Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

aber Greg hat ja selbst gesagt das es probleme mit dem torso gibt also bitte

2. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

sich wissen leider nicht was sie da tun... sie test nur rum was soll das bitte schön rauskommen? klar muss man das auf einem testserver testen.. aber man sieht ja was dabei rauskommen kann:D nix!

3. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

und das ist ja auch ein punkt der mich ärgert!wenn ich mich in meinem bekanntenkreis bzw auf dem weg in die arbeit verspäte dann muss ich das auch sagen!ein anruf und die sache ist erledigt!
    hier wird wieder mal eine zeit angegeben und ne dreiviertel std (zurzeit) überzogen!
    aber niemanden fällt es ein das man bescheid gibt

4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

bester patch ever...
    man kann das schild nicht einfärben :O ohne einem farbigem schild kann man auch nicht spielen.
    das wird immer schlimmer hier.. jeder "patch" is eine reine enttäuschung.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Tja so ist das wieder 90min sind verstrichen und die Zeit wandert weiter,die Community wartet und schlägt sich halb die Rübe ein für ein Hotfix der nix beheben wird,man braucht nur weiter unten lesen was da die Leute vom Testserver geschrieben haben,freut Euch weiter auf Nebula3 Error in D3 und D6 map1 auf weiterhin vollkommenen Sounddelays ...man preise die Leute die 2Wochen bezahlt bekommen fürs Nixtun. Ernsthaft ich werd langsam ein wenig neidisch ;)

PugvonStardock und BigBoy28 gefällt dies.
  6. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

ui es geht

7. -Pumukel-

-Pumukel- Foren-Grünschnabel

Ich finde es ja auch richtig, dass die Droprate des Sargonsets minim bleiben sollte. Betrachtet man das ganze Event kann man dabei nicht klagen, dass die Items (und somit Glyphen) schlecht dropen. Trotzdem würde ich es angemessen finden, dass man sag ich mal bei regelmässigen Farmen (ich hatte Ferien und somit im Tag 1000-2000 Perlen gefarmt) eine höhere Chance kriegen würde...

8. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

hammer ton:D bin schon lange in der burg hab immer noch denn sound vom auswahlmenüo_O

Entschuldigt bitte, ich werde dafür sorgen, dass ihr dies auf jeden Fall erhaltet, sobald der Fehler behoben wurde.
    Dies soll mit dem Release 148 passieren.

Danke für euer Verständnis!

Euer Drakensang Online Team

p.s. wo ist seh nix ;)?

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  9. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

LG
    Susi:)

Ariesblue, Salsania und Glaskanönchen gefällt dies.
  10. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Wenn du wirklich seit der beta spielst,dann hast du bei deinem char vieles falsch gemacht.Und wie du es in diese Gilde geschafft hast,das ist mir ein rätsel.

11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

Ironie^^
    Einfach klasse was hier abgeht: bleibt dem Event ( dort wo sich die Fehler befinden ) einmal fern und einiges wird sich ändern.
    Nur mal so…
    LG

12. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

[​IMG] Sound ist jetzt völlig im Eimer!

13. irijan

irijan Aktiver Autor

ähm....

habe ich was übersehen/überlesen.
    seid dem patch fehlen die 5er amphoren....
    gewollt oder bug?
    bei ersterem: ne info wäre nett gewesen
    bei zweiteren: fixen, bitte schnell

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  14. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

omg ich tipp eher auf vergessen wie so vieles :D

15. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Muss man dich verstehen?
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
  16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

was ist nun mit den Torso von Sargon?Und warum sind die amphoren weg(5))bitte um schnelle antwort

Meistermagus gefällt dies.
  17. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich denke das mit den 5er Amphoren ist so gewollt...

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Juhu.. ich sehe schon.. hier kommt Freude auf. :(

Tut mir leid.. wir haben noch keine Rückmeldung zu euren Fragen erhalten.

Ariesblue
    Dein Doppelposting habe ich zusammengeschubst...die "Bearbeiten" Funktion sollte dir geläufig sein. ;)
    Das Feedback schubsen wir immer schon mit rüber..da es auch mal passieren kann, das kein Mod anwesend ist wenn es live geht.. und dann umschubsen kann. Ist ja niemand gezwungen vorher schon etwas dazu zu schreiben.. geschweige denn in so einem Tonfall. ;)

LG
    Salsania

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum sollte das gewollt sein? Sehe keinen Sinn darin die abzuschaffen. Na, mal sehen ob vor Start vom Minievent Nr. 4 oder erst kurz vorm Eventende noch eine Antwort kommt.

20. Armando

Armando Forenhalbgott

Leicht schockiert (ich zähle für die Mini Challenges auf zusätzliche Zugangsperlen) hab ich mal meinen kleinen Zwerg vorgeschickt in die Hard Map. Weit isser nicht gekommen, dank farbenfrohen Drachlingen... Aber zumindest die eine goldene Amphore rechts am Eingang konnte er schon sichten.
    Von daher behaupte ich mal, die 5er Amphoren in der Hard Map sind noch da.

Oh doch, eben für meinen Zwerg zum Beispiel wurde dadurch eine zusätzliche "Herausforderung" geschaffen. Drittchar, Eventquests noch nicht durchgespielt, noch kein Hasenkostüm (wo das doch gerade beim Zwerg soooo süß aussieht ;-)).
    Der arme MUSS jetzt in die Hard Map, dort Andermant ausgeben, um sich nach Drachlingtoden wiederzubeleben, nur um an die Beine aus den Amphoren zu kommen... Langt's noch net mit der Andermantschneiderei, Bigpoint?
    Glücklich, wer seine Hasenkostümbeine schon hat ^^.

Zum Glück lässt sich das mit Gildenhilfe wohl umgehen, indem man sich halt ein paarmal in eine "geputzte" Hard Map einladen lässt...
    Trotzdem, "das wäre doch nicht nötig gewesen".

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    PugvonStardock und Mangus94 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.