Nach Mapwechsel - kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

@Salsania, bitte gib ruhig nochmal die Forderung nach einer Entschädigung weiter. Einige aus meiner Gilde haben einen Tag Premium verloren, einige kamen nicht mehr zum Holz sammeln, etc. Du kennt ja die "Sorgen und Nöte".

2. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

Entschädigung
    Für eine Entschädigung benötigen wir etwas Zeit, da es etwas dauert die Daten auszulesen, welche Spieler davon betroffen waren.

Es wird eine Entschädigung in Form eines Bonuscodes geben.
    Wann genau das sein wird, geben wir im Forum bekannt.

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten

Euer Drakensang Online Team

Fly-37 gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

genau auf diese entschädigung bin ich mal gespannt,ich hoffe nur es ist nicht wieder ein bonuscode mit solchen küsschen usw. ist völlig unsinn,gebrauchbare entschädigung ist angebracht zb. andermant,glyphen,kleeblätter,2 wochen premium,oder so in die richtung,und übrigens was für daten der spieler wollt ihr den auslesen? es wahren sowieso alle spieler betroffen von eurer ewigen pfuscherei also gleiches recht für alle und ganz heredur spieler haben anspruch auf eine gute entschädigung nach dem ihr gestern so einen mist gebaut habt,aslo bp denkt mal gut nach wie ihr es wieder gut machen könnt,bis dahin allen noch viel spass und gute drops lg fly

GrannySmith und .Fantasya. gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

das is
    Nicht Euer Ernst,ihr habt da zig leute rumgammeln in euren zimmern die vom fach sind und denen fällt ein simpler serverneustart nach über 24std ein,lächerlich klickt einfach mal einige seiten weiter vor und beachtet wann euch das die community schon sagte....ihr gehört in den tiefsten wald geschickt.euren bonuscode könnt ihr euch an die pinnwand nageln meine rechnungen über mein payment werden einflattern und ich hol mir mein geld zurück,wird lang dauern aber sicher keine 4,5jahre was ihr trostlosen an diesem game schon verbastelt habt mit dem erfolg die komplette community gegen euch aufzubringen.....bonuscode ....**** andere

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Keulenschwinger

Deine Wortwahl ist, vorsichtig formuliert, daneben. Dein Posting wurde editiert. Das eine Mal wird noch ein Auge zugedrückt. Jedoch solltest du dich nicht darauf verlassen, dass es in Zukunft bei ähnlichen Ausrutschern wieder so glimpflich für dich abläuft.
    Wir verstehen euren Ärger. Aber das ist kein Grund sich derart aufzuführen. Mit sachlichen Worten kann man seinen Unmut auch ausdrücken.

LG

Chilan

6. elea

elea Guest

Hallo Keulenschwinger,

Ich bitte dich um eine andere Ausdrucksweise für deinen Unmut, daher hab ich den Kommentar gelöscht. Bleib sachlich, sonst geht das Licht im Forum für eine Weile für dich aus. Dies ist kein Drohung, sondern eine Folge deiner Handlung. Cosopt und Chilan haben dich auf einen höflichen Umgang heute bereits hingewiesen.

@Fly-37 : Da dein Kommentar eine Folge von Keulenschwinger war, fiel dieser der Löschung ebenfalls zum Opfer.

Lg Elea

7. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

heute ist mal wieder die gilde und die FL weg. gruppenbildung scheint auch buggy zu sein. :)
    wo? server heredur!

ps. und die eventmap neumond ist auch fehlerhaft... es sind keine gegner auf der map. :D

es lebe der metal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Genau Fly-37 und weil wir das tun..sind wir hier noch on und schreiben mit euch...
    EIn freies Wochenende stell ich mir übrigens anders vor. ;)
    Du solltest deine Wortwahl mal überdenken..ansonsten.. korrekt weitergedacht, ist dein Forenaccount dunkel.

Semmelpeter
    Guten Morgen.. täglich grüsst das Murmeltier :)
    Heute ist der Thread hier zu finden, die Techniker sind schon informiert.
    Danke für deine Meldung.

Da dieser Fehler gestern behoben wurde, schwinge ich hier den Schlüssel..damit sich nicht noch mehr verirren. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.