Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

So etwas ist normal bei BP. :rolleyes: gewöhn dich schonmal gleich daran nicht alles wahr zu nehmen und die benötigte Zeit mindestens zu verdreifachen. :rolleyes:

Wenn er/sie/es meinen muss was sie will lass ihn/sie einfach...Bringt eh nichts er/sie hat sich schon so quer gestellt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    War_of_Shadows gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hurtig frohgemut ins Spiel jetzt. ;)

raim65 und Salsania gefällt dies.
  3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Siehste geht doch. Hehe ^^ Man muss immer erst meckern damit alles geht. So ich bin dann mal aus dem Forum raus, komme nacher vlt. wieder. :)

War_of_Shadows und .Fantasya. gefällt dies.
  4. Legendia

Legendia Forenanwärter

Dankeeeeeeeee

5. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin all ihr player rum merckern könnt ihr alle aber setzt euchmal selber hin und produziert nen spiel da wisst ihr selber wie schwer es geht son spiel ohne fehler zumachen alles nur dumm gefasel oder wollen hir einige alles in 3-stunden durch haben kann ich nur sagen spielt mensch ärger dich .....:):):):)

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Selbst wenn wir uns alle zusammen tun macht der Ton immer noch die Musik. Ich bin auch längst nicht zufrieden mit allen Entscheidungenim Hause bigpoint, trotzdem kann ich mich zusammen reißen. Und wenn du wirklich etwas ändern willst ist eine vulgäre Ausdrucksweise kontraproduktiv.

.Fantasya., ~Rhaegar~ und Schattenfrost gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Maulwuerfchen und .Fantasya. gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

schön das der lila quest gefixt wurde nur droppen jetzt die herzen nur einmal,saubere arbeit auf ein weiteres hotfix ihr pappnasen...ich fühl mich ein wenig vor die tür geschoben um es noch im sachlichen rahmen zu halten was bei solch glanzleistung schon schwer fällt

9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bei mir ist grade das zweite gedroppt.

10. Niegel

Niegel Forenexperte

4 herzen - Werkbank geht nun.. Jetzt 10 Mal den Gelben hauen sind ja nur 200 Kerne :D
    Solo ist das Event übrigens aufwendiger..irgendwie mal anders..

nebenbei: ausser das ich die quest nochmal gemacht habe sind mir 200 Splitter verschwunden
    Da lohnt ja richtig den Einen Tag mehr..

echt jetzt.. ( aufgaben gibt es)

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab noch ein Rezept für Schokomilch.
    Schokolade+Milch
    viel Erfolg :)

xEthnic gefällt dies.
  12. Chilan

Chilan Guest

@Taunimus
    Ich hab dein Posting wegen absoluter Sinnlosigkeit gelöscht. Da du vorhin schon mündlich verwarnt wurdest, hab ich weiterhin dein Punktekonto belastet.
    Oder anders ausgedrückt: Das rosa Einhorn kam, grüßte und hat sich deinem Punktekonto zugewandt.

LG

Chilan

13. Manticor

Manticor Junior Experte

Hi, ok, jetzt klappt die Aufgabe, aber es ist doch prickelnd: Alle haben die Aufgabe nochmal erhalten, auch die, die die 50 Draken schon mal bekommen haben. Ich glaub gerecht sieht anders aus, fühl mich doch etwas bestraft dafür, das es bei mir nicht ging. Kommt da von seitens BP noch ein Ausgleich? Die namen, wo es nicht geklappt hatte, haben sie ja eigentlich beim Support liegen.

LG manticor

.Fantasya. gefällt dies.
  14. MüllerLüdenscheid

MüllerLüdenscheid Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich nicht von dem bug betroffen bin. :D
    Jetzt wurde der bugfix eingespielt und meine Herzen sind weg... :(

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Trotzdem weiter frohes schaffen.
    Mundilla 43 DK

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kann mir jemand sagen ob a) der gelbe Boss immer Draken dropt, wenn grad nicht ein rotes Unique dropt und b) ob das immer 5 Draken oder auch andere Mengen möglich sind?

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

a) immer
    b) 5 oder 10

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehr gut danke. Überlege nämlich grad ihn für den Rest der Eventdauer zwecks Draken abzufarmen.

Schattenfrost und xEthnic gefällt dies.
  18. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Arbeiten bei Bigpoint nur Amateure? Schön, das man die Quest mit den violetten Bruchstücken nochmal anfangen kann, aber als ich den violetten Berseker erledigt habe, droppte er KEIN Bruchstück. Essenzkerne verschwendet für NIX!

19. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ich bin froh das ich bisher keine bugs hatte

20. IcK

IcK Foren-Graf

Aus meinen Profil sind Herzen/Items verschwunden die ich müheseelig gesammelt habe !!!
    WIe *****, ****** und total ***** muss man sein um in 1 em einzigen Spiel soviele Fehler rein zu bauen ????

WER GIBT MIR JETZT MEINE GANZEN VERBAUCHTEN ESSENZEN, ESSENZKERNE und Sphäenscherben zurück ????
    Das ist ein hoher Andermantwert, den ich verbraten habe!

Man kann nicht mal mehr Offline gehen.. sofort verschwinden Dinge aus dem Inventar.
    Stellt mal gute Programmierer ein, das muss doch wohl machbar sein, bei soviel Kohle wie ihr für die Andermant + Co verlangt !!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.