Feedback Feedback zu Release 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Frage: sind die Quests für die Gegenstände wiederholbar?

2. callme555nase

callme555nase Forenprofi

doch frag mal bitte nach
    erst wurden mir übertrieben viele fragmente von q1 q2 q3 q4 q5 für ein apfel und ein ei weg genommen und jetzt also nochmal 15tausend materi frgmente???
    falls man nichts gutgeschrieben bekommt verlange ich auch kein
    doppelten torso
    doppeltes paar schuhe
    und doppelte handschuhe
    die gutschrift für die 3set teile könnt ihr euch dann in den ***** stecken
    ach helm und schultern könnt ihr auch dreckt behalten

3. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Ja,ich hab auch erst nicht schlecht gestaunt als ich das las aber dann hat's *boing* gemacht. Bedenkt man dass man nicht zwingend lvl 50 sein muss um die zw zu betreten :) ;)

Zitat von @paul21061969 : ↑
    159 wierd auch morgen nicht komm sacht meinne kugel
    wann kommt entlich der slot für seelensteinne???????????????????
    ich wage mal zu behaupten dass es mit dem 159er diese WOCHE nix mehr wird und nächste Woche ich weiss ja nicht .....!

Zitat von @PugvonStardock : ↑
    Vllt. kommt mit dem Release gleich eine LvL Erweiterung auf lvl 60 und es steht nur nicht in den Patchnotes:D. Ansonsten ergibt es keinen Sinn.
    Siehe mein Kommentar zu @Berotomax ;) .....
    Eine Erweiterung auf lvl60 wäre ja geil aber an den Weihnachtsmann glaube ich schon ne ganze Weile nicht mehr ;) ;) ;) ;)

@Salsania
    Es wurde schon öfter erwähnt, dass ein neuer Levelcap nicht so lange auf sich warten lassen wird. (Nein - es gibt noch keinen Termin)
    Nun mal ehrlich,glaubst du etwa daran ??? ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Gummiball

leichten Anschubser doch mal wieder in den deutschen CM-Thread zu schauen und zu antworten, haben wir gegeben.

Nein, diese kann man nur einmal abschliessen.

Ich glaube an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und Wichtel mag ich auch. :)

LG
    Salsania

5. Vôlvic

Vôlvic Junior Experte

Ich glaube an Fehlerhaftes coding zur verschiebung des Bugreleases ._.
    Bitte sag mir das ich dort mit falsch liege.

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Fyrgon ist der Zwergische Gott des Feuers, Okeanos der atlantidische (?) Gott des Meeres, Artaya die Göttin des Leben, Mortis kennste, Agathon der Gottvater (wenn man so will) und Balor ist der Sohn des Drachen und Nefertari der ersten Menschenfrau.

Kurzum: Alles Götter, die Ringe droppen weiterhin von Grimmag, Arachna, Heredur, Bearach, Khalys und Mortis die werden anscheinend nur umbenannt weils wohl epischer sein soll wenn der Ring nach einem Gott benannt ist ...

Assassinx1 gefällt dies.
  7. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Hmm,das ist mir Antwort genug und so wie ich es mir vorgestellt habe,als mod kannst du ja nicht mehr dazu sagen *zwinker*

8. Satansmagic

Das heißt danach sind es nur Zufall drops

9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Für die Schwierigeren Versionen der ZW musst du allerdings lvl 50 erreicht haben.
    Somit scheint dies wirklich bereits mit Hinblick auf eine lvl Erweiterung designed zu sein.

10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich hab irgendwie den Faden verloren und werde aus dem Thread-Verlauf auch nicht schlau - was kann man nur einmal abschliessen? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  11. Lucy

Die Questreihe für die jeweiligen Zwischenwelten (Q1: 2/3 Hole 54 Andermachtwasser, 3/3 Töte die Bosse 5 mal und töte 1300 Gegner) gibt ein Ammonsetteil "Die Unantastbaren" als Belohnung (nur die 3/3 gibt dieses Teil). Wenn du mehr der Ammonsetteile haben willst gibts diese nur als Zufallsdrop durch Gegner (Q1 Schuhe, Q6 Schild, Q5 Torso, usw.)

Salsania, PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Salsania

Hallo z-Feronia-z,

es ging um die Frage ob die einzelnen Quests für die Zwischenwelten wiederholbar sind und man somit jedes Mal ein Teil von dem neuen Set erspielen kann. Dies ist nicht möglich.

Und somit müssen wir dies hier:
    auch bejahen.

Pfff Lucy :p
    Oder so. :)

LG
    Salsania

z-Feronia-z gefällt dies.
  13. Lucy

Hats dir Cosopt noch nicht gesagt? Ich klau euch den Job :p

Salsania und z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Satansmagic

Heul *** würg son mist also Farmen nich sinnvoll bei meinem dropglück

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
    PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo,
    da wir alle nun so lange auf das Release warten bzw. die meisten von uns und wir immer noch Unerfahrung sind würde ich gerne den Grund wissen, was für Technische Probleme ihr habt.Denn so, wie ihr uns hier immer hinhaltet habe ich kein verständnis damit.Da man bei normalen Beiträgen anscheinend keine Antwort erhält, habe ich dieses Thema erstellt.

16. Salsania

Hallo patrice02,

umgezogen bist du doch.. es muss nunmal nicht für jede Frage ein einzelner Thread bestehen, wenn es thematisch schon einen gibt. ;)

Es wurden noch Fehler gefunden und damit das Release verschoben, um welche Fehler es sich detailliert handelt können wir dir nicht beantworten. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir diesen dementsprechend posten.

Satansmagic
    Taschentücher, Eimer und rote Sternchen reich. ^^

LG
    Salsania

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo zusammen,
    mir erschließt sich hier nicht der Punkt, warum man hier ein Feedback abgeben soll zu etwas, was nicht existiert?
    (Shelly würde sagen: das versteh ich nicht") und ehrlich gesagt,... ich auch nicht. :eek:
    Aries.

Bolzen1971 gefällt dies.
  18. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Inwiefern hatte mein Thema etwas mit Feedback zu Release 159 zutuen?Es war eine Frage und kein Feedback

19. Salsania

Muss man auch nicht... Gummiball konnte es nur noch nicht erwarten und hatte einige Rückfragen, die wir inzwischen klären konnten.
    Wer bis zum Aufspielen es nicht aushalten kann, hat hier die Möglichkeit sich zu äussern - alle anderen können das dann im offiziellen Feedback tun. :)

Wenn du hier querliest - wirst du sehen, das hier schon einige Fragen zum R 159 beantwortet wurden - genauso auch deine.
    Dafür müssen nicht 10 Threads erstellt werden.

LG
    Salsania

20. Lucy

Muss ein Problem mit dem Winterevent sein. Vorhin waren ein haufen Admins in Kingshill und standen beim Eventeingang rum. In Cardhun dagegen war weit und breit niemand. Deswegen geh ich mal davon aus das es am Event liegt

Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.