Vorschlag Stadthaus

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von justanderman gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Hallo,

    hätte mal nen Vorschlag für ein Stadthaus.

    Das Haus steht in Kingshill und kann per Wissensbaum Level 35 freigespielt werden. Das Haus kann nur durch den jeweiligen Besitzer betreten werden. Im Inneren findet man folgende NPC analog zum Koboldschatzmeister:

    Der Rittmeister
    Er bietet zunächst Platz für 5 Reittiere. Der Platz ist gegen Ander erweiterbar auf 20 Slots.

    Der Schneider
    Er bietet zunächst Platz für 10 Kostüme. Der Platz ist gegen Ander erweiterbar auf 30 Slots.

    Der Tierbändiger
    Er bietet zunächst Platz für 5 Begleiter. Der Platz ist gegen Ander erweiterbar auf 20 Slots.

    Die NPC können nur die vorgesehenen Items einlagern. So könnten vor allem Spieler, die schon länger dabei sind, ihre hart erspielten Emotes etc. behalten.

    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße
     
  2. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    TOP, bin dabei!
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jo, gibt ein *Gefällt mir*! :)
     
  4. CupeWorld

    CupeWorld Foren-Grünschnabel

    ich würde sagen ab stufe 30
     
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wir reden vom Wissens-Level, nicht vom PvE-Level. ;) Und Wissen-lvl 30 ist ja schon schnelles Reiten, und das würde ich auch nicht ändern.
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  6. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    ich geb: gefällt mir, aber wäre auch noch gut den keine anuhnung kerl der emotes aufhebt
     
    xxxThaliSxxx und T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Man könnte das natürlich auch so Erweitern, dass es den Kobold ganz ersetzt: Dann gäbe es noch einen für Items, einen für Pots&Essis, ...
     
    Thomaton gefällt dies.
  8. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Das wäre dann wohl zu .. :) Mir fällt das Wort nicht ein aber ich denke du verstehst es.
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jo, die Idee war auch nicht 100% ernst gemeint. ;) Aber auch nicht nur Just4Fun. :D
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bin auch total dafür.
    Mfg

    Edit: Ich werd den Link auch mal in Fb verbreiten damit er genug zustimmung findet. Sonst wird da leider nichts weitergeleitet... -.-
    EditEdit: Liebe Mods leitet den Vorschlag doch am besten gleich weiter.
     
  11. Rasenmäher

    Rasenmäher Junior Experte

    EXTREM geile Idee! :) Bin sowasvon dafür:D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Eine extra Lagermöglichkeit für Kostüme und Emotes :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. DLaiy

    DLaiy Laufenlerner

    Das ist relativ sinnvoll was man von dem Schließfach nicht behaupten kann...
    Der Beutel ist größer als ein Schrank o_O. Oder ein Regalfach.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    Ich bin auch total für die Idee
    Ich hoffe sie wird umgesetzt ^^
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. Lustcookie

    Lustcookie Laufenlerner

    Die Idee finde ich Klasse, auch wenn ich letztens bereits stark aussortieren musste und nun schon einiges weg ist :/

    Das Stadthaus hätte dies verhindert! :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. Amblex

    Amblex Nachwuchs-Autor

    Ja gegen die Idee hätte ich auch nichts einzuwenden sie ist TOP also macht es!!!!
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ja ne sehr schoene idee....gefaellt mir gut.
    Kreativer als einfach ne inv erweiterung ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo,

    auch von mir mal ein JA zur Idee gefällt mir gut.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. tca-marty

    tca-marty Foren-Grünschnabel

    Ne eigene Bude im Spiel zu haben wäre wirklich klasse.

    Wenn diese mehr Platz bieten würde, wäre ich sogar dafür, dass man dieses Stadthaus erst aufbauen muss. Ich weiß Materialfarming kann echt laaaaangweilig sein, aber warum denn nicht. So ein schönes Häuschen aus Skelletknochen, Drachenschuppen, Eisenzwergstahl, Gorgonenleder (hihi Schlangenhaut-Fenstervorhänge), usw.

    Muss ja nicht wie das "Regalfach" öfters vorkommen, sondern nur über eine Stadt (na welche mein ich wohl) zu erreichen sein.

    Bitte großes *grübelgrübelnachdenk*
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallöchen zusammen,

    ich finde diese idee mal mehr als klasse.
    habe schon mehr als genug kostüme und reittiere wegschmeissen müssen wegen platzmangel.
    ich hoffe sehr das BP diese idee mal umsetzt den das is seit langen das nützlichste was ich gelesen habe.

    LG
     
    Melbar_Kasom, tothmartin und T-T1006 gefällt dies.