Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Jakay :)

Du hast einen Schubs in den richtigen Bereich erhalten.
    Hier kannst du dich schlau machen wegen deines Verlustes.

Euer Feedback haben wir aufgenommen, unter anderem auch das die Entschädigung nicht für passend empfunden wird.

LG laruca

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die entschädigung ist blanker hohn, vor allem wenn man vom support gesagt bekommen hatte, dass man von 1/4 auf 4/4 spielen und dann nen screen schicken soll....3 zugänge zur map, hoffentlich geht ihr bei diesem wertvollem virtuellem gut nicht pleite

Klaustrophobiker und .Fantasya. gefällt dies.
  3. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Tja...
    Ins Event gegangen, Quest neu angenommen, den lilanen Boss gelegt, kein Questitem bekommen.... :cool:
    Das sind Dinge über die man sich freut :D
    Außerdem ist die quest jetzt nicht mehr 2/4, sondern 1/1 o_O:D:D
    LG Aisolon18

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

HI, also ich habe die Quest jetzt ja schon 2 mal bis 4/4 gemacht. Beim ersten 5 Kills, bei zweiten mal 6 Kills.
    Dabei ist mir aufgefallen das immer wenn es den lila Wirbel als Drop gab, das Herz nicht gedropt ist.
    Vielleicht ist es so eingestellt das entweder das lila Herz dropt, oder halt der lila Wirbel.

5. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallo Com

Nun bleibt doch mal mit euren forderungen nach wieder gut machung,auf dem Boden!
    Seit mal froh das sich ***. überhaupt die mühe macht.
    Gibt ne menge anderer games wo es keinerlei"geschenke"für Bugs gibt.
    Immer diese Schnorrei nach mehr:rolleyes:

Würde es vielmehr begrüssen,wenn dieses Game endlich mal Lag/bug/Ruckelfrei
    läuft und dann,ja dann,würde ich erst forderungen stellen:D

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
    Saabia gefällt dies.
  6. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Mir ist da kein Wirbel gedropt, McDoc, nur einmal ein mittlerer Schadenstein.

7. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Hatte weder den Wirbel noch den Wirbling, werde wohl die Quest nochmal abbrechen und von vorne beginnen ;)

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich glaub du spielst keine andere Spiele, ansonsten würdest du mitbekommen dass das genaue Gegenteil in sehr viele Spielen ist.
    Ich selbst hab mich zum antesten die letzten Monate bei einer Handvoll Spiele angemeldet und bekomme dort immernoch gelegentliche Emails mit Wiedergutmachungsgeschenken, teils für ausgefallene Server.

Sehr viele Spiele haben nicht die Massen an Spieler wie Bigpoint und für die sind solche Entschädigungen überlebenswichtig.

Mfg

Hextrasher und Heckenschütze gefällt dies.
  9. Heckenschütze

Hallo Klaus

Weiß ja nicht was du so spielst aber in den spielen die ich so spielte war
    A.das gejammere nach wiedergutmachung nicht so extrem wie hier und
    b. es wurden keine geschenke wie hier gemacht,nur weil mal eben ne
    Quest net funzt und es keine 50 zusatz draken gibt.

*** soll jedem die 50 Draken,paar essis schenken und gut ists.

Klar ists murks wenn was nicht funzt aber hee,
    was die seit dem letzten Essi Event nicht geschafft
    haben und das ist jahr schon`n Jahr oder so her,das schaffen die...-Oo,wie nenn ich das nun ohne das es wieder nen Rüffel gibt(?)-...Klappspaten in den paar tagen wo`s Event nun äuft,bestimmt nicht.Nur nicht überfordern die Leutz:rolleyes:

Grüsse

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. killomat300

killomat300 Junior Experte

http://www.directupload.net/file/d/3923/pycdw4hw_jpg.htm

Kilomat300: Hey Brustpanzer in allen möglichen Farben warum droppst du nicht?
    Brustpanzer in allen möglichen Farben:Na ja du hast einfach kein Glück versuch es nochmal
    Kilomat300:Bist du sicher dass es nur um Glück geht?
    Brustpanzer in allen möglichen Farben: Natürlich.......

