Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Die Mods können ja auch nichts dafür.
    Aber der Betreiber, wenn es bei jedem Patch so ist, sollte man doch mal schlauer werden!!!

Premium, Steine u. Andermant können sie aber schon verkaufen.

Fly-37 gefällt dies.
  2. ZwergISTgrößer...

ZwergISTgrößer... Foren-Grünschnabel

dafür sollte es ne belohnung geben das wir so lange warten müssen und damit meine ich kein event das angekündigt wird -.-

Fly-37 gefällt dies.
  3. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Tja da wir es wussten das wieder bugs dazukommen, werden wir nichts bekommen 100%ig ! "Sie stehen ja zu ihren Spielern"

Fly-37 gefällt dies.
  4. LordToja

LordToja Laufenlerner

1.Ich finde es wurde echt Zeit, dass man fürs Craften kein Gold mehr bekommt, aber machen Craft-Herausforderungen überhaupt noch Sinn?
    2. Ach kommt schon, 100% klingt viel, aber 2 statt 1 Gold bzw. 50 Silber statt 25 Silber bringt jetzt echt kaum eine Veränderung...
    Ich würde mir wünschen bzw. ich hoffe, dass die täglichen Herausforderungen von Grund auf im Zuge der CE noch einmal komplett überarbeitet werden.
    Btw an alle kreativen Normalsterblichen (dazu gehöre ich zB. nicht :p) hier: Ich denke wer dafür Vorschläge hat kann sie gern in die kreative Ecke werfen ;)

Saibot und Fly-37 gefällt dies.
  5. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja, wird Zeit für Eine Entschädung für Premium.
    Setzt doch die Cube Rate dafür höher. :):)

moke72 und Fly-37 gefällt dies.
  6. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

lach die cube rate höher setzen? willste noch mehr schrott haben?

Fly-37 gefällt dies.
  7. Dodache

Dodache Laufenlerner

Sry aber wollt ihr mich ***???? :/ es geht ja noch immer net :((

Fly-37 gefällt dies.
  8. Killerking

Killerking Boardveteran

Ich möchte sie gerne wieder so, wie sie anfangs war. Da Dropten mehr Cubes...
    Wo sie angeblich nicht runtergesetzt wurde. Aber man hatt ja gesehn, wie sie anfangs dropten;)
    Und das sage nicht nur ich.

Wäre auch schön, wenn es eine Entschädigung in Form von Andermant geben würde, sind ja in der letzten Zeit schon einige Tage Ausfallo_O

Fly-37 gefällt dies.
  9. *-*_Xins_*-*(=

*-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

Rip Lowlevel pvp, alle kriegen jetzt movement boots :< und ich dachte meine Hände&Schuhe mit über 12% wären was besonderes... jetzt werd ich wohl fix legendäre mit 3-4 mal speed finden :s

Fly-37 gefällt dies.
  10. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

ich würde sagen wir treffen uns alle am dienstag wieder hier und versuchen ob es dann klappt lach weil heute schaffen sie es nicht mehr morgen bereiten sie sich aufs wochenende vor am wochenende arbeiten sie nicht und am montag erholen sich die mitarbeiter von bigpoint erstmal^^

Fly-37 gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Zurzeit kann es vorkommen, dass manche Spieler sich bereits wieder einloggen können, während andere immernoch vor verschlossener Tür stehen. Es wird an der Behebung der aktuellen Probleme gearbeitet. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir sie euch mitteilen. :)

@Baboisalo + Dodache:

Eure Beiträge habe ich editiert. Die Ausdrucksweise darin ließ zu wünschen übrig. Bitte beim nächsten Mal nochmal vorher drüber schauen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  12. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

So vor dem Hotfix war alles ok.

Nach Hotfix geht nüscht mehr ( kann mich nicht mehr ein loggen ständig Meldung Verbindung fehlgeschlagen )

Verweise mal wieder auf folgende Lektüre

mfg Vels

moke72 und Fly-37 gefällt dies.
  13. -Tunichgud-

-Tunichgud- Foren-Grünschnabel

Buch?? Da müsste man ja lesen können.....

Fly-37 gefällt dies.
  14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Schade, dass dieses R mal wieder ein bisschen wie das R 134 ist - manche kommen ins Spiel, um wenigstens den daily Login zu bekommen (so wie ich:D), andere aber gar nicht - schade, dass das R solche Probleme bereitet. :(;)

GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Meldungen zu Verbindungsabbrüchen, Login-Problemen u.ä. gehören hier rein.

Lest bitte auch diesen Thread hier, da er offizielle Informationen zum aktuellen Stand der Dinge beinhaltet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Wäre angebracht, wenn wenigstens Premium verlängert wird, wenn man sich schon nicht einloggen kann. Dies sollte selbstverständlich sein, doch Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Vorallem wo es so oft Totalausfälle gab, in der letzten Zeit. Also gebt bitte weiter, das wir eine Entschädigung möchten.

17. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Bis jetzt bei jeder Runde. Mit bei beiden Richtungen ist gemeint, dass sowohl die vom ersten als auch die vom zweiten Sprengkugelmaschinenwerk hängen bleiben.

18. jj_crazy

jj_crazy Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe einen ring identifiziert, aber es wurde mir nicht angezeigt.Dann habe ich mein Inventar neu geöffnet und es ging dann wieder. Ich bitte um eine Behebung.

LG jj_crazy

19. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallöchen Com und ach so gebäultete/r Cospt:)

Immer wieder schön zu sehen das sich einiges bei Bug...äähm dem Anbieter nie ändert,hahaha(Stümperhaft wie immer)
    Mal eine frage Cosopt:
    Wann dropen denn nun endlich mal die ach so angepriesenen Items mit den "100% erhöhungen?
    Aber he,100% von 0,001 sind eben nur 0,002% erhöhung

Kriege den gleichen sch..ß wie immer!!!
    Da hat wohl einer von euren Progger Künstlern paar nullen hinter der eins vergessen:)

Und die Login probleme waren ja klar.
    Nach paar Jahren DSO zocken kennt man seine Pappenheimer..ääh Progger halt

Also net uffregn leutz und weiter dran glauben,datt et ma besser wird nach nem Realese:rolleyes:

Grüße

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schilde haben jetzt auch den Glyphen Bug, Auto Walk und Auto Attack wurden zur Hälfte entfernt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.