Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gefällt mir, bin dafür.
     
    Gummiball gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Überforder die Progs nicht :)
    Dafür, hab durchs Event 3 Plätze mit Buffs gehabt, sind zwar keine Silber Buffs aber kann man ja bei allen machen
     
    Gummiball gefällt dies.
  3. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Dafür!
     
    Gummiball gefällt dies.
  4. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner

  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    ... Dafür
     
    Gummiball gefällt dies.
  6. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Wird es "Dracatis Siegestanz", das Emote aus dem Bonuscode, auch irgendwann mal als Dauerhaftes geben? Zu kaufen bei Gnob oder als Eventbelohnung?
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dafür. Mehr kann man da eig nicht sagen ... hatte ich auch schon beim Feedback zum R147 erwähnt, wenn ich mich richtig entsinnen kann - 999x Pots und 9999x Scherben aber nur 10 Buffs passt iwie nicht zusammen.
     
  8. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania :)!

    Vielen Dank für euer Feedback.


    Hallo Fischbein :)

    Leider können wir dir dies nicht sagen, lass dich einfach überraschen. Ein paar Spieler haben dieses Emote unverbrauchbar bekommen, da sie beim Twitch mit Greg einen Boss live gekillt haben - quasi als Dankeschön.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  9. Pfefffie

    Pfefffie Foren-Grünschnabel

    Ich habe da mal eine Frage. Hat hier schon irgend Jemand einen Kinofilm gehabt? Ich bekomme immer nur folgende Meldung wenn ich einen Kinofilm schauen möchte: Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
     
  10. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    ohh.. Kino kann man ja jez auch noch anguggen.. hatte bis jez noch nicht die Möglichkeit dazu!... -.-...
     
  11. Pfefffie

    Pfefffie Foren-Grünschnabel

    So war jedenfalls die offizielle Meldung zum Release 147...
    News

    08.04.2015 07:19 Patchnotes Release 147 Helden von Dracania,
    Release 147 bringt euch das Ingame-Kino
     
  12. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner

    hehee....na ohne popcorn funktioniert das nicht ;).....hab mal eher ne frage zu den tq....der kosten-nutzenfaktor ist bei der werkbank doch arg gering....viele veränderungen kann ich nachvollziehen aber die noch nicht ganz....also mein 45 char kann sich sein gruenzeug sammeln wo es billig ist mein 10ner char nicht...naja er ist schon 11;)...wuensch euch ein schönes we
    mfg
     
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Konnte heute die Holzkiste der 120 Map nicht öffnen. Mal ganz was neues.Wenn wir hier notieren, was funktioniert,
    dann wäre es leichter. Müßten fast nix schreiben...:);):)
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie meinste das genau? konnteste nicht draufklicken?
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ja, genau, sie blieb farblos, die Schatten verschwanden aber aus dem Inv
    Quest ist nun verschwunden, werd mal Sup. fragen.
     
  16. LiiQuiiDx3

    LiiQuiiDx3 Foren-Grünschnabel

    Ich hatte erst einen Bug in den Katacomben in Kingshills der sound dort war sehr verzögert und man hat ihn z.B in der stadt noch gehört also alles skills schreie ect. aber auch nach dem man das spiel verlasse hatte waren die sound immer noch zuhören bis man dann irgedwann gezwungen ist lange zuwarten oder seinen PC einfach neu zu starten

    Aber nun ist es so als ich den Wildwald Betreten wollte hatte das Spiel nich mehr geladen und das Spiel hing fest also war ich gezwungen mein rechner wieder mal zum bestimmt 5 oder 6 mal weil ich aj immer in den Katakomben bzw königskrypter war weil das Spiel sich nach dem schliessen des Spieles nicht mehr funktioniert hat nach Windows meinung und nun komme ich erst garnicht mehr mit meinem Chara Online er macht nur seine Einlogg Geschreie und das wars xD Aber nun mal zu diesen "kleinen Bugs" wie ich eingtlich gedacht habe aber ich will drakensang um keines weges schlecht machen habe auch erst vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und mir macht es verdammt Spaß aber mit diesen umständen kann man einfach nicht in ruhe Spielen wenn es andauernt neue bugs zu erkunden gibt und nicht neue maps wie ich es eingtlich haben wollte weil ich meine wenn man schon einen Patch 147 releas ankündigt und selber sagt wir haben eine zich bugs korrigiert und dann soetwas geliefert wird ist das wirklich schade weil das Spiel an sich ist sehr gut gelungen und man hat auch herrausforderungen und auch eine menge events da ich mir ja auch schon paar videos auf YT angeschaut habe aber sowas ist echt.. Naja

    Ich hoffe ich kann hier auf die hilfe von der Drakensang Commynity hoffen :D

    Falls es einen intesrssieren sollte falls ein Support mitarbeiter vllt etwas dazu schreibt mein Ingame Name ist Critx3
     
    Mac666 gefällt dies.
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo LiiQuiiDx3

    Dein Posting ist mit ins Feedback zum Release gewandert.
    Die Problematik mit den Sounds haben wir weitergeleitet.

    Danke für deine Meldung. :)

    LG
    Salsania
     
    LiiQuiiDx3 gefällt dies.
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist dies auch schon weitergeleitet worden: Wenn man im Client spielt, und das Spiel irgendwann einfach wegklickt (oben rechts das "x"), dann verschwindet ja der Client, und wenige Sekunden später werden die Hintergrundgeräusche für ungefähr eine Sekunde richtig laut, bevor die ganzen Hintergrundprozesse dann vollständig geschlossen werden. Sowas sollte ja eigentlich auch nicht passieren :)
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Ja auch schon weitergeleitet. :)
    Deswegen hab ich mir angewöhnt, vor dem klicken des Kreuzes, die Kopfhörer in die Ecke zu werfen. :eek::D

    LG
    Salsania
     
    z-Feronia-z und Daaniel2 gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich war heut das erste Mal seit langem wieder in D3 aushelfen...und was bekomme ich da neuerdings ?
    Richtig...katastrophalen Sound (Asynchron...15-20 sekunden Verzögerung) gepaart mit Memory Errors.

    Nach 4 Memory Errors musste ich abbrechen da dass Spiel bzw. D3 (Map 1 und 2) für mich unspielbar wurde.
    Ich habe absolut kein Verständnis, wie so ein Fauxpas auf die Spielerschaft losgelassen wird.

    Katastrophale(s) Qualitätsmanagement/sicherung !
     
    Mac666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.