Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian4399

    Sebastian4399 Junior Experte

    Ich weis wie das Goldevent aus schauen sollte und ich habe noch sehr viele Idee die andere auch sehr gern habe sicher auch wenn ich ein kleiner *** bin, Das wir woll nicht andere beleidigen oder.:(

    Und wo soll ich die Idee mit den Goldevent hin schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja er hatte aber etwas von wartungszeitraum im jahr geredet...nicht eine unspielbarkeit aufgeführt ;)

    da kannst du bp aber keinen vorwurf machen, dass du nicht spielen kannst...sie garantieren auch nur 90% im jahr das spiel zur verfügung zu stellen...ob man dann persönlich spielen kann, steht auf einem anderen blatt, da man ja könnte von seiten bp aus :) ....von daher finde ich immer das geschreie nach einer entschädigung einfach nur jämmerlich, zu mal danach gemeckert wird, was bp trotzdem raus haut
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Bekommst du deine Einstellung/Meinung von BP bezahlt?
    Aureo.
     
    biglong1 und .Imagica. gefällt dies.
  4. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Läuft das Goldevent schon :) Da alles so lange dauert nehm ich doch an das dies gleich mit eingebaut wird.
     
  5. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    hi hätte mal ne frage hat es nich geheissen wir bekommen eine entschädigung für den spielausfall letzte woche und wann sollen wir die bekommen wenn überhaupt würde mich über eine positive anwort freuen:rolleyes:

    sollte doch ein bonus code geben oder
     
  6. jan.W1704

    jan.W1704 Laufenlerner

    wie lange dauert das den noch da stand geplant sind 90 minuten jetzt sind es 2,30 stunden !
     
  7. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Klar, dann sind alle gleich stark, weil alle an die guten Items kommen. Uuuuund dann wird wieder nach neuen Items gejammert, weil doch alle gleich stark sind und an diese sollen dann übrigens auch alle durch Quests kommen, zusätzlich dazu auch noch mit festen Werten.
    Wer's glaubt....der glaubt eben falsch. ;)
    Und wenn du dir dann alle Items erspielt hast, was machst du dann?

    Falls du keinen Bock hast, zu lesen.. @Spieletrend macht auch Videos dazu. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nein, aber es gibt zum Glück noch ganz wenige Leute hier, die sich eine eigene Meinung bilden können und nicht Grundlos gegen BP vorgehen bei jeder Kleinigkeit, nur weil alle anderen das auch tun^^

    Außerdem war das nicht seine Meinung, sondern eine einfache Tatsache ^^

    Thumbs up @Maulwuerfchen :D
     
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich würde vorschlagen, in den [Sammelthread] Eventvorschläge ...

    Dort gibt es auch schon eine ähnliche, etwas ausgearbeitete Idee.
     
  10. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Hallo, zusammen: So richtig ne Erleichterung fürs Inventar sehe ich noch nicht. Aber ich hätte mal nen anderen Vorschlag: Ich persönlich bin ein Sammeltier, und meine Reittiere hab ich mir hart erarbeitet, die verstopfen nun auch viele Slots im Inventar. Vielleicht könnte man mal eine Art Stall machen, ähnlich dem Safe, um darin die derzeit nicht genutzten unterzustellen. Ich mag die nicht entfernen, hab schwer geschufftet dafür, denke mal geht noch anderen so
     
    Sasi98 gefällt dies.
  11. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Ja, die Idee mit nem Stall finde ich nicht schlecht.
    Damit kann BP vllt noch neue Features einbringen..
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nein, aber ich kann die agb´s lesen und verstehen
     
    Gummiball gefällt dies.
  13. elea

    elea Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania,

    @Saismograph und jan.W1704:
    Die Server gehen noch eine Weile spazieren bei dem schönen Wetter :(.

    @Gummiball:
    *Tütchen mit Gummibööööören verteil*

    @Sebastian4399:
    Die kreative Ecke findest du hier.

    Ich hab deinen anderen Beitrag editiert. Bitte nimm die Feststelltaste raus und schrei nicht so rum und achte bitte auf die Umgangsformen, sonst ist das Licht aus!
    PS: Vielleicht liest du doch die Forenregeln bevor du hier noch was schreibst!

    @Manticor:
    Deine Idee ist gut und ist schon in der kreativen Ecke vorhanden, vielleicht verbringst du da deine kreative Zeit bis die Server wieder gehen :). Hier klicken und kreativ sein!

    @enricohohberger72:
    Bitte achte auf deine Ausdrucksweise! Man kann Dinge die einem missfallen auch anders ausdrücken!

    PS: Es ist ein Hotfix, der Fehler bereinigen soll.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  14. ibro2002

    ibro2002 Laufenlerner

    Dafür ein Release zu bringen? Ja, es markiert den Start des Events "Dragans Wut", aber das heißt, dass wir das Event erst nach 2-3 Tagen wieder spielen können. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ein Release ohne einen einzigen Bug verlaufen ist. Bei jedem einzelnen Release tritt immer wieder ein Bug auf und unser Premium-Account läuft weiter. Falls das Dragan-Event wieder so extrem verbugt ist, sodass man erst zu bestimmten Zeiten spielen kann, hör ich auf. Man bezahlt Geld für dieses Spiel, was als Jugendlicher nicht ganz so einfach ist, und bekommt dafür ein Spiel bei dem man sich gerade noch bewegen kann ( Ich hab ein bisschen übertrieben :p). Die Moderatoren geben sich wirklich viel Mühe, aber von BigPoint kann das niemand sagen. Hoffentlich wird Dragan gut spielbar sein und das Event ist ein wenig blöd gelegt, da bei den meisten die Ferien bzw. der Urlaub vorbei ist ( Bei mir auch:cool:).

    LG
    ibro2002
     
  15. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    ich habe seit heute ENDLICH Ferien also bei passts
     
  16. elea

    elea Guest

    @Armando:
    tut mir leid :(.... vielleicht solltest auch mod werden?:D *Versöhnungskekse rüberschieb*

    @ibro2002:
    Danke! Danke! Danke!;)

    LG Elea
     
    Armando gefällt dies.
  17. ibro2002

    ibro2002 Laufenlerner

    @vanivar1 Das ist nicht unbedingt das Problem. Ich weiß nicht ob, du schon beim 2. Dragan-Event dabei warst, aber dort konnte man die Questreihe, mit der man zu Dragan (Schwer) kann, erst ab einem gewissen Zeitraum machen, was total verstörend war. Damit waren meine Ferien vorbei und das Dragan-Event für mich gelaufen. Ich will nicht, dass das nochmal passiert.

    Kein Problem @elea ;)
     
  18. elea

    elea Guest

    @ibro2002:
    Doppelposting :p... Bitte nutze die Bearbeitenfunktion :)
     
    ibro2002 gefällt dies.
  19. AnnesTeeTkiUmEins

    AnnesTeeTkiUmEins Laufenlerner

    Also Ich finde die Idee Nicht so Gut!

    Wenn jemand die Videos von einem anderen Gamer ansehen mag, so gibt es Dafür den You Tube Channel!
    Wo man sich diese Videos anschauen kann, wenn man es mag!

    Mir wäre es lieber wenn man Mehr über das Game Selbst Erfahren Könnte, Besonders für den Nachwuchs ist dies eine Möglichkeit, um den Einstieg zu Drakensang Online zu Erleichtern.
     
    Sasi98 gefällt dies.
  20. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    keine perlen vom letzten mal aufgehoben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.