Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

"T-T1006
    Achtung, der Blitz schlägt ein! ... gibt ja bisher nur einen Screen und fünftausend Augenzeugenberichte - ohne dich hätte wir das niemals herausgefunden!"

Junge, bist Du lustig. Aber an Deiner Aussage kann man Deinen Belichtungsgrad erkennen. Du bist hier im Forum für jeden das Opfer, jetzt bist Du auf der Suche nach Deinem Opfer, da biste bei mir aber falsch, ich habe es Dir unter einem anderem Nick schonmal besorgt, kannste wieder haben!

Du trollst hier jeden Post zu und glaubst, es fände jemand cool, kannste aber vergessen. Mach Dich vom Acker.

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich finde es gut :) Macht das ganze viel spannender.

3. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

ach ja - und die DROPRATE von denen im spiel erforderlichen fragi ....

in der zwischenwelt ...
    z.b. mantel der macht ...
    sind unterirdisch! :(

das vermiest mir das spiel!

raim65 gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Selber Schuld, alte Sets einschmelzen hat immer irgendwelche Konsequenzen. Nur weil du nun einige Errungenschaften nicht erreichen kannst, sind sie Mist? Und die dementsprechende Schlussfolgerung ist also, BP zwingt dich das Set nochmal zu kaufen?
    Du laberst einfach nur Schwachsinn. Stehst aber nicht alleine da, hab jetzt einfach mal deinen Post rausgepickt, weil er geradezu lächerlich hirnrissig war.

Errungenschaften sind ein nettes Gimmick nebenbei, nicht mehr und nicht weniger. Nicht alles muss zwangsläufig einen messbaren Spielvorteil erbringen, es kann auch einfach Spaß machen gewisse Herausforderungen zu bewältigen. Wer sie nicht braucht/nicht daran interessiert ist, kann ohne sie weiterspielen wie vor dem Release, wo ist das Problem?

Finde das Errungenschaftssystem eine coole Abwechslung. Bitte mit jedem Release mehr davon.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Euer bisheriges Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet. :)

@Dobby_dd:

Ich habe es versucht bei mir zu rekonstruieren, leider ohne Erfolg. Wende Dich bitte nach dem heutigen Release nochmal an den Payment-Support und verweise ihn darauf hin, dass dieser Fehler auch bereits vor dem Release existierte, jetzt jedoch immernoch keine Besserung brachte. Falls nicht schon geschehen, schick bitte auch einen entsprechenden Screen mit. :)

@BlutRabe:

Wie bereits erwähnt, haben wir die Frage aufgenommen. Leider ist bei uns gerade niemand aus der Mod-Team-Führungsetage anwesend, aber wir werden es weiterleiten, um möglichst bald eine Antwort zu erhalten. Uns interessiert das nämlich teilweise auch sehr. ;) :cool:

@LordWene:

Ich kann mich leider nicht daran erinnern eine solche Meldung gelesen zu haben. :confused: Zwar weiß ich nicht, inwieweit es den Gesamtprozeß beschleunigen würde, aber wenn Du die Stelle raussuchen könntest, könnte ich nochmal nachfragen. :)

Ich kann Dir versichern, dass es keinerlei Veränderung diesbezüglich gab. Die Generierung von Sockeln auf Items erfolgt zufällig. :) Ebenso kenne ich auch Spieler, die vor wenigen Stunden erst noch div. Legis mit 3 oder 4 Sockeln aufgemacht haben. (Die Werte waren zwar schlecht, aber man darf ja auch nicht zuviel verlangen. :eek::D )

@realkenai:

"Vergessen" würde implizieren, dass sie vorher da waren. Wie kommst Du darauf? :confused:

@Gummiball:

Einen ähnlichen Geschlechterfehler hatte Susi58 bereits. Ich leite es weiter. :)

Bezügl. des Gilden-Bugs empfehle ich entweder Barretts Vorschlag, oder aber Du schreibst dem Support nochmal auf dieses Problem hin an und erläuterst ihm, dass ihr durch den Fehler nicht die entsprechende Errungenschaft abschließen könnt. :)

@Wolfsruf:

Die "Errungenschaften" bringen Dir keinerlei spieltechnischen Vor- oder Nachteil. Es ist quasi eine Art Gimmick, das u.a. eine alte Idee aus der "Kreativen Ecke" umsetzt - nämlich ein Rang-System neben den PvP-Rängen. :)

Die Verzauberungen auf gecrafteten und gefundenen Items sind zufällig, d.h. es ist vollkommen "normal", dass man auch schlechte Werte bekommt. Ebenso kann man natürlich auch Waffen mit besseren Verzauberungen finden. Es ist - wie erwähnt - zufällig. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage und BlutRabe gefällt dies.
  6. mate801

mate801 Forenprofi

Was soll den die schei.... mit den Items (+-) von einem nidrigerem lvl ???? Bp was soll das den ????

