Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 146.

Euer Drakensang Online Team

2. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

sehr schön das ihr mal die gemeldeten sachen angeht, leider vermisse ich aber eine erhöhung der verzauberungswerte auf uniques :(

warum das nicht sofort mit der sonstigen werte erhöhung aller anderen gegenstände kam versteh ich sowieso nicht da mittlerweile
    uniques = einzigartig nur noch bedeutet das sie einzigartig schlecht sind da fast jedes legi besser ist als das ja ach so schwer zu erreichende unique.

bestes beispiel sind hier ja die endzeitwaffen so ziehmlich jedes legi hat deutlich mehr schaden und mittlerweile, insbesondere nach eurer hier angekündigten verzauberungswahrscheinlichkeit-erhöhung, auch "mindestens"(<- ist mir klar was jetzt einige wieder vom zaun brechen wollen, aber mindestens einer von zehn legi-kurzbögen ist besser bitte vergleicht vorm haten ;) ) gleichen speed.

last_man_standing und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Schade, dass die Chance auf offensiven/seltene Verzauberungen von Helm, Schultern, Torso Handschuhen und Stiefeln erhöht werden.
    Insbesondere die Schadensverzauberungen sollten extrem selten sein.
    um so größer ist die Freude wenn man dann was gutes findet.

Sinnvoller wäre es gewesen seltene Uniques wie z.B das Sternenlicht anzupassen, am besten andere Verzauberungen (keineswegs OP-Stats sondern nur "zeitgemäße" Stats, vergleichbar mit einem guten Leg.)

Positiv ist allerdings, dass ein paar Bugs gefixt werden, sowas ist immer gut :)

gerlach48, Amokmika, Menrud und 5 anderen gefällt dies.
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Gute Änderungen, auch wenn hier einige nörgeln.

5. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich sehe die Änderung sehr positiv, da Karabossa mich überhaupt nicht mag;)
    Mal gleich paar Gold farmen...

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Liest sich ganz gut, besonders die vielen Bugfix.

Warum wird nur beim Dk der Kritschaden aus den Schilden genommen und nicht bei allen Klassen?
    Btw ist der Mage und Waldi auf Legendäre Schilde angewiesen! Dk und Zwerg kann sich im Vollmondevent Schilde holen von denen viele nur Träumen!

Shrike und T-T1006 gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

neue items interessieren mich eigentlich erst mit 50 wieder, sockel kauf ich sicherlich nicht vorher mehr dazu :D

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ein paar ganz nette Sachen, über die man sich freuen kann. Zu bereits genannter Kritik kann ich ergänzen, dass man - wenn man sie schonmal anpackt - die DQ auch gleich richtig überarbeiten hätte können, nicht nur halbherzig. Was will ich zB als 45er mit full legi Items mit einem blauen Item?! :confused: Na ja, unterm Strich werde ich wohl mal wieder ein bisschen mehr craften und vor lvl50 wird wohl kaum viel besseres mehr kommen ... ;)

9. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

Endlich mal ein update was viele schlechte bugs behebt. Und bei dem man mal gescheite verzauberungen bekommt habe von knapp 1000 schuhen 1 paar mit 2 mal runspeed gefunden ich freue mich schon wenn das heufiger wird

10. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich denke mal, da sich in vergangenen Zeiten immer mehr Leute beschwerten über "wofür brauchen wir nen DK wenn nen Mage tanken kann", wollte man anfangen dagegen was zu unternehmen.

11. Armando

Armando Forenhalbgott

Viele gute, teils überfällige Anpassungen und Bugfixes, danke dafür! M.E. ein gutes "kleines" Release, es muss nicht immer ganz viel Neues kommen.
    Für die Auswirkungen auf Drops und die PvP-Immunitäten warte ich mal ab, wie das im Spiel aussieht...

12. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ich wünschte ich würde mal was anderes bekommen hab nach geschetzten 100 runs 4 mal das schild und 10 mal das kostüm bekommen will mal das set voll bekommen. und auserdem ist die neue blockwertung für alle klassen besser wenn man mich fragt brauch man bei mortis nicht immer nen tank suchen auf balor kann das stressig sein

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bei den DailyQuests wären mehr verschiedene Belohnungen schön. Das es neben den blauen/lila Items und dem Silber/Gold auch mal sowas wie eine Überraschungskiste, ein Würfel, 500/1000er-Pack Glyphen, 10/20 Andermant oder die verschiedensten Buffs als Belohnung geben kann. Halt irgendwas. Mehr Abwechslung, das es auch für inaktivere Spieler lohnenswert ist, täglich mal reinzuschauen um zumindest die Dailys zu machen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    Epheistos, Evita666, Susi58 und 11 anderen gefällt dies.
  14. spider-aldi

spider-aldi Aktiver Autor

Bei den DailyQuests wären mehr verschiedene Belohnungen schön. Das es neben den blauen/lila Items und dem Silber/Gold auch mal sowas wie eine Überraschungskiste, ein Würfel, 500/1000er-Pack Glyphen, 10/20 Andermant oder die verschiedensten Buffs als Belohnung geben kann. Halt irgendwas. Mehr Abwechslung, das es auch für inaktivere Spieler lohnenswert ist, täglich mal reinzuschauen um zumindest die Dailys zu machen :)

Dem kann ich nur zustimmen.... über den Rest bin ich mir noch uneinig

15. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Statt 1 Gold jetzt 2 Gold bei den Tagesquests, das ist overOp o_O
    Wenigstens sind jetzt die hohen Craftcosten auf lev45 in nur knapp 50 Tagen drinn statt 100, Glück gehabt und auf in den Kampf ihr Helden.

Witz Ende, HighFive

M(f)G Dyl

Epheistos gefällt dies.
  16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Änderungen und Bugfixes lesen sich vielversprechend.

Aber auch von mir der Gedanke, dass man bestimmte Uniques zeitgemäß anpassen sollte
    oder zumindest sollte man die Uniques durch das Aufleveln so verbessern können, dass sie
    den aktuellen Legis zumindest ein wenig überlegen sind (siehe Bestie mit BM und BW,
    Prädator mit Schaden usw.).

17. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Ich möcht mal im allgemeinen eine Lanze für das DSO - Team brechen....
    Im Jahr 2015 habt Ihr Euch viel vorgenommen und das, was bisher gemacht wurde, lässt sich wirklich sehen. Auch RL146 zeigt wieder positive Veränderungen und eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Spieles. Ebenso werden die Probleme und Bugs konkreter angegangen und gefixt, die Kommunikation hat sich auch verbessert ;)
    Das alles ist eine insgesamt positive Entwicklung, kleine Hemnisse und dauerhafte Nörgler wird es immer geben :rolleyes:
    Ich wünsche uns allen, dass Eure Vorhaben und Pläne gelingen und freue mich auf ein interessantes Jahr mit DSO:D:D

semen470 und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Armando

Armando Forenhalbgott

Auch der Countdown für die Wartungsarbeiten scheint endlich (d.h. mit RL 145?) wieder gefixt worden zu sein, lief bei mir diesmal jedenfalls mit normaler Geschwindigkeit ab. Sehr schön!

19. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

eine inhaltlich prima ankündigung. wenn die umsetzung ähnlich wird, halte ich es für ein gutes, sinnvolles release.

20. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin moin Com

Das einzige was mir ein wenig angst macht,ist,das man "mal wieder etwas
    gegen Nebula und co"unternommen hat.
    Denn wie uns die vergangenheit ja schon mehr als schmerzlich zeigte,das
    das gerade die angegangenen probleme in bezug auf Spiel abstürze,
    genau das gegenteil eintrat
    (Wills ja nicht beschreien aber wehe BP!...Dann gibts schimpfe:rolleyes:)

Was die neuen verzauberungswerte angeht,so lasse ich mich mal überraschen
    was denn nun so gutes dropt.

Ps:Auch wenns hier nicht hingehört"Macht mal hinne mit der Content erweiterung":)

Grüssgen

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.