Feedback Feedback zu Release 147

Discussion in 'Archiv Rest' started by elea, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Könnte spannend werden. :D
    Hast du dies hier alles schon ausprobiert?

Einige neue Nebulas sind ja auch hinzugekommen :eek:, diese haben wir weitergeleitet.

+++Tante Edit(h)+++
    (Cosopt)

@Kingfrog:

Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um den "Gnob-Gnob" handelt, sondern um den "Gnob im Zuge des Events", d.h. der Verkauf von vorwiegend Event-spezifischen Items ist so gewollt. :) ... Die verbrauchbaren Emotes sind teilweise als permanente Version erspielbar, ebenso das Hasen-Kostüm und der neue Begleiter "Flinker Beißer". Hast Du hier schonmal nachgeguckt? :)

Da weder der Text neu überarbeitet wurde, noch eine Quest auf dem Testserver dafür vorhanden war, darfst Du davon ausgehen, dass diese Befehle nur eine "just-for-fun"-Daseinsberechtigung haben diesmal. ;)

LG
    Salsania

Last edited by moderator: Apr 9, 2015
    Armando likes this.
  2. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Die Sounds sind echt komplett verbugt :/
    Hoffe die kriegen das so schnell wie möglich hin.

3. kassim

kassim Foren-Graf

und ich hoffe das bald vorbei ist bin dadurch ebend rausgeflogen in der 120 map nur nur weill die muski nicht richtig geht fazit schmeißt das releas in die tonne auf dem testserver habt ihr das doch auch gemacht und das dragan event lief trozdem

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nur mal zur info das emotion zum angrif hatt kein sound mehr
    ich weis ja das das kein wichtiger bug ist aber were trotzdem net wenns weiter geleitet wierd

5. Commandande

Commandande Foren-Grünschnabel

Bitte schaltet endlich alle Server ab, und macht das Licht bei Bigpoint aus.

Keiner wird das verbuggte Spiel vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. HansPeter80

HansPeter80 Laufenlerner

wo ist den das Ingame Kino solte doch auch dabei sein oder etwa nicht

7. paul21061969

wiso kommt man nach jeden ein logen auf den server grimag ich spiel immer nur heredur

8. thebrain1902

thebrain1902 Foren-Grünschnabel

hab jetzt nicht alles gelesen aber bei mir hängt sich ständig der neue sound auf und dann kommt drakensang.exe reagiert nicht mehr und schwups bin ich aus dem spiel geflogen

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Lob und Kritik liegen oft nah beieinander!

Damit mein Posting von entsprechender Stelle auch gelesen wird erst mal ein paar positive Punkte:

+ Hängenbleiber beim Vorbeilaufen an Monstern wurde (vor längerer Zeit) behoben = sehr gut!

+ Unsichtbare Gegner in der Arena selten geworden = gut!

+ Arena 3vs3: Runde startet kaum noch im Beobachtungsmodus = gut!

+ Stapelgröße bei manchen Dingen vergrößert (Mortis-Münzen, Seelensteine usw.) = ganz nett

Jetzt aber zu den negativen Punkten:

- Manche Sounds sind viel zu laut ausgerichtet worden = schlecht!

- Emsiger Gnom als Begleiter klappert unerträglich = sehr schlecht!

- Andere Begleiter und Reittiere sind auch zu laut = schlecht!

- Sound vom Präzisionsschuss und Todesstoss (Waldi) unangenehm = sehr schlecht!

- Neue Abstürze durch das Soundsystem sind zu den alten Abstürzen dazu gekommen = sehr schlecht!

Fazit: Wenn ihr das neue Soundsystem verwenden wollt, dann programmiert doch
    die alten Sounds dafür und (fast) alles ist gut!
    .

10. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

liebe leute von bp
    ist ja schön wenn ihr etwas verbessern wollt und auch macht!
    nur der neue sound ist eine zumutung und eine 100% verschlechterung!

auch das "kino" ist nicht da - im gegenteil das neue fenster ladet nicht mehr richtig! - nur noch ich soll gutscheincode einlösen! - bitte welchen?

zum event äussere ich mich im entsprechenden tread wenn ich ihn finde....

mfg

PugvonStardock likes this.
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Darf man davon ausgehen oder ist das sicher das ich die nicht brauche?

last_man_standing likes this.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Habe alle Quests durch, so eine war nicht dabei ^^

13. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

@Salsania

Danke für die Info. Das mit dem Hasenkostüm hab ich verstanden und auch schon ein Teil erhalten. Das mit dem Beißer wo du auf den Link hinweißt ist wohl nicht ganz dein Ernst da es keinen Eventfortschritt gibt wodurch ich den erhalten könnte. Wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich den Beißer unverbrauchbar finde, bin ich wieder froh und brauche keinen Beruhigungstee :):):):):):):D:D:D

PugvonStardock likes this.
  14. Mac666

Mac666 Foren-Grünschnabel

Also ganz ehrlich, der Sound ist einfach inakzeptabel. Ich spiele den Waldläufer undd man hört praktisch gar nicht mehr wenn etwas fällt. Vorher war das viel besser. Die Soundeffekte könnt ihr knicken. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Wolfsruf likes this.
  15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ein Lob auf das Release,aufgespielt und ohne Probleme spielbar.DANKE BP ! Nur was soll dieser komische Ton alle paar Meter,immer irgendwie Ziiing oder so ähnlich,da fallen dir ja die Ohren ab,ansonsten ist mir das egal mit der akustik

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Essis bitte auf 100k Stacks erhöhen.. Wenn man viel "bei den Gauklern" ist ... kriegt man viel zuviel Essi. Zum wegwerfen ist sie zu schade. Daher bitte die Stapelgröße nochmal überdenken.

mfg
    day

Fenriswolf, tothmartin and Nephoruk like this.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Das ist kein Sound, das sind total unterschiedlich laute nervende Geräusche, echt nicht auszuhalten, spielt bitte die alte Version wieder auf. Es geht doch immer wieder schlimmer...

Wolfsruf likes this.
  18. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Der Client verlangt mit dem neuen Release 147 die doppelte MB. Menge im Arbeitsspeicher, und das ist in meinen Augen vorn A****. Macht das wieder rückgängig, bitte.
    Aries.

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@paul21061969:
    Der fehlende Sound beim Emote "Zum Angriff!" wurde bereits weitergeleitet. :)

Was Deinen seltsamen Serverstart angeht: Hast Du auf Grimmag einen Char? (Ich nehme an, dass Du Dich auf Heredur sowohl ein-, als auch auslogst?)

@Ariesblue:
    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum aktuellen Release 147 verschoben, da es thematisch hierher gehört.

@daywaker2:
    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread verschoben. Eine generelle Erhöhung der Stapelgrößen von Essenzen ist Teil des Feedbacks hier.

@HansPeter80:
    Um zum Ingame-Kino zu gelangen, klicke bitte im Spielefenster links oben auf den Einkaufswagen. Du gelangst im "Klassischen Einkaufs-Menü" automatisch zum Tab "Andermant aufstocken". Rechts davon befindet sich der Tab "Kino". :)

@thebrain1902:
    Du spielst via Client, nehm ich an? Bitte deinstalliere und lade ihn neu herunter. :)

@PugvonStardock:
    Ich zitiere mal xEthnic an dieser Stelle...

;)

@Kingfrog:
    Eigentlich führt der Link zur Verlinkung zum englischsprachigen Guide, wo Deine Frage beantwortet ist. :confused:;)
    Aber damit ich den Wasserkocher nich extra anwerfen muss: In den 4 Mini-Events, welche während des Dragan-Events laufen werden, habt ihr die Möglichkeit im Event-Fortschritt je 1 andersfarbiges Ei zu erspielen. An der Werkbank craftet ihr alle 4 Eier zusammen und erhaltet somit ein Omlett... öhm... halt :confused: ... ich meinte natürlich den Beißer. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Last edited: Apr 9, 2015
  20. paul21061969

Thread Status:
Not open for further replies.