Vorschlag Stadthaus

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von justanderman gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Den Vorschlag gabs schon ca. 1000x ^^ trotzdem für meht Inventar.
    Mit Level 50 kommt ja Alchemie, das wird auch wieder Inventar verbrauchen denk ich...
     
    LadyoftheMountain gefällt dies.
  2. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ja und ich hätte dann gerne ein Extrainventar für Essis.
    Und PvP Kostüme.
    Und Edelsteine.

    Generell größeres Inventar ja. Nur für Reittiere? NEIN.
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Melbar_Kasom und Armando gefällt dies.
  4. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Schaut mal im Producer Dialog 2015. Da wurde sinngemäß gesagt, dass entweder mehr Inventarplätze bereit gestellt werden, oder Unterinventare für z. B. Kostüme und Reittiere kommen.
     
    Armando gefällt dies.
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    sowie auch gesagt wurde das vor lvl 50 keine inv erweiterung kommt wegen datenspeichermangel höstens kobold erweiterung ^^
     
  6. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Und wer hat das wo gesagt?
     
    xEthnic gefällt dies.
  7. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Weis nichtmer ganz genau abber glaube es war im live-stream
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LadyoftheMountain,


    Ich habe Deinen Thread mal in einen bereits existierenden Thread mit gleichem Thema verschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Ich würde es gut finden wenn man Reitiere oder auch Begleiter beim Tierbändiger vielleicht gg 1silber pro Tag unterstellen könnte , gerade wenn man mehrere besitzt bräuchte man sie nicht ständig im Invi oder im Lager unterbringenes wäre eine gute ausweichmöglichkeit.:);)
     
    T-T1006 und Thomaton gefällt dies.
  10. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Gute Idee! :)
     
  11. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ja, finde ich auch! :)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Legendia,


    Die grundlegende Idee die Pets und Mounts irgendwo "einlagern"/"unterstellen" zu können, wurde bereits schonmal vorgeschlagen. Dein Thread wurde daher entsprechend mit dem Thema zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Ja danke aber es ist schwer bei so vielen vorschlägen den Überblick zu behalten kann ja nichts schaden das Thema dann halt nochmal anzusprecheno_O:rolleyes:;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Ich sag jetzt auch mal, dass ich die Idee sehr gut finde..(...damit BP mal versteht, dass sie das auch mal einbringen sollten).
    Jeder könnte dann seine Reittiere behalten und müsste keines mehr zum Schlachter schicken. (ist sehr schön ausgedrückt, ich weiß^^ )
     
  15. ibro2002

    ibro2002 Laufenlerner

    Hammer Idee!
     
  16. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Sehr gute Idee mit dem Stadthaus!! Da sind gleich die Kostüme mit abgedeckt, der Safe sollte aber trotzdem bleiben sonst können die kleineren acc ihre sachen ja ewig nicht unterbringen, bis sie die letzte Wissensstufe erreicht haben.
     
    netenana gefällt dies.
  17. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Sehr, sehr schöne Idee mit dem Stadthaus! :cool:
    Ich bin dafür.
     
  18. Ickgehkapott

    Ickgehkapott Foren-Grünschnabel

    ick will och ne hütte :D
     
  19. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Die Idee ist sehr gut und endlich mal gut durchdacht!
    Ich weiß man soll nicht die ganze Hand abreißen, wenn man nur den Finger sieht aber man könnte doch auch gleich nochmal über eine Gildenstätte/Gildenhaus sprechen? ;D
     
  20. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Und was sollte man dann in so ner Gildenstätte machen können? Kann mir darunter nichts vorstellen..außer, dass sich die Gildenmitglieder dort treffen könnten oder so.. ;o

    LG
    Cat :)
     
    Fenriswolf gefällt dies.