Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hat sich deshalb nicht verändert weil deine Zier nicht auf Krit gecraftet ist, sondern auf DMG ;)

eine Kritzier hat als Ausgangswert beim DMG immer 1 Schaden und beim Krit 9-13

Hier als Beispiel mein nicht aufgeglyphtes Ersatzamulett (auf Krit gecraftet)

gestern hatte das Amulett noch ca 640 Krit und 24 DMG auf lvl 45

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  2. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

das sind die gleichen werte wie bei ein lvl45 kristall echt schei*e

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nein, bei diesem Item hat alles seine Richtigkeit, wurde anders gecraftet.

Und bevor es jm falsch versteht: Ich finde es gut dass die Items gefixt wurden, allerdings stößt mir die undurchsichtige/falsche Erklärung (und der fehlende Hinweis was passiert wenn man weiter aufwertet) in den Patchnotes etwas sauer auf.

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was denn da schon wieder los?
    Bin ich jetzt ein Prachtkerl, oder ein Prachtweib? :confused:

5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Bin nicht so der Craft-Experte... Hab mich damals noch schnell ans Suchen gemacht und war heilfroh, noch eines zusammenbekommen zu haben. Spezielle Überlegungen hab ich dabei nicht angestellt. Das Überfliegerteil ist es auf jeden Fall nicht.
    Warum sich bei Lilith die Werte heute anders darstellen als gestern, erschließt sich mir nicht wirklich. Ebensowenig, warum ein "auf Dmg gecraftetes" sich anders verhalten soll als ein "Kritteil". Vielleicht gibts jetzt absolute Maximalwerte oder so etwas in der Art. Irgendwer wird es ergründen/beantworten können in naher Zukunft.

LG vom Dobby

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ganz klarer Fall: beides... du bist männlich und spielst einen weiblichen Tank... :p

xEthnic und Glaskanönchen gefällt dies.
  7. Ayla

Ayla Forenanwärter

omg alle arbeiten nun brav an ihren Errungenschafteno_O
    und im chat ...pls invite Guild:confused:
    ein neues Gildenhüpfen ist angesagt, na dann viel spaß beim hüpfen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. realkenai

realkenai Boardveteran

Hm, habe 1200 Punkte und bin in ner 6-Personen-Gilde. Also flux 44 Gamer einladen ;-)
    Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was die Errungenschaften bringen sollen. Wenn sie ein PVE Gegenstück zu den PVP Rängen darstellen sollen, wovon ich ausgehe, dann müssten eigentlich viel mehr Zwischenstufen her. Im Moment rennen nahezu alle 45er als 'Recken' herum. Aussagekraft = 0
    PVP = derzeit 19 Ränge
    Errungenschaften = derzeit 11 Ränge

Ayla und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ja meiner großen fehlen auch genau noch 50 pkt und es sagt nichts aus
    ich wusste schon lange das sie ne Heldin ist:p

10. Gummiball

Denkt ihr eigentlich auch nur eine Sekunde nach, wenn ihr solche Errungenschaften bringt?
    Wie soll meine Gilde denn den Titel "Eidbruder/-schwester" bekommen, wenn wir seit locker 2 Jahren vom Gildenbug betroffen sind und unser Memberlimit somit schon bei 48 erreicht ist?

Wie lange ist der Bug schon bekannt und wie oft wurde er schon weitergeleitet? UND WARUM HAT SICH DA IMMERNOCH NICHTS DRAN GEÄNDERT?

Ich bin echt sauer gerade und mal wieder überrascht von der Inkompetenz BP's...:mad::mad:

-1anton1- gefällt dies.
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Würde passen, bei uns fehlen genau 6 Leute für die 50;) - wir hatten letztens mal wieder aufgeräumt und paar Schläfer gekickt.
    Aber zum Glück haben wir eine Twinkygilde wo heute Abend mal kurz 6 Leute eingeladen werden:D.

12. Chester1996

Eingeloggt, und gleich Eidbruder geworden :p
    Naja finde die Titel jetzt eh nicht so börner^^
    Vlt kommen ja noch ein paar hinterher :)

13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Gilde auflösen. Neu gründen --> Bug weg

xEthnic gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Errungenschaften sind der letzte Mist.
    Für neuere Spieler mag das ja interessant sein aber nicht für diejenigen die über 3 Jahre dabei sind.
    Ich hatte schon diverse Sets die ich geschmolzen habe.
    Glaubt BP ich mache mich erneut auf die Suche oder kaufe Schrott für Draken nur um in den Errungenschaften weiter zu kommen?
    Ganz bestimmt nicht.

Es wäre für uns besser wenn die Bäume mal erweitert würden.

Jahiro und Wolfsruf gefällt dies.
  15. Gummiball

Wir haben auch ein paar Mitglieder die nicht unbedingt jeden Tag online sind. Das würde dann womöglich Wochen dauern bis wir alle Mitglieder wieder eingesammelt haben, aber wozu auch, BP hatte Jahre Zeit das zu fixen ... :rolleyes:

16. Chester1996

Wäre aber ein Anfang... dann den wenig aktiven einfach ne Nachricht hinterlassen, dass sie, sobald sie online sind, es anderen bekannt geben oder im Forum in euren Gildentalk schreiben...
    Das geht bestimmt schneller, als darauf zu warten bis es gefixt wurde^^

Falles es noch nicht angemerkt wurde: Wenn man c drückt und die Übersicht offen hat, reagiert die linke Hälfte des Interface nicht mehr auf Mausklicks, sondern nurnoch die rechte...

xEthnic gefällt dies.
  17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

da nochmal der ungefähre Bereich, wo man nix anklicken kann. Im r145 Testserver Thread hab ichs mit nem Paint Viereck gemacht, da ists genauer :p
    ist komisch, dass nach 8 hotfixes für das Release der Bug immernoch nicht gefunden / gefixt wurde (ist seit Anfang des Releases da).

BlutRabe gefällt dies.
  18. ubootkiller

ubootkiller Laufenlerner

Also die Funktion mit dem Rang ändern is nen griff ins Klo Bp es is irreführend das man nich mehr ekennen kann was der gegner für einen Rang hat also wie weit er schon im pvp ist :mad:

19. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

yeaaaasssaaAAH FEHLER CODE 112 ich liebe dich (nicht)

:(

20. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

na ja - bin kein hardcore spieler!

eher einer, der nur zur entspannung spielt! - und dadurch auch keinen gruppenstreß will!!!

darum nervt mich das extrem!

leider nicht gut genug alles im allein gang zu machen :(

bin auch nicht fit in den feinheiten des spiels!!!

was bringen die "errungenschaften" ?

habe im laufe des spiels einige unique und auch set-teile wegen platzmangel eingeschmolzen!

habe ich jetzt die A-karte? bp ?

auch, sind die ergebnisse an der werkbankt mehr als mangelhaft - oder habe ich einfach nur "pech"?

habe ich das system noch nicht begriffen?

hatte 9 lila langbögen - die mit dem meisten schaden alle über 200 - habe ich auf die werkbank gelegt..

raus kam ein legi bogen mit gerade mal 149 schaden - ab in ofen und den rest der bögen genauso!

war devinitiv der letzte versuch mit lila/blauen gegenständen an der werkbank!

warte immer noch auf wirklich possitive änderungen!

wie z.b. level up auf 100! (99)

-1anton1- und raim65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.