Feedback Feedback zum Dragan-Event Februar/März 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 21 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Sehr geehrte Administratoren! Sie können den Entwicklern sagen, dass diese Runen nutzlos sind.
    Zauberer waren immer eine der ersten in der Gruppe, die geholfen haben, die Monster zu töten, aber ihre Runen waren in Bezug auf die Gruppe am wenigsten rückständig.
    Zur Verdeutlichung: Alle als Runenunterstützung aufgeführten Fähigkeiten sind nutzlos.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FrecheZicke und pommfritz gefällt dies.
  2. pommfritz

    pommfritz Foren-Herzog

    Die ganzen Runen sind meiner meinung nach nötig wie eine Luftpumpe auf dem Mond. wüsste auch gar nicht wo ich die dinger reinsockeln soll
     
    raim65, ak47TestServer und Wernher65 gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Kommandant des Forums

    Ja die sind leider nutzlos
     
    pommfritz und ak47TestServer gefällt dies.
  4. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Ist eig. ganz einfach:
    Wenn du die Rolle hast, gehst du gar nicht erst zum normalen Dragan sondern gleich in die "Große Halle", dort bekommst du sogar auf Normal noch mehr Fortschritt als auf Inf4 beim normalen Dragan. Falls du die Role noch nicht hast:
    1. Dragan Inf4 farmen (kannst einfach in den Chat schreiben, dass du die Perle nutzt, dann findet sich eig. immer wer)
    2.Schriftrolle droppen
    3.Quest vom Fuchs machen
    4."Große Halle" farmen, aus oben genanten Gründen

    Hoffe mal, das hat ein wenig Lich ins Dunkle gebracht.
    Viel Spaß und gute Drops wünscht´s Dampfi
     
    ZetiAlpha6 und pommfritz gefällt dies.
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    24 Tage x 2 Std sind 48 Std , am Wochende kann man mal noch 4 Std dabei rechnen, jeweils Sa und So 2, das ganze x3 sind wieder 12 Std, macht im ganzen 60 Std, in der Zeit kann man das ganze mehrfach durchspielen, ergo: also durchaus machbar;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
  6. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Ich habe mir wirklich nicht die Mühe gemacht, die Rolle beim Raketenevent zu erspielen. Du bist ja ein richtig schlauer Fuchs, obwohl man es Deiner Rechtschreibung nicht anmerkt. Das deckt sich jedoch mit der Unsinnigkeit Deiner Aussage. Scheinbar hast Du den Grundgedanken von Events nichts verstanden. Ich denke, es würde auch zu weit führen, ihn Dir zu erklären. Zumal mir meine Zeit dafür zu schade ist.

    Fakt ist, es ist kein Mimimi von mir. Das Event ist super und die Belohnungen sind spitze. Die Unsinnigkeit Basis-Items in einem Event für das nächste zu erspielen, ist das von mir angesprochene Thema. Kein Mimimi - nur eine faktische Aussage. Gehab Dich wohl.
     
    Celinitat, raim65 und pommfritz gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Aki

    wir haben gestern die Runen in Gruppe getestet und da funktionierte alles.
    Platz maeesig tausche ich gerade die Wissensrunen langsam aus da mir die nicht mehr viel nuetzen und der Wissen -Rest sich von selber sammelt.

    Insofern habe ich momentan auch Platz fuer ein paar Gruppenrunen.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    pommfritz, ak47TestServer und Susi58 gefällt dies.
  8. raim65

    raim65 Kenner der Foren

    1. @Wakawayashi1: Volle Zustimmung

    2. Was mich in diesem und den letzten Events unheimlich annervt, ist, dass das Event nur dann effizient gespielt werden kann, wenn man größere Teile auf sehr leichten Modi spielt.
      Wozu verbessert man seinen Char? Um auf normal zu spielen? Wer bitte denkt sich diesen Mist aus?
      Warum kommt bspw. aus den Gruppenkisten auf hohem Modus der selbe Müll raus wie auf normal?
      Es gab mal Zeiten, da wurde das Spielen höherer Modi gefördert und auch belohnt (weil man ja auch erhöhten Aufwand hatte). :eek: Sind die Designer zu faul, jeweils angepasste Belohnungen für die Modi zusammenzustellen?
      Bin immer noch reichlich angefressen über dieses "epische" Event - epischer MIST triffts eher...
    Die paar guten Belohnungen aus den Kisten stellen meinen Spielspaß auch nicht wieder her, zumal aus etlichen Kisten reichlich müll kommt. :(

