Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Die Sound- und Kinoprobleme haben wir weitergeleitet.
    Auch die generelle Meinung zu dem neuen Sounderlebnis.
    Danke für euer Feedback. :)

Aureoleena

Wo dein Beitrag editiert wurde...ist ja ersichtlich, diesmal gab es eine kleine Punktzahl.
    Unterlasse Beleidigungen, ansonsten können wir die Punkte auch noch erhöhen.

Daaniel2
    Auch schon weitergeleitet.
    Ist ja immens was die an Platz wegnehmen und Eierlikör verkaufen...:eek: den guten Tropfen, trink ich lieber selber. :D

LG
    Salsania

Daaniel2 gefällt dies.
  2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Traurig wenn man schon wegen des Wortes "T......" geahndet wird. Aber ihr seid eben echte Marionetten eures Herren!
    Aureo.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Aureoleena

Du hast die Regeln mit dem Betreten des Forums akzeptiert.
    Handel danach oder lass es..dann rechne mit den Konsequenzen.

Auch ihr möchtet hier in der Begrüssung nicht mit bestimmten "Titeln" angesprochen werden.
    Kritik ist in Ordnung, das kann man ohne Beschimpfungen.

LG
    Salsania
    die höchstens ihre eigene Puppe ist. ;)

4. mkgimli

mkgimli Laufenlerner

Mein Magier schießt mit dem Sound einer Blechdose aber die restlichen Sounds sind auch keine gute leistung, damit kann sich das Fmod Studio auch nicht bewerben.

Ein ganz schöner Reinfall diese Sounds

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  5. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke Cosopt für die guten Infos...
    Aber leider kommt von Bp keine Info, zum miserablen Sound, wann nun der Hotfix genau kommt. Wann die Entschädigung? Es scheint so, das der Fa. alles egal ist, wie kann es sein das nun im 3ten Dragan Event noch der Laserbug existiert. Ich halte auch was aus, aber sterbe auch dadurch. Da ist es eine Frechheit 120 Ander zu verlangen, für Premium user. Es scheint für mich so als ob der Laserbug, Absicht ist. Ne tolle Einnahme, leider wurde Premium dadurch weiter gekürzt und nicht erhöht, also nur eine leere Versprechung!
    Zusätzlich waren ca. 100 seiten von Beschwerden über das zeitl. Dragan Event. Geändert wurde nix, dies ist ein Schlag ins Gesicht, für berufstätige...

Also für was Feedback, wenn keine Ànderungen kommen?
    Es sind seit einiger Zeit viele verärgert:, weil sich an den Bugs, der Lieblosigkeit, mieser Firmeninfo, Qualität nix bessert.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    mkgimli und FAiLX gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

leider noch nicht "stumm" :D

wegen offtopic und so:

ist echt super spannend die perlenfarmerei, bitte genauso nochmal aufspielen mit vllt noch einem schuß eintönigkeit mehr... :p :D

ton is doof!:D

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    FAiLX gefällt dies.
  7. IcK

IcK Foren-Graf

Es ist ja nicht auszuhalten das Spiel jetzt mit Ton zu spielen.
    So macht der Gnom laufend extrem laute Geräuche mit seinem Gepäck.
    Auch piept es immer ekelhaft, wenn sich eine Fähigkeit erholt.
    Daher fordere ich den Ton wieder zu ändern, wie dieser einst war!

last_man_standing gefällt dies.
  8. elea

elea Guest

hallo IcK,

Ich schubs dich hier zum aktuellen Feedbackthread, da dies im Zuge des neuen Releases aufgetreten ist.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

9. mkgimli

mkgimli Laufenlerner

na mal sehen wieviel wochen der ton jetzt bleibt bis sie ihn wieder ändern, auf einen vernünftigen.

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....iwie versteht ihr den Sinn *immer noch nicht* von BPo_O
    Aber jeder muß seine Erfahrung selbst machen....normal halt :D

Gruß
    Amok

11. Killerking

Killerking Boardveteran

Ton ist zum Ableben, Perlen farmen super trist.

Fun macht dies so nicht.
    Der Dk mal wieder die Melkkuh. Stirbt kann sich nicht einmal kostenlos wiederbeleben.
    Obwohl man sich Premium gönnt...
    Daumen nach unten.

Aufgaben nur zu best. Terminen, finde ich sehr stressig, wenig spassig...
    Halllllooooo, ist noch einer in der Firma, der zuhört?:eek:

Esterrath gefällt dies.
  12. Araboth

Araboth Forenaufseher

Habe immer ohne Ton gespielt... vor zwei Tagen mal kurz angemacht... :eek: "Hahaha!" ... *Sound gleich wieder ausgeknippst* ... "Nein, Danke!"

