Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ja das es das problem gibt seit es den zwerg gibt weiß ich schon, aber seit dem release lässt sich wie gesagt fast jedes zweite geschütz nicht aufstellen. Was nervig ist wenn man mitten in ner monsterherde steht

MacrosderSchwarze und .Fantasya. gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Mein Zwerg hat deshalb glaub ich schon den Weltrekord im Sprinten. :D

3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Tja zwerge sind die geborenen sprinter :D

Fly-37 und .Fantasya. gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Die aktuellen Probleme mit der PvP-Anmeldung, sowie mit der Freundes- und Gildenliste wurden bereits an die Technik weitergegeben. Wir halten euch bei neuen Informationen auf den Stand der Dinge. :)

Beiträge, die sich mit der fehlenden Freundes- bzw. Gildenliste beschäftigen, wurden in den dafür vorgesehenen Thread hier verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Einfach traurig, wo überall Bugs auftauchen. Auch die Dropraten sind wiedermal zieml. mies, wo sie doch bei Einführung der Cubes nur kurz in die Höhe gegangen sind. Ein Spieleanbieter, der soviel Pfusch baut, sollte seine Spieler mit sämtl. Drops verwöhnen um sie bei Laune zu halten. Andere Anbieter schlafen nicht. Der neue Content kommt auch nur so spät, da die halbe Mannschaft alten Murks ausbügelt. Sucht bitte ein paar gute Techniker, könnte günstiger sein, als billige Bastler...o_O

Fly-37, GrannySmith und BaronSaw gefällt dies.
  6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

und sowas hat den titel forum aufseher^^

ok bs^^glaube es nicht^^o_O

Fly-37 und Abroiginimade99 gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Komisch, der Fehler war dochschon behoben.
    Sabotage?

Fly-37 gefällt dies.
  8. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ja gut möglich, aber nicht die Ursache! Irgendwo hockt grad der Wurm drin.

Fly-37 gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Eine Prise Sarkasmus/Humor schadet nie.

10. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Also wenn das kommende Event so wird wie dieses Releas dann habadere :oops::oops:

11. -djust-

-djust- Aktiver Autor

nach jedem release ist die individuelle tastaturbelegung wieder auf den standard zurückgesetzt. das nervt zumal ich gerade die buchstaben unter den zahlen nicht möchte. Mitten im PVP überlagert dann ein Fenster das Geschehen, weil ich zur Zahlentaste manchmal auch die Buchstaben darunter ungewollt mitdrücke.

12. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

@qwertzy
    schade dass ich mich nicht mit Graphicprogs auskenne, aber ich hab grad voll das tolle Bild im Kopf dazu ^^

Abroiginimade99 gefällt dies.
  13. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

was mir grad aufgefallen ist seit release 145 hab ich kein random unique mehr bekommen. davor etwa alle 5-10 milionen monster und jetzt nichts und habe viel mehr monster getötet und nichts...
    bin ich der einzige oder kennt das nochwer

14. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

@sinan.omc naja also da musst du heftiges glück gehabt haben. :mad: warts mal ab ich denke daran wurde nichts verändert. Aber das was man braucht haben ja eh schon die meisten:rolleyes:
    M(f)g
    Abo

15. cosopt

Hallo -djust-,

Also dieser Vorfall ist mir neu. Hast Du den PC gewechselt oder Einstellungen anderer Art verändert? Über was spielst Du - Client oder Browser? Für gewöhnlich sollte ein Resett nicht passieren. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. achim.ri

achim.ri Stammspieler

hab das gleiche problem,hetze den ganzen tag lang im tempel rum kein atlantis ,kein keen,nischt^^
    hat wer wohl wieder verbesserungsvorschlag gemacht der satt ist^^

nicht nur die zwerge, lol^^

dazu kommt noch das der server,extrem langsam aufbaut ,und wenn er da ist ,standbild,nichts geht,wird immer schlimmer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2015
  17. cosopt

Hallo achim.ri,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. ;)

Bezügl. der Aufbauschwierigkeiten wäre es förderlich, wenn Du etwaige andere ressourcenfressende Programme vorrübergehend ausschaltest. Das könnte Dein Problem etwas beheben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Skills blocken bei Tastendruck, so was von nervig, ständig darf man 3 mal auf eine Taste drücken damit der Skill wenigstens einmal ausgeführt wird.

Geht mir sowas von auf die Nüsse, bekommen die Jungs das denn nie in den Griff beim Programmieren.

Bitte Weiterleiten !!!

Fly-37, karatepapa1 und Saabia gefällt dies.
  19. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

hallo xymorpha da stehste nicht alleine mit rum mal klappt es aber über-wiegendt haut es nicht hin.und gerade wenn mann es im richtigen mon. braucht geht garnichts mehr o. es kommt zuspät ; dann ist es auch zuspät na ja vieleicht wirdt es ja irgendt wann besser wie heisst es doch so schön die hoffnug stirbt zum schluss ...;)

Fly-37 gefällt dies.
  20. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Nach 9 Uhr und ich vermiss den Countdown. Habt ihr was vergessen?

edit: 9 Minuten Verspätung. Deutsche Tugend Pünktlichkeit und so. ;)

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.