs ist im letzten Release. Das es kein meckern ist, sondern ein Feststellung und das man gerne eine Stellungnahme von einem der "CM" glaube ich heißen die kontaktmenschen von Bb. Schwupp ist alles Weg. Die Frage scheint offtopic zu sein.

    Naja bin selten on. Begreife nicht alles was hier abgeht.

    Lg theraven
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo fn_fal

    Deine Beobachtung habe ich so mal weitergegeben, wir überprüfen das gerade.

    Hallo DerRabe

    Ich sage nicht das es eigenartig ist das Kalys nicht funktioniert. Fakt ist aber, das wir dies bereits mehrfach weitergegeben haben und euch keine weitere Information liefern können als das man an diesem Bug arbeitet. Da hilft hier im Thread auch keine Diskussion drüber, vor allem nicht da es bereits einen bestehenden Thread zu dem Thema Kalys Bug gibt.

    Eine Stellungnahme eines CMs ist schön und gut und wir verstehen auch das ihr diese haben wollt. Aber dafür ist der Feedbackthread dieses Releases eben nun mal der falsche Ort. Denn irgendwo müssen wir zusehen das wir beim Thema bleiben und das Thema ist eben das Release jetzt und nicht eine generelle Stellungnahme. Sonst würde der Thread doch anders heissen.

    Generell möchte ich sagen das gerade in den letzten Wochen von einigen Usern massiv gegen die Forenregeln verstossen wird. Dies führt leider dazu das wir die Regeln die es nunmal das Forum betreffend gibt strenger als sonst auslegen. Dies betrifft vor allem auch den Bereich Off Topic. Wir haben immer Off Topic Diskussionen in einem gewissen Rahmen geduldet, leider wird dies inzwischen ausgenutzt und dies nicht vereinzelt sondern fast durchgehend.

    Alles was hier gelöscht wurde hatte rein gar nichts mit diesem Release zutun. Es ging von Einsatzkommentaren ala "Minus :D" bis hin zu generellen Unmutsäußerungen über Bigpoint und anderes. Dies ist kein Feedback das Release betreffend. Selbst nicht wenn ich beide Augen kräftig zukneife.

    LG Blacknight
     
  11. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Gibte es eine Info, wann Khaly mal wieder geht. Nun eine Woche her. Wird der Chatbug mit dem nä. Patch gefixt, da gehts doch um Gruppe?
    Und was hier seit einem Jahr ins Spiel einbringt, hatt auch nichts mit einem Rollenspiel zu tun: tennisspielender dk, glücksspiel Gaukler, kosmetische Kost.
    Das würde ich dann auch gern löschen. Am besten bis patch 89.
    Hallo es geht ums spielen, aber geht kaum mehr vor Fehler.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    FAiLX und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    Obs Am Release liegt, ka...aber dieser ominöse / Ich seh meine Gruppe ned mehr/ Bug schleicht mittlerweile durch alle maps..:eek:
    wollts nur mal anmerken...
     
  13. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Aber bezgl Khalys nochmal:

    Sind wir doch mal ehrlich. Würde ein Bug aufgrund eines Releases bestehen, der dazu führt, dass man aus jeder Andermant-Box beim Gaukler den Jackpot (1.000.000) ziehen könnte, wäre der schwuppdiwupp behoben. Wäre ja zu Ungunsten Bigpoints. Aber ist mal was zu Ungunsten von uns, dauert sowas eben erheblich länger. Schließlich kann man sowas ja auch nicht so schnell fixen, gell? ;)
     
  14. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Helden von Dracania

    Das der Bug bei Kalys dringend behoben werden muss sehen wir denke ich alle so. Aber zaubern können wir eben nicht. Wir haben weitergegeben wie dringend für euch eine Behebung ist. Mehr ist eben nicht möglich. Auch wir Mods sind Spieler, dies solltet ihr nie vergessen. Auch wir können nicht KHB farmen gehen oder leiden unter den Gruppenbugs. Doch wir warten genau wie ihr auf eine Behebung.

    Ich habe eure Bugs und auch Feedbacks weitergegeben. Warten wir nun einfach etwas ab. Ich kann euch versichern an einer Lösung wird bereits gearbeitet!

    Leider tauge ich nicht zum Tee und Kaffee verteilen. Mancher von euch schob dies bereits darauf das ich aus dem hohen Norden komme. Aber wir haben euch nicht vergessen und auch nicht eure Anliegen.

    LG Blacknight
     
  15. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich habe keine Lust, alle Posts in diesem Thread zu lesen, und weiß daher nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
    Falls ja, sorry.

    Auf Facebook schrieb jemand, mit dem neuen Release kommt die Level-50-Erweiterung? Ist das so, oder wird erstmal nur über eine eventuelle Erweiterung diskutiert?
     
  16. arytes70111

    arytes70111 Foren-Grünschnabel

    Das Release war unnötig.
     
  17. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo fn_fal

    Wir haben deine Meldung überprüft und können diesen, wenn auch kleinen, Bug bestätigen und haben diesen entsprechend weitergeleitet.

    Hallo .Fantasya

    Das ist reine Spekulation. Uns liegen keinerlei solcher Informationen vor.

    Edit:

    Hallo Lindi77

    Deinen Post und die entsprechende Antwort darauf habe ich in meinen Vorstellungsthread ausgelagert, da dieser zwar konstruktiv war und einer längeren Antwort bedurfte, aber eben dennoch Off Topic.

    LG Blacknight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    NEUER NEGATIVREKORD!!!

    12 Runden Map 2 ohne einen einzigen Cube...:eek:

    Nicht einmal meine Oma:oops: war so geizig, für was buch ich denn Premium, nutz mir nur die eine Inv.-Seite.
    Und mit den ganzen Bugs, schw. Bildschirm, Gruppenbug Khaly kann ich das spiel nur eingeschränkt nutzen.

    Gestern 2 cubes - lila müll
    Da sollte auch für diese eingeschränkte Leistung Premium verlängert werden!;)
     
  19. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Na hast doch vor 2 Monaten schon angekündigt dass du dir kein Premium mehr holen wirst ;)
    M2 ist für die Würfel falsche Map. Solltest mal woanders hinschauen :)
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    hatte in dn letzten 10 Minuten 3x Blackscreen und zweimal sogar ohne Mapwechsel.....;o(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.