Da fragt man sich schon ob die Entwickler hier vorher ihr eigenes Produkt testen bzw. testen lassen... wie man sieht kann man auch viel Kohle mit Blödsinn generieren :D

znoog und PugvonStardock gefällt dies.
  13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wegen dem Hotfix ...

Ich hatte kein weiteres Teil in meinem Inventar. Die Teile 1 + 2 waren zwar im Inventar, obwohl ich sie zuletzt beim Kobold hatte, aber das Teil 3 fehlt mir nach wie vor. Bevor ich an den Support verwiesen werde: Der würde eh nichts machen. Schließlich kann ich ja nicht alle meine Inventar-Seiten zugleich herzeigen, sodass ich das Teil einfach verstecken könnte und so ... ist das bei anderen auch so? Was kann ich machen (außer zum Support rennen)?

*Edit:* Habe mit meinem Zwerg auch das Teil 1 im Inventar - kann es sein, dass BP uns *klugerweise* das falsche Teil gebucht hat? :confused:

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  14. Renegate23

Renegate23 Laufenlerner

mir wurde ein kostüm torso entfernt und NIX hinzugefügt!
    hotfix? ich würde sagen man kann das absofort "Mittagsschläfchen auf der Arbeit" nennen. denn wenn man danach wieder aufwacht geht der ganze mist genauso weiter wie vorher auch :D

Benderderking und T-T1006 gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Der Jadgpfeil des Waldi tönt nach diesem Hotfix noch schlimmer als vorher und vor allem habe ich jetzt ziemlich arge lags, pvp kann ich momentan deshalb vergessen!! o_O

Betreffend Hasenkostüm: vor dem Hoftix hatte ich einen Körper, nun nach dem Hotfix ist dieser weg, dafür hab ich Leinen... :confused:

Etwas positives möchte ich aber auch noch vermerken, diese neue Geräusch beim Items aufsammeln finde ich gut!

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  16. Dragone-95

Dragone-95 Foren-Grünschnabel

Folgende Tatsache nervt mich extremst und ich finde dafür keine Lösung.
    Wenn ein neues Update draufgespielt wird, muss dies der Client runterladen. Verstehe ich.
    Aber warum muss ich nach jedem (!!!) kleinsten Hotfix im Client alle spieldaten neu runterladen???
    Das sind mittlerweile über 1 GB und bei meinem lahmen Internet dauert dies eine Stunde (Lebe auf dem Land).
    Wenn man nun also alle 2 Wochen einen kleine änderung am Spiel vornimmt, beudetet dies für mich, ich komme von der Schule Nachmittags nach Hause und kann erstmal locker eine Stunde warten bis wieder was geht.
    Mein Bruder kann dieses runterladen anhalten, sodass er darauf nicht warten braucht. Wieso geht das bei mir nicht?

17. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

Danke für euer Feedback. Das Problem mit dem Austausch- und- doch- nicht- Austausch des Hasenkostüms haben wir bereits weitergeleitet.

@Dragone-95:
    Da können wir dir leider auch nicht helfen :(. Internetleitung, Rechnerleistung usw. sind alles Faktoren auf die wir keinen Einfluss haben. Und ein Hotfix ist u.a. dazu da verschiedene Spieldetails ingame auszumerzen, dies ist mit alten Daten schlichtweg nicht möglich.

Von daher viel Geduld!!!!!

LG Elea

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf Werian werden wieder Leute als online angezeigt, die offline sind.
    Und viele können sich wieder nicht einloggen^^

Bei mir "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen..." und bei einem anderen Fehlercode 23

19. realkenai

realkenai Boardveteran

Supi, endlich ein wenig Zeit um ohne Ablenkung Hausaufgaben zu machen. ;)

Ich nehme an er hat sich das mit dem Ladebalken genauer angschaut als du. Sobald du ein bestimmtes Minimum (wird angezeigt) erreicht hast kannst du dich einloggen. Versuchst du es vorher klappt es nicht. Er hält den Ladebalken also wahrscheinlich nicht an, sondern wartet auf das Minimum.

20. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,
    bin gerade am spielen und musste feststellen, das ich tonmässig echt in der zukunft agiere.
    es dauert sage und schreibe 40 sek bis nach einer aktion der ton folgt.

hatte vorher keinerlei probleme...auch wenn hier im forum einige leutchen von diesen hier schrieben.

gehts wem noch so?

ach ja, falls wichtig:krepele auf grimmag rum

gruss AA

ps: gerade nebula 3 error

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.