Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurice004

    Maurice004 Foren-Grünschnabel

    Moin ich finde manchmal einige Gegenstände die genau in meiner Stufe sind aber schlechter sind als die,die ich jetzt habe und da wollte ich fragen ob ihr das nicht irgendwie machen könnt,dass man ein andern das schenken kann wie zum beispiel eine Rüstung oder ein Begleiter,das wäre ssssoooo COOL
     
  2. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    ich hab nur 2 negative sachen:

    1. viele scherben kostet der weg

    2. die brustpanzer sind so selten
     
  3. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Nein.
     
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wenn die gut droppen nichtmal. :D
     
  5. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    doch
     
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Neee!
     
  7. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    Leider droppen die Items nicht mit gewünschten Werten. Meine Schuhe und Schultern sind annehmbar, die 3 gedropten Brustpanzer sind an der Minimumgrenze und ich habe nur einen behalten um in den Genuß des Set-Bonus zu kommen. Einziger Hoffnungsschimmer sind die Handschuhe welcher ihrerseits am "Maximum" liegen.

    Zum Event:
    Gut. Herausfordernd. Mit der Möglichkeit in meinem Bereich (Level 40) gutes Equip zu erspielen. Interessant waren auch die fortlaufenden Quest die sich immer weiter gesteigert haben.
    Das rote Equipment sieht mal richtig gut aus wenn man es komplett anlegt. Das rot kommt toll leuchtend zur Geltung. Viel besser als wenn man anderes Zeugs einfärbt.

    Ansonsten ist der rote Essenz-Berserker zu stark, insbesondere gilt das für eine Gruppe. Es sterben alle nur wie die Fliegen und es gleicht daher eher einem Abnutzungskampf. Schiessen, Sterben, Wiederbeleben und erneut zum Ort des Geschehens reiten und das über einen langen Zeitraum.

    Lieber den Gegner so gestalten, dass man gefühlt etwas ausrichten kann und dafür aber das Bug-Using abstellen welches dafür sorgt, dass man den End-Boss ohne Mühe niederstecken kann.
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Der Rote Boss ist für (sehr) viele 45er viel zu einfach, biste noch im Low Level oder einfach noch nicht so lang 45?
     
    Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    Ich bin Level 40 und war mit Random Gruppen unterwegs. Möglicherweise ist es mit spielstarken 45ern und mit sehr guten Equipment einfach. Für mich Solo auf Level 40 ist der Gegner auch machbar, aber in einer Gruppe empfand ich es als übertrieben stark, weil kein echtes Spielgefühl aufkam.
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bei Random Gruppen kann man sich aber auch nie sicher sein ob jeder Essenzen nimmt.
    Nicht selten haben 1-2 Leute gar keine drin und lassen sich so durchziehen
     
  11. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Wie war das noch gleich in der Werbung? "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!" ;)

    Nee, ernsthaft. Ich denke nicht das der zu stark ist und ich zitiere mich hier einmal selbst:

    Also ich verstehe es echt nicht! Wieso soll einem alles einfach so zufallen? Ist es denn nicht gerade diese Herausforderung die das ganze interessant macht? Da freut man sich doch dann gleich umso mehr, wenn man es geschafft hat den zu legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    z-Feronia-z, BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ich finde "Wüster der Essenzen" macht echt Laune, aber wann kommt der Essen-Helm ? und 2. Laßt bitte den Essenz-Wirbel weg bringt nichts, brauch kein Mensch. Ausser Ihr gibt Ihm eine "Umhang funktion" !? 3. Mit erlangen von 5500 Essenstränen brauche ich keine 2000 Schlachtessenzen mehr, schöner wäre eine Questbelohnung wie z.B. Essenz-Wirbel-Sturm-Pferd ;) (Scnelles-Reittier, könnte auch so eine Art Fliegender-Teppich sein) 4. Da die meisten Spieler ja gerne Ihre ganzen Rüstungsteile zusammen bekommen wollen, schaft man selten alle Missionen. So wäre es doch nett wenn man bei 5500 nochmal 40 Essens-Kerne kriegen würde und 6000 zum Ende ?! ( zur Questblohnung ;))
     
  13. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen,

    ich hatte heute ein Erlebnis der dritten Art im Event.

    Nachdem ich heute Nachmittag schon eine ganze Zeit alleine im Event war (hatte bis zum lila Bers alles gespielt) musste ich zurück um Items zu verkaufen.

    Als ich im Event-Lager ankam, spawnten plötzlich drei andere Spieler in die Map. Alle drei waren in einer Gruppe und ich war weiterhin allein unterwegs. (hatte auch niemanden eingeladen o.ä.)

    Sie waren vom Level her deutlich unter mir, so dass ich das joinen der Gruppe ablehnte und im Nachgang parallel mit den anderen spielte (wie in einer free Map).

    Ich wurde dann des Bot-Usens beschimpft, sollte mich ver.... usw.

    Meine Frage: Wie kann es sein, dass in "meine" Map plötzlich andere Spieler spawnen?

    Gruß
    Fim

    PS.: Sieht m.E. nach einem Bug aus (evtl. gleiche Event-ID vergeben?).
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sieht sehr nach Bug aus.
    Ich kenne es nur wenn man eine Gruppe verlässt dass man gelegentlich die Spieler davon wieder in der Map trifft.
    Völlig unbekannte hatte ich selbst noch nie auf der gleichen Map.

    Mfg
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das gab es öfter beim Weihnachtsevent. Ist mir zum Glück seitdem noch nicht wieder passiert.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Danke für euer Feedback, das die Reise per Bote schon aufgenommen hat.

    Fimflamflum, da hattest du ein besonderes Erlebnis .. so wird es wohl nie langweilig hier.
    Dieses Phänomen tritt scheinbar immer wieder mal auf.
    Einen Umzug ins Feedback gab es gratis.


    LG laruca
     
  17. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Danke für den Umzug @laruca - hatte es halt eher als techn. Problem gesehen und es daher hier nicht gepostet :)

    Euch noch ein schönes (bugfreies) Wochenende
     
  18. laruca

    laruca Forenfreak

    Ja Fimflamflum, aber keine Angst wir nehmen das ja nicht nur im Feedback auf.


    LG laruca
     
  19. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    Solo kann ich mit Taktik, ein paar Heiltränken und Essenzen mein Ziel erreichen und es fühlt sich auch wie eine Herausforderung an. In den Gruppen war das aber nicht möglich. Das lag jetzt nicht unbedingt an fehlender Absprache sondern an dem Anstieg des Gegnerniveaus bei 5 Teilnehmern. Dort wird vermutlich gar nicht die individuelle Stärke der Spieler berücksichtigt. Ich wollte es zumindest mal erwähnen.
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich kann dir nur als Tipp geben wenn du selbst noch nicht so stark bist dass du dir deine Gruppe sehr gut aussuchst.
    So kann der rote Boss, wie du schon bemerkt hast, fast zu einer unlösbaren Aufgabe in der Gruppe werden.

    Wenn alle Gruppenmitglieder gleich stark sind hat man i.d.R leichteres Spiel in Gruppe, sollte es sehr unausgeglichen sein dann würde ich Solo bevorziehen.
     
    laruca gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.