    ... ein frustrierter Schriftrollensucher :mad:
    (NEIN, Dragan gibt sie nicht her und NEIN, auch aus den Amphoren kommt sie auch nicht)
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. pommfritz

    pommfritz Foren-Herzog

    hat jemand von euch schon ein anderes spezialagentenmitglied angetroffen ausser den Rukh? langsam nervt das schon ein wenig , dass die jungs nich kommen^^
     
  10. raim65

    raim65 Kenner der Foren

    ja-nee ;) ... also: nö nicht angetroffen ... und ja: das nervt

    @pommfritz: Kann es sein, dass BP uns auf'm Kieker hat? o_O
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Kommandant des Forums

    Also ich finde das Event für super gut es gibt Belohnungen und es droppen gute steine so wie auch genügend lila items
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. pommfritz

    pommfritz Foren-Herzog

    Absoluter quatsch, nur ein wenig mit köpfchen spielen dann sollte das für jeden , ausgenommen mal low lvl chars , machbar sein. bin auch mit einem twink schon fast durch, bei 1 std täglich am We 2-3 Std und nur auf mode schmerzhaft
     
    Wernher65 und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. kassim

    kassim Boardveteran

    leider nein

    mal was anderes wer von euch hat schon ein kostüm aus den 4 maps
    mir ist aufgefallen das wenn ich einen kopflosen kille das ich fast immer das dschungelspinnen kostüm bekomme aber nie das kopflose kann es sein das es sich hier um einen bug handelt und die kostüme nicht dropen ????????
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. jordywinchester

    jordywinchester Kenner der Foren

    Ich habe eines bekommen, es dropt also, aber das war ganz am Anfang vom Event, nur die Schriftrolle da tut sich bei mir gar nix, jetzt habe ich sie für 50K Ander gekauft um wenigstens das Event weiterspielen kann;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Also Kostüme droppen defiitiv. Habe aus Dragans-Ausgrabungsstätte den Donnernden und den Mächtigen Kopflosen Kostüm. 2 Freunde haben den Eis Kopflosen bekommen. Aber ist wohl sehr gering, die droppwahrscheinlichkeit. der 3 Freund hat noch gar kein bekommen.

    zu den Spezialeinheiten kann ich nix sagen, davon haben wir bisher noch keinen gesehen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. kassim

    kassim Boardveteran

    ich krieg immer nur das spinnen kostüm bei denn kopflosen also weiter suchen und hoffen
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    ich drücke dir die daumen dafür!
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Hast ja Recht, nur geh mal in die Feedbac-Threads von vor 2-4 Monaten... Da findest du die gleichen Beiträge nur ins Gegenteil verkehrt:
    "Kann das Event nicht spielen, ist ja nur für Op...".
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, nur bitte tritt nicht die Diskussion wieder los, führt zu nichts außer verbal verletzenden Ergüssen...
    LG Dampfi (der dich voll und ganz versteht)
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. pommfritz

    pommfritz Foren-Herzog

    Also hab 1 kopfloses kostüm erhalten , renne jetzt die nächste map auf der suche nach dem nächsten
     
  20. jochi386

    jochi386 Großmeister eines Forums

    Ich bin gerade mitten in Balken IV und für mich ist das Event das beste seit langer Zeit.

    1. Super Belohnungen
    2. Auch auf niederen Stufen gut spielbar
    3. Solo gut spielbar
    4. Abwechslungsreiche Maps und Gegner
    5. Wer die Schriftrolle nicht hat, kann sie sich mit Glück erspielen oder für einen angemessenen Preis kaufen
    6. Ressourcen für Zugänge (Perlen) sind ausreichend erspielbar
    7. Fortschritt erfordert kein spezielles Level
    8. Jeder kann es schaffen. Wie schnell das geht, hängt von Stärke, Geschick und/oder Ressourceneinsatz ab

    Es kommt nicht oft vor, dass ich bp lobe, aber mit diesem Event haben sie meinen Geschmack voll getroffen. Wenn das so weiter geht, könnte ich direkt den Erwerb von Premium/Deluxe in Betracht ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen