Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sry hatte deinen Post etwas falsch verstanden, ich hatte ihn kurz überflogen und falsch aufgefasst.

Nein fair ist es nicht. Es sollte einfach mal überarbeitet werden von Bigpoint dass der Vogel auch wirklich nur das anvisierte Ziel verfolgt und dass nicht erst nachdem man längere Zeit den Gegner anvisieren muss.
    Klickt man aber daneben dann sollte der Vogel auch ins leere gehen und nicht das nächstgelegene Ziel angreifen

Mfg

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Fixt endlich mal diesen beschi**enen Gruppenbug anstatt so ein Müll zu bringen!!!:mad::mad:

3. maju01

maju01 Boardveteran

was auch immer bei der gruppenwahl jetzt besser sein soll, wissen wahrscheinlich nur die leute von bp und die grossen pvp lvl, für kleinere hat es ja nun keinen sinn mehr pvp zumachen, wenn nur noch bannerträger marschall und feldmarschall in der gegnergruppe sind, applaus, applaus, ihr habt echt drauf

4. nightmage

nightmage Nachwuchs-Autor

Meinst du nicht mit Freundlichkeit kommt man weiter?
    Ich denke du bist nicht der erste der diese Kritik anspricht aber wenn das so geschrieben wird, hätte ich auch keine lust das jetzt sofort zu machen. Denk mal drüber nach ;)
    Ansonsten unnötiges release aber wenn die Obrigkeiten das so schöner finden, why not :D

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Wieso?:rolleyes: das ist nur die Wahrheit. Will Khalys machen und es geht aufgrund dieses Bugs einfach nicht, das regt auf!:(

6. nightmage

nightmage Nachwuchs-Autor

Glaub ich dir sofort und ich kenne das Problem auch aber sinnlos pöbeln ist unnütze Energieverschwendung :pOT und so :D

7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Lasst doch bitte das Wort - Hochdruck - weg. Wird langsam zum Running Gag wenn es um Fehlerbehebung geht. Den Fehler gibt es seit 2013 und Ihr redet immer noch von Hochdruck dran arbeiten. Wie sieht es dann aus wenn an Fehlern normal gearbeitet wird.
    Zum Release gibt es nichts zu sagen, ist für mich kein`s.

PugvonStardock und last_man_standing gefällt dies.
  8. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Lags,Standbilder,Gummiband..die ganze Palette eben ...halt wie immer:eek::D:D

=GORDO= und Saabia gefällt dies.
  9. Killerking

Killerking Boardveteran

Gut das wir nun geänderte Inv-Slots haben und Essiefach uf der anderen Seite, leider
    war die für die Katz, seit letztem Patch bestzeht ein Gruppenbug bei Khaly.
    Es werden keine Spieler angezeigt und nur einer bekommt den Loot.
    Der Chat bug besteht noch und Monster bekommen teilw. keinen schaden.

Wie gut das der Hotfix kam, es wird mehr verunstaltet als das es hilft...o_O

PugvonStardock und Damgam gefällt dies.
  10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie bereits gestern angekündigt habe ich das entsprechende letzte Off Topic gelöscht. Bleibt beim Thema, alles andere wird über kurz oder lang dem Kehrbesen zum Opfer fallen.

Hallo XiZA

Da du bereits heute schon mehrfach negativ im Forum aufgefallen bist gibts jetzt Punkte für völlig sinnbefreites Offtopic. Deinen Thread habe ich gelöscht.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2015
  11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bitte benutz in Zukunft die "Beitrag bearbeiten" Funktion und vermeide Doppelposts ;)

Damit ich nicht ganz OT bin, hier mein Feedback: :p

Das ganze Release war bis auf die Bugfixes mal wieder unnötig.
    Und wieso bei Bigpoint immer von einer Verbesserung gesprochen wird wenn etwas verändert wird ist mir unklar
    Die Symbole sind wirklich eine Verbesserung, aber den Rest hätte man sich mit gutem Gewissen sparen können.

Mfg

Velshroon gefällt dies.
  12. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Hallo,

was ist hier heute wieder los? dachte es wurden Bugs behoben?

hänge im Vorraum von 5vs5 fest und nach dem verlasen krieg ich ne Sperre! geht's noch?

