Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    die old- sounds waren definitiv besser
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ULTRAPEINLICH,



    Auch wenn Dir dieser Thread ein eigenständiges Thema wert gewesen wäre, so gehört als diese Form des Feedbacks nunmal in einen entsprechenden Thread hinein. Allein schon wegen dem Bezug, der sich aus dem Beitrag herauslesen lässt, der auf die jüngsten Probleme hinweißt, welche wiederum mit dem aktuellen Hotfix etwas eingedämmt werden sollen. :)

    Dass es (teilweise) wiederkehrende, technische Schwierigkeiten gibt, die u.a. auch direkt nach Releases auftreten können, ist uns als Moderatoren durchaus bekannt und wird auch dementsprechend immer weitergeleitet. Da solche Umstände jedoch oftmals Teil bzw. eine Folgeerscheinung eines Patches sein können (- gewisse Probleme tauchen in der Form schließlich erst auf dem Live-Server auf und sind vorher nicht unbedingt auf dem Testserver feststellbar -), gehört derartiges Feedback wie von johannes154 auch in einen dazugehörigen Feedbackthread. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  3. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    lol cosopt!
    das hat nicht mit dem zu tuen was ultra geschrieben er.
    er redetet von kapazität,wo das problem liegt. und genau das ist es.
    die patche sind nicht unbedingt der auslöser,sie können es (bei bp machen sie es auch):)
    was aber wiederum mehr an der auslastung liegt,wie du schon selber sagtes auf dem nicht besuchten testserver,grimmaq und anderen servern tritt das problem bei den patchen ja nicht auf!
    habe auch accounts da!!!
    also schlussfolgern wir.....:)
    lächerlich,das ganze wieder mit "teilweise" runterzuspielen.
    aber dafür gibts ja reichlich andermant:)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DerHahn,


    Ich habe mich nicht auf denselben Beitrag von ULTRAPEINLICH bezogen, wie Du. Bitte beachten. ;)


    @Essinola:
    Dein Thread wurde in den Feedbackthread verschoben, da hier bereits mehrfach auch auf die Sounds eingegangen wurde. Es gibt aktuell leider an manchen Stellen immernoch ein paar technische Umstimmigkeiten (Sound-Höhe, -Länge, -Einsatz, ...), welche infolge des neuen Sound-Systems eingetreten sind. Die Fehler wurden von uns bereits weitergeleitet - die Behebung kann allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen. :(



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    am schlimmsten hören sich die legi bögen an :D quitsch quitsch usw...mal ne frage was isn eigentlich wenn zb keiner mehr geld ausgeben würde weder für ander noch für premium,wie finanziert sich dann dieses spiel , das ja angeblich a free to play game sein soll?
    is es dann vorbei oder gehts dann trotzdem weiter,richtet sich an leute die es wissen müssen , quasi an diese bp leute halt.
    machts doch einfach an mitgliedsbeitrag von 10 euro im monat , da wer ich fix dabei.
     
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Schaltet die Server endlich mal nen Tag komplett ab und fixt mal alles! So ist das Game kein Spiel mehr!
     
    tdmaas und PugvonStardock gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wieder Gruppenbug, scheint nun täglich ab 20 Uhr zum Standard zu werden.
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dafür wär der Kalender im Forum doch nützlich
    [​IMG]
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    weiß icht: auf grimmag is alles bestens... seit heute nachmittag 0 ausfälle bemerkt oder gehabt.
    man, haben wir aber ein schweinchen.

    LG
     
  10. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Also langsam reichts hier.Ich komme nach Hause hab sehr viel gute Laune und will den tag schön ausklingen lassen mit nen paar Stunden DSO.Ich komm on FL+Gilde Weg.....Ich hab keine Lust mehr,ist das ein Spiel in der Beta Phase oder wie? Habt ihr nur inkompetente Arbeiter BIGPOINT oder inzwischen *** . Ihr seid zu unfähig um ein Bonuscode zu verteilen und dann schickt ihr uns Videos , wie der arme Greg uns dicht machen will das das alles gefixt wird,oder die armen Supporter die echt alles machen um uns zu beruhigen... ICH will keine Ausreden ich will ein Statement von einem der Produer.... WAS SOLL DAS?!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  11. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    abwarten es wird auch bei euch kommen ...

    Ihr seit meine Helden Hotfix und nix geändert ... schaue mir jetzt das zweite Halbfinale an ...

    Ne Freitag kein Hotfix , Da ist FEIRERTAG hahah dan erst wieder am Montag :)))))))))))
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  12. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Spitzen Hotfix heute Nachmittag,so langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Ist doch ganz einfach, neuer sound raus, alter wieder her, der neue ist eh nix
     
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ach der war heute Nachmittag? lol XD Wird ja immer besser hier

    lvl 50 kann kommen, keine Bedenken xDD
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ein schelm wer was anderes denkt und bibber: @tdmass ;)
    wollt damit nur sagen - GESTERN lief nix, aber auch so-etwas von nix bei uns. aber magst rech haben. wer weiß, wer weiß.

    LG
     
  16. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Ich wünsche Euch ds Ihr verschont bleibt :)
     
  17. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    dem stimme ich ohne vorbehalt zu schafft diesen mistigen neuen sound ab,
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]
     
    Barrettbarrage, Fabiman und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Da kommt man gerade on und will noch ein abendliches stündchen in ruhe spielen und die socialserver sind mal wieder down.... was soll ich noch dazu sagen?
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hatte ich auch gerade vor:D:D

    [​IMG]
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.