Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

xD bin ich Feldmarschal und hab 5000 Rüssi ;)
    Wenn sie schon solche Bucks reinmachen
    dann sollen sie mir minimum:
    1000 bomben
    10000 Goldene Essi
    100 Heiltränke und ein paar Buffs dann vielleicht :cool:
    wäre es möglich :D

Hab mich etwas verschrieben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich würde gerne einmal wissen wollen ob es beim derzeitigen stand der dinge ( aufstockung des lev 40 bis bis hin zu lev 50 ) eine gute oder doch eher eine schlechte option ist.
    das ganze ist doch im moment so verstrickt, wobei offensichtlich die linke nicht so richtig weiss was die rechte macht.
    ich hege da die stärksten vorbehalte gegen eine erweiterung. es ergibt keinen sinn eine derzeitige sackgasse in eine erweiterung zu übernehmen.
    auch wenn mir das missfällt: erst einmal den ganzen kram hier in den griff bekommen und dann auf einem ^Test Server^ vernünftig zum laufen zu bringen. versprechungen und komische umfragen bringen eher wenig. jedenfalls ist des users unmut schon einmal gesichert.

MfG

Marsi1000 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Was für eine Option denn? :confused:

4. troll1009

was ist unklar? was gemeint ist?

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Jo. Lies dir doch nochmal deinen von mir zitierten Satz durch, in meinen Augen fehlt da die Erklärung, was "beim derzeitigen stand der dinge ( aufstockung des lev 40 bis bis hin zu lev 50 ) eine gute oder doch eher eine schlechte option ist".

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du kannst übrigens bereits jetzt schon bis level 45 spielen :)

T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  7. troll1009

nun, ich gehe einmal davon aus das die ganzen fehler erst einmal bereinigt werden sollten bevor damit gepriesen wird eine erweiterung auzuspielen.
    fehlerbehaftetes durch erneute zwangsläufige fehler zu ersetzen. schlechter start.
    und ja, sicherlich eine Mamut Aufgabe ( hausaufgabe) für dieses team, aber alles andere…

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

R146 einer der schlimmsten Releases seit dem Beginn von Dso
    Gestern und heute waren kaum spielbar (bzw heute immer noch nicht), Auto Walk und Auto Attack sind zur Hälfte entfernt worden -> M2, Mortis... sind viel umständlicher zu machen
    Klingt nicht viel, aber Auto Walk & Attack waren sehr wichtig für mich...

Melekaos und FAiLX gefällt dies.
  9. ubootkiller

ubootkiller Laufenlerner

Also langsam is es echt nich mehr lustig jedesmal wenn *** nen Release rausgibt wird das game schlimmer :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
    T-T1006 und troll1009 gefällt dies.
  10. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

sind die bugs de releas bekant, das die FL ler ist, man nichmer im clan ist, grupen nichtmer möglich sind, man sich nich für pvp anmelden kann,...?

11. troll1009

Maulwuerfchen

ich weiß, aber dieses hier ist bisweilen das ärgste was ich hier mitbekommen habe.
    LG

12. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Hmmm, seit einem Jahr propagiert ********, dass sie sich erst auf die Fehlerbereinigung konzentrieren wollten .... und was ist ? Viele Dutzende kleine Fehlerbehebungen und das Spiel ist heute unspielbar ... !

Asqarath und T-T1006 gefällt dies.
  13. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Das ist echt schade, dass man momentan keine Gruppen bilden kann und die Gilde weg ist. So ist man auf sich allein gestellt und zusammen spielen macht ja doch am meisten Spaß!! :D

T-T1006 gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Die aktuellen Probleme mit dem Login, der fehlenden FL/GL, sowie der PvP-Anmeldung sind bereits bekannt. Die Fehler wurden gemeldet, die Technik ist informiert. Sobald es konkrete Informationen gibt, teilen wir sie euch entsprechend mit. :)

@ubootkiller:
    Deinen Beitrag habe ich editiert. Bitte unterlasse beim nächsten Mal eine solche Beschreibung des Publishers.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.eagle56. und lorainependragon gefällt dies.
  15. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Die Spielersuche funktioniert auch nicht.

T-T1006 gefällt dies.
  16. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Aber es ist doch überraschend, dass viele Spieler jetzt trotz fehlender Gruppe zusammen halten und sich in schweren Gebieten gegenseitig helfen. :D Das zeigt doch, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind. ^^

.eagle56. und .Fantasya. gefällt dies.
  17. chilmal

chilmal Foren-Graf

jo stimmt
    eine frage ...
    giebt es schon informatsionen ob das event : neumond um 1 tag verlengert wiert

.eagle56. gefällt dies.
  18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich frage mich, wann dieser Bug endlich mal gefixt wird. Kommt mal ein Patch mit vielen Bugfixes, aber es gibt dafür noch viel mehr gravierende Bugs

T-T1006 und chilmal gefällt dies.
  19. ubootkiller

ubootkiller Laufenlerner

das ist eine sehr gute frage Bugs scheinen ja die Spezialität von Bi(u)gpoint zu sein.

@cosopt schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

angie33 gefällt dies.
  20. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

@cosopt Ubootkiller hat vollkommen Recht ! es ist doch jedes Mal das Selbe, sobald BP ein Update einfährt funzt hier so einiges nicht mehr. Man fragt sich echt so langsam was das soll und komischer weise immer kurz vor oder in einem Event ... Sehr passend
    ahjo, nochmal @cosopt Wir haben hier freie Meinungsäußerung und das was Uboot hier anspricht entspricht vermutlich der Meinung von vielen Anderen auch.. und das Wort Bug habe ich hier an anderer Stelle schon krasser im Zusammenhang gelesen.

angie33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.