Behebt den Mist doch ENDLICH MAL!!!!!!!!!

13. Killerking

Killerking Boardveteran

Wäre besser, ihr hättet nicht gepatcht. Wann kommt der Gruppenbug bei Khalys wieder weg. So habt ihr euch nun selbst um die Einnahmen für Essies, bei Khalys beschnitten. Ergebniss eines weiteren sinnlosen Patches...:eek:

=GORDO= gefällt dies.
  14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Diesen Gruppenbug gibt es auch in anderen Maps, wie z. B. in m2.

Vielleicht hilft es (auch bei "KHB"), wenn die ganze Gruppe wieder aus der Map (hier Khaly´s Elysium)
    rausgeht und ein anderer aus der Gruppe dann den Boss-Raum zuerst betritt.

Ob der Bug auftritt sieht man daran, ob die Spielernamen rechts bei der Gruppenübersicht
    beim Betreten der Map grau sind oder in Farbe (bzw. der eigene Name, wenn man die Map
    als erster betritt).

15. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Die absolut geilen Ruckelorgien werde ich mir jetzt sparen, gehe nicht ins Spiel und muss mich dann auch nicht ärgern. Ist seit dem letzten Patch unerträglich, dauernd ruckelt die Figur hin und her, da bekommt man ja Augankrebs.
    Wenn die möchtegern Programmierer nichts können, sollte man darüber nachdenken, sie zum Arbeitsamt zu schicken oder sie ganz einfach wieder auszuweisen, können ja im Ostblock dann eine richtige Arbeit annehmen und so...

=GORDO= gefällt dies.
  16. Killerking

Killerking Boardveteran

Also bei uns wurden die Namen beim Eintreten zu Khb grau. Auch Rückruf in die Stadt und neueinladen in Gruppe half nicht.:eek:

17. Killerking

Killerking Boardveteran

Gestern war es das gleiche bei Khalys...

18. heinz_61

heinz_61 Foren-Grünschnabel

Hier mal ein paar Konstruktive Vorschläge:

1. Mir hätte es besser gefallen wenn ihr in der Rüstungsauswahl auf der linken Seite
    Das Medallion, die Ringe, den Gürtel und dann das Geschoss gesetzt hättet.
    Zum einen hat man dann kein Loch an zweiter stelle wenn man den Gürtel noch nicht tragen kann und zum anderen ist das Geschoss neben der Waffe.
    Die Essenz hätte ich lieber wieder da wo sie war, genauso wie den Mantel.

2. Es wäre z.B. auch Sinnvoll wenn man einige Mäntel vielleicht auch mal für kleinere Spieler tragbar macht. Den die ersten beiden Mäntel von Zahir schmeltzt man sonst eh ein da die ja sowieso für den 40.iger nichts bringen.
    Die sollten der Stufe die man grade hat angepasst sein finde ich.

3. Mich nervt einfach auch ständig das die Map im Weg ist weil man sie für Quests braucht. Sie ist zwar abzuschalten aber oft vergisst man die auch. Bei Gegnern bedeutet es dann manchesmal den Tod weil man sie nicht sieht oder in die Map klickt.
    Warum macht ihr die nicht kleiner oder evtl. auch zum größen einstellen?
    Es wäre dann auch möglich wenn es oben links oder rechts einen kleinen Orientierungspfeil geben würde der die nächste Aufgabe oder zu einen Questgeber zeigen würde.

Das sind ein paar Vorschläge von mir. Vielleicht kann ich ja auf Umsetzung hoffen weil sie euch gefallen.

Mfg. Heinz

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  19. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

dito
    Und der Gruppenchat ist irgendwie verbuggt. Sehe mein eigenes Geschreibsel nur noch weiß statt grün.

20. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Zu KHB oder KHG, wie auch immer, kann ich sagen: es funktioniert leider nicht. Unsere Gruppen werden immer getrennt. Dieses macht Khaly hard natürlich nicht einfacher. Zudem wird das Teamplay massiv gestört. ... insofern... es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte
    Der Rest vom Release ist ggf. für neue Spieler interessant... für den Rest... naja... nicht mal nice to have.
    Mfg
    Jo

MacrosderSchwarze und FAiLX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.