Feedback Feedback zu Release 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuSTiiN

JuSTiiN Foren-Grünschnabel

Man wie lange dauert es denn bis dass event endlich live geht ...? Seid dem 1.12 wird mir immer gesagt morgen, morgen und nochmal MORGEN. Habe echt keine lust mehr auf solche Enttäuschungen. Lg

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo JuSTiiN,

sobald sichergestellt ist, dass das Release inkl Event aufgespielt werden kann.

Termine werden dann, wie üblich, im offiziellen Teil dieses Forum gepostet.

@all Sinnlosbeiträge werden auch in diesem Thread kommentarlos entfernt.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    Assassinx1 gefällt dies.
  3. JuSTiiN

Will mal hoffen dass es Jetzt mal online kommt .. 2 Tage warte ich noch dann habe ich aber auch keine lust mehr, dass event zu Geiern ..

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich würde mich schon auf ein funktionierendes, störungsfreies release und evend freuen. besser spielbar als ewig hängen bleiben.
    warum dieses getöts? läufts im nachhinein nicht ist das gepoltere um so größer.
    ich warte gerne. läuft nicht weg und keiner wird etwas verpassen.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  5. JuSTiiN

Muss ich dir leider zustimmen ... Keine Planung, Jedes forum postet was anderes genau so wie Twitter FB usw..

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Das Überwachen in Bild und/oder Ton einer Person ohne deren Wissen durch eine nicht von den Strafverfolgungs-Organen dazu autorisierte Person, ist in Deutschland eine Straftat und kann sogar mit Freiheitsentzug geahndet werden. Oder?
    Zu Deinem Glück sind wir ja in Dracania:D

- - -

Dat Winter-Event läuft ja nicht weg.
    Selbst wenn es erst im Februar losgehen würde (da is ja auch noch Winter, oder:rolleyes:) täte mich das nicht wirklich stören.
    Klar, der Inhalt (vonwegen Kekse) passt besser in die Vorweihnachtszeit denn in die Zeit nach Weihnachten, aber lieber später und bugfrei als "schnell, schnell, schnell" und dann drölfzig Quatrillionen Beschwerden über die ganzen Fehler, wie zu anderen Events in der Vergangeheit, die auf die schnelle Art und Weise ins Spiel kamen.

7. taya12

taya12 Stammspieler

hi

sagt mal habt ihr einen plan wie das mit den set teilen ist
    für die erledigten zw.s bekommen wir ja je ein teil ins invetar
    was ist wenn ich mir nun zb 3 mal robe kaufe kann ich dann mit dem 4 teil
    eine stufe 2 robe craften ?
    bzw bekommen wir überhaupt ein stufe 1 teil ins invetar
    oder kann es sein das es schon höher ist ?
    oder anders herum bekommen die gekauften teile
    den rang 1 automatisch ?

lg taya

8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Welches Event denn? Ich seh weit und breit keines. :rolleyes:
    Aries.

9. Salsania

Hallo Taya,

ich kann da leider nur mit dir spekulieren - dein theoretischer Gedankengang wäre für mich logisch.
    Die gebuchten Teile werden Stufe 1 sein - ansonsten hätten ja alle schon das Endlevelset am 1. Tag.
    Eine 100 Prozentige Antwort können wir dir da leider nicht geben und bevor das Release aufgespielt wird, erwischen wir auch niemanden mehr. Tut mir leid. :(

LG
    Salsania

10. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Das Event das GESTERN am TS getestet wurde? Man, wieder jemand der sich keine Zeitmaschine leisten kann, armes Fußvolk^^

11. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

hier findet ihr nun den Feedbackthread. 2 ist 1 zuviel - deswegen wird dieser nun geschlossen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.