Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

So geht es mir in m1....seit dem letzten Release kein Splitter und die Antwort vom Support na ja sagen wir mal nix zu....verlängere weder premium noch werde ich was ins Spiel investieren...

2. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Dir ist bewusst dass das Team gesagt hat das wir einen Bonuscode erhalten oder? Ich darf doch wohl ein Geschenk annehmen oder nicht? und wenns im endeffekt nur 1 anderamt ist, es macht mich nicht schlechter ich kann durch belohnungen nur besser werden, egal wie gross sie ist.

3. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

1.April - Wartung sollte um 10:30 Uhr abgeschlossen sein. Naja jetzt ist es 13:03 Uhr und es wird immer noch gewartet............

LG Qua

4. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Liebes Team,
    könnt ihr bitte etwas zu den Wartungsarbeiten sagen?

.Fantasya. gefällt dies.
  5. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Auf Facebook tut sich auch nichts von Seiten der Admins.

-_Kurdo_- gefällt dies.
  6. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

Mir is grad ne gute idee gekommen: für jede minute die überzogen wird bekommt man 10 andermant als entschädigung

.Fantasya. gefällt dies.
  7. achim.ri

achim.ri Stammspieler

ist doch egal wie oft wer was fragt,hauptsache ,jemand antwortet^^
    und wann diese woche?^^

dahaben wir doch noch einen kenner^^endlich wer der was beitragen kann^^

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer bisherigen Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

@all:
    Wann der offizielle Bonuscode genau kommt, können wir aktuell noch nicht sagen. Sobald wir entsprechende Informationen haben, werden wir sie im Bereich "Offizielle Ankündigungen" veröffentlichen. (100x nachfragen beschleunigt das auch nicht. ;) )

@achim.ri:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion Deines Beitrags nutzt, um darüber neue Inhalte hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  9. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Alter bitte wenn ich wartet lasst die serverauswahl noch da. heredur geht wieder aber ich kann nicht wechseln.

10. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Nun ja...

BP könnte mit der Entschädigung aber auch noch warten.
    Aus meiner Sicht, bis Ende des Jahres.:rolleyes:
    Da kommt doch bestimmt noch mehr dazu.

Dann wäre es so eine Art Jahresendabrechnung.:D:po_O

Gruß und so;)

realkenai, cosopt und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

soo nen Geschliffenen Rubin wäre ganz nice.. und das "Vampir"-Kostüm ist auch ganz nice.. + einpaar Andermants wären auch ned ganz schlecht :p :p

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

puderbaby gefällt dies.
  12. Reako

Reako Laufenlerner

Goodfruit du mit deinen Ideen immer :p

Goodfruit gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

man muss kreativ sein! :p :p ... back to Topic: bonuscode aber bitte für mehrere Tage.. heißt: Nicht nur 1 Tag zeit für die Aktivierung sondern z.B. ne Woche lang ;)

14. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

önnen gleich machen alle steine auf heilig 1x mal und einen beliebigen nicht 5 auf 45 oder??^^
    :p
    :rolleyes:

15. Reako

Reako Laufenlerner

Wäre auch Geil, nen Heiligen oder das Vampir Costume zu kriegen ^^
    Aber wäre nur ein Wunder:)

16. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu erstmal

Sooo liebe Freunde der Weiterleitung .....
    Da wird hier gepacht, gehotfixt und was weiss ich noch , und je mehr die Kasperle machen um so bescheidener wird die ganze Sache:mad:. Will damit sagen Flagge ist seit dem letzten was auch immer das sein sollte für mich stellenweise kaum spielbar weil mein Männel auf Karte teilweise was weiss ich auch immer macht , nur nicht das was ich will:mad:.Und nein ist kein Einzelfall hatte auch von anderen die Meldung das es teilweise schlimm ist.

trotzdem frohe Ostern usw Gruss Maxe

17. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo :)

diese Beobachtung habe ich leider auch machen müssen. Seit dem Hotfix gestern läuft das Spiel sehr holprig, egal auf welcher PvE-Map mein Char sich befindet. Und die Verzögerungen bei der Ausführung von Aktionen sind virtuell lebensbedrohlich. :( Bitte wieder für ein flüssigeres Spiel sorgen.

LG, Annerose

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo **Herzblut**,

Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zu Release 146 verschoben. Hier wäre er sichtlich besser aufgehoben. ;) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hallo Community. Ich denke ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist dass mehr als die aktuell sichtbaren Archievments in DSO "drin" sind. Werden diese in einem der nächsten Releases freigeschaltet? :)
    Oder wie funktioniert das?

xEthnic gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sind ca. 15 Achievements oder mehr die noch nicht auf enabledLive sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.