Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wenn man natürlich die anderen im Dreck liegen lässt, dann hat man auch keine Probleme schwache mit zu nehmen.
    Verstehe jetzt die Logik ;)

Stimmt, das Pusht die Waldis imens ;)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer umfassendes Feedback!

Bitte denkt daran das wir hier Meldungen zum Event aufnehmen. Im Moment führt ihr eher eine Diskussion über allgemeine Dinge. Wir möchten diese nicht löschen. Deswegen versucht bitte wieder zum Thema zurück zu kommen und bei Bedarf einen gesonderten Thread für eure Unterhaltung zu eröffnen.

Ab sofort werden themenfremde Inhalte entfernt.

@.-Allanon-.
    Vielen Dank für dein Lob. Wir geben dies gern an Bigpoint weiter. :)

@Sigriddiva
    Bitte achte darauf die 'Bearbeiten'-Funktion bei Bedarf zu nutzen. Dein Doppelposting wurde erneut zusammengefasst.

LG Myantha :)

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Hi , ich hab 4 Waffenteile .... 4 mal das gleiche Teil !!!!!!!!!!!!!! :(

ilyasderkiller, Erag0n und muddi gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da gebe ich dir Recht. Nichts gegen die geschenkten Sphären und die damit geschenkten Draken. Super Aktion von BP und meine Kleinen können die Draken gut gebrauchen, aber Werbung für die Sphären war das nicht:D. Ich habe, auf 3 Acc. verteilt, 150 Sphären aufgemacht und nicht 1x den Flederfiesling drin gehabt.

Steh etwas auf dem Schlauch - Ernst oder Sarkasmus? Ich kenne 2 Spieler die die Waffe fertig haben und das beim 3ten oder 4ten Event, weiß nicht mehr genau wie lange das mit der Waffe schon geht. Ich selber habe noch kein Teil auf den Maps gefunden, sondern nur aus den Kisten von den Minis.
    Aber jeder hat vllt auch einen andere Definition von leicht.
    Aber das wird sicher gern von den Mods. weitergeleitet.

hexekonni, muddi und Ophélia gefällt dies.
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Und was hat eure Offtopic *** Diskussion mit Feedback zu tun?

Dragan einer der absolut besten Events. Ergebnisse lassen sich auch ohne 24/7 suchten sehr gut erzielen. Macht wirklich Spaß, erst recht da es endlich mal wieder ein Gruppemevent ist. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2017
    Sabberbiest, Dauerblau und thermogoth gefällt dies.
  6. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Dann warst Du mindestens 4 mal im selben Gebiet, denn pro Gebiet gibt es ein anderes Waffenteil.

7. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

wie angekündigt wurde der Thread von themenfremden Beiträgen befreit.

8. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Toll, und meine letzte Antwort an Hecktor wurde einfach gelöscht. Dann eben nicht. Ich fand die Diskussion wichtig.

Bei mir waren drei Flederfieslinge und fünf Hasen drin. Großes Kino. Aber die Draken sind super. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2017
  9. Myantha

Hallo @Sigriddiva,

Wir befinden uns hier im Feedback zum Dragan-Event. Generell sollen solche Threads frei von themenfremden Inhalten sein.
    Wir drücken da aber immer alle Augen zu.

Allerdings wurde gestern explizit darauf hingewiesen, dass dies hier Überhand genommen hat und ihr wurdet gebeten eure Diskussion in einen anderen Bereich auszulagern.

Entsprechend unserem gestrigen Hinweis wurden dann auch die Offtopic Beiträge entfernt.

Dein Doppelposting wurde nun zum 3. Mal kostenfrei zusammengefasst. :confused:
    Ab dem nächsten Mal gibt es eine Rechnung.:p;)

10. Viki

Viki Admiral des Forums

@Sigriddiva

Gibt doch tatsächlich sowas wie ne Bearbeitungsfunktion im Forum, deine 1 Satz Posts kannst auch zusammenführen.

Zum Thema :

Finde Burg Rabenschrei in Modus 2 wie immer sehr gut zum Farmen, es dropt gut Ander, Tränke und lila Items. Immer noch, neben "Bezwinge die Unbezwingbaren", das beste Event. Würde es gut finden, wenn man bei Dragan einen fatalen Modus zusätzlich einführt, gerne richtig schwer, dafür dann mit einen garantierten Drop von nem Set Teil auf Tier 1. Zugang darf auch gerne 3 Perlen kosten.

Sabberbiest, Dauerblau und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  11. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

*hackenknall* Hoffentlich habe ich genug Ander auf meinem Konto. Och nee, leider nicht. ;-)

12. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Ich weiß leider nicht, wenn man 4 mal in der selben Map herumtobt und evetuell mal ein Waffenteil dropt und es immer die selben Teile sind, bei mir war es so, dass ich eines in einer Kiste im Mini-Event fand ( mittlerweile suche ich schon seit es dieses Event gibt, ich dachte schon , dass die Waffenteile gar nicht "existiern, schmunzel)) und die beiden anderen irgendwo zufällig, mir fehlt nun "Dragans Siegel", wer kann mir verraten, welcher Administrator in welcher Map vielleicht dropt??, wer hilft ner ollen Omma wie mir ??
    An sonsten, dass Dragan Event ist für mich eines der schönsten überhaupt, mal ein Lob an BP

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi es dropt in der Schwefelöde (Map2) bei der Schlange ganz Links in der Burg, links neben ihr ist die große Kiste.
    Das ist auch der einzigste Admin der mir bisher sogar schon 2x das Teil gegeben hat.
    (Dragans Siegel)

Alle anderen Admin sind knausrig :D

jordywinchester gefällt dies.
  14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es gibt die Teile auch aus den Kisten vom Minievent. Wir haben einen DK in der Gilde, der hat jetzt die Waffenbauanleitung 4x. 1x als es noch der 100% Drop in der Map war und 3x aus den Kisten:(:(. Sind übrigends seine einzigen 4 Teile von der Waffe:(.

GoldGord, Medusa1000 und jordywinchester gefällt dies.
  15. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Herzlichen Dank für die Info

16. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Fuchs TQ heute, sammele Kekse von dunkelen Meisterbäckern... 14/15 und nix mehr! :(
    Gehe für EINEN Keks nicht nochmal für 40 Perlen da rein!

Nachtrag: Kiste vom Agenten EIN Ring grün und etwas Kleingeld!

17. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Lol kenne ich auch vom letzten mal war bei mir heute genauso ,sollst ja auch auf schwer rein (mehr Perlen ) oder nachkaufen,Tja was will Bp uns damit sagen ??Hmmmm

18. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Die Quest sammele 45 Insignien von Arzator is die Buggy oder was? Versteh nicht dass ich so oft ich auch im Eisenwald war da immer noch bei 0/45 bin... ?

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die landen im inventar wennste 45 hast kannste die ab geben
    die werden bei der quest log nucht gezählt so wie du die sammelst sondern erst als gesamt packet beim ab geben

20. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Danke Paul, auch eben das '?' gesehen um die Teile los zu werden. ^^
    Is mit dem Zähler also schon 'Buggy' die Quest... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.