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bei einem auf Dmg gecraftetes Low-Lvl hat man sich auf den Verzauberungsbereich lvl13-16 auf lvl 8 runterbrechen fokussiert, um so die Dmg-Maxima zu erreichen. Bei Krit-Lowlvls erreichte man mit lvl 1 Verzauberungen das Maximum, somit hat man dementsprechend versucht lvl 1-4 Verzauberungen auf lvl 6-8 Items zu rollen, um bestmögliche Werte zu erreichen.

BlutRabe gefällt dies.
  8. BlutRabe

Danke ;)

9. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

ok - alles - zufällig - dann werde ich "zufällig" nichts mehr an der werkbank herstellen für spielerwährung...

und "zufällig" ist nichts! - im elektronischem system! - evtl bugs!

alles andere ist prog...

der pc versteht nur 2 zustände! strom - kein strom! 1 - 0 - alles andere ist programmiert!

raim65 und Freki-3 gefällt dies.
  10. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Sehr interessant ist, dass meine 45 Chars Angebote bekommen, für Schriftrollen der Erkenntnis zum auflvln , Rabatt 25% - ohne Worte - :rolleyes:

MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  11. BlutRabe

Kannst ja schon mal Hamsterkäufe für LVL 50 tätigen :D

xEthnic gefällt dies.
  12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es erklärt auch das Elo :)

13. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Brauche ich nicht, habe ein Amu was 35% bringt, den Xp- Drachen, den Stein - wozu noch Hamsterkäufe ...;):p

MacrosderSchwarze und BlutRabe gefällt dies.
  14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Danke Dir für die Erleuchtung. Wenn ich mich recht besinne, war es natürlich genau so:) War eh etwas faul, die Low-Lvl-Teile zu suchen.

LG vom Dobby

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Was ich meinte ist das mehrere Sets nicht mit Punkten belohnt werden:
    Set des legendären Königs
    Die beiden Sargon Sets
    Das alte Ammon-Set
    Das alte Hexen-Set

Das hat für mich insofern keine Logik, da vergleichbare Sets Punkte kassieren:
    Agathon-Set
    Ornat des schwarzen Krigesherrn

GrannySmith gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Endlich jemand der allen KURZ die Sache mit den Lowies erklärt. Ich finde es trotzdem blöd dass ich meinen Ring nicht weiter pushen kann (auch wenn ich die Glyphen eh nie zusammen bekäme :p)

BlutRabe gefällt dies.
  17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wann war denn das letzte Sargon event? Und wieviele chars erblickten erst danach das "Licht der Welt"?
    Wieso nicht eine verborgene Errungenschaft einführen: Erstelle am "04.04. 2012 einen char"?

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

- Das man oben links wo vorher die Andermantkugel gewesen ist, nun einen "Einkaufswagen" sieht nun überhaupt nicht schön aus, und passt überhaupt nicht (wir sind hier in einem Spiel und nicht bei Ebay oder Amazon).
    Wer mit Geld spielt, weiss sowieso wie und wo er Andermant sich kaufen kann. Und neuere Spieler wollen -selbst wenn sie später irgendwann sich was für echtes Geld kaufen wollen- sich nicht "gedrängt" fühlen, und finden das auch selbst heraus wo man die Einkäufe tätigen kann.

- Das neue "Charaktermenü" unter "C" sieht auch nicht so toll aus (ist zu hell das braun, vorher war es ein schöneres dunkleres braun). Das hätte man so lassen sollen wie es zuvor gewesen ist.
    Auch war das vorher viel besser das man sehen konnte wieviel Leben man genau in diesem moment hat (beispielsweise 2300 von 6000) und man sah wie es sich sekündlich aufgeladen hat (sollte man wieder mit anzeigen lassen).

- Wenn man die "Spielersuche", Freundesliste und so aufruft, dann war es normalerweise so, wenn man einen Spielernamen anklickt und danach beispielsweise auf den "Spieler anflüstern"-Button, das dieser Spieler auch ausgewählt blieb. Nun muss man (falls man demjenigen mehrmals was schreiben will, oder ihn später gleich noch über das Menü in die Gruppe einladen oder auf die Freundesliste setzen willwill, erst diese Person erneut anklicken.
    Es wäre schön, wenn derjenige wieder auch weiterhin ausgewählt bleibt, wie es zuvor auch gewesen ist.

:)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  19. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Tja... Und was nun? Halte da ja nichts von, dass ich und wohl auch viele andere Spieler (Top 100) ziemlich lange auf ein 5v5 / 6v6 Match warten... Ist doch unmöglich, wenn man alle 2h im 5v5 sich 30-80 Kills holt....

xEthnic gefällt dies.
  20. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

"Reisestein in Gefahrenzone
    Der Reisestein in Tegansruh wurde an einen sicheren Ort beim Karteneingang verlegt. So können Spieler, die die Reisekarte verwenden, nicht mehr angegriffen werden, bevor die Karte vollständig geladen wurde."

Der Reisestein in der "Ewigen Wacht" liegt genauso in einer "Gefahrenzone"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.