.Fantasya. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

Ja stimmt, in anderen Spielen ist das gejammer wirklich nicht so krass ^^
    Mag aber bestimmt mehr daran liegen dass dort die Spieler insgesamt zufriedener sind.

Mfg

12. killomat300

chillige sache du scheinst dich ja auszukennen ;) zu deiner information in diesem event gibt/gab es immer noch bugs die es schon beim aller ersten mal vor 2 1/2 jahren etwa gab. die scheinen also doch ne rüffel zu brauchen meine ich haha
    nicht böse gemeint ^^

gruß und so

kilo

oh hab dass wohl falsch gelesen sorry xD ich nehms zurück ^^

13. Klaustrophobiker

Mal wieder typisch xD
    Gruß ichgeil/Geilo/Captainhero ^^

14. killomat300

klar ich weiß doch wer du bist du forumrumtreiber xD
    ja sowas tu ich schon ab und an ^.^

Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich gebe mal eine Packung Tempotaschentücher zu Verfügung. Hört doch endlich mal auf rumzuheulen und zu meckern.
    Wir kommen eigentlich nur weiter wenn wir ordentliches Feedback abgeben. Wenn man die Postings manch einer hier liest, könnte man meinen wir wären hier bei einem Kölner Tv-Sender mit drei Buchstaben.

16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Alles klar hier jetzt? :confused:

Ach ja Heckenschütze .. seh schon wir beide werden miteinander einige Worte wechseln :D:rolleyes:

LG laruca

17. Klaustrophobiker

Wir können natürlich auch deinen Weg einschlagen, den Kopf in den Sand stecken und so Bigpoint das Gefühl geben dass dort alles richtig läuft.
    Dann tu mir aber einen Gefallen und nutz sämtliche Änderungen und Features nicht in diesem Spiel die ausschliesslich auf Forderungen der Community basieren... :rolleyes:

JaeCeeAel, Maulwuerfchen und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Die Änderungen und Features sind aber bestimmt nicht gekommen durch Posts wie: "ändert das so, so und so und gebt mir Andermant als Entschädigung", oder sowas wie " die ganzen Scherben, bin 20 mal reingegangen und will 200 Scherben wieder".
    Wenn die Vorschläge anständig unterbreitet werden (auch mit einem gewissen Niveau) dann würde man auch eher drauf eingehen. Aber hier gibt es leider nur eine Handvoll die sowas drauf haben.

cosopt und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Heckenschütze

Jau seh ich auch so und woran liegt ist ja mehr als hinlänglich bekannt...Nää *mein Liebling*.

Äähm ja:D
    Nun aber genug gespamt für heut.Allen noch gute drops oder viel spass beim lesen unsinniger(meine zb.) Posts und Nachti^^
    grüsse

20. laruca

laruca Forenfreak

Wie du siehst hat sich dein Post verändert ;):cool:
    Bitte unterlass solche Abwandlungen.

Euer Feedback ist wichtig, jedoch im Moment fehlt das hier bis auf einige Ausnahmen.
    Wenn ihr euch durch 23 Seiten hier durchlest, seid mal ehrlich wieviel findet ihr?
    Natürlich will jeder seinen Beitrag leisten und auch Beachtung finden.
    Das dadurch auch viele Posts das gleiche beinhalten ist ja auch nicht das Thema, nur 10x das gleiche und verstreut auf das ganze Forum ist auch nicht dienlich. Viele möchten sich im Forum informieren und wenn dann seitenweise gespamt wird oder die Gemüter hochkochen und es wieder mit allen möglichen losgeht .. na dann könnte es passieren das Feedback oder für euch wichtige Fragen uns durch die Lappen gehen.
    So jetzt habe ich euch genug genervt :oops:

LG laruca

Gonvolan und Xhomersimpsonx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.