Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Terminator -Danke! Du hast recht. Aber dann ist es wenig "Belohnung :-("
     
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Danke wolte gerade selber fragen als ich sah das der unterschied der belohung in der kiste von mode 0 fast gleich ist. Finde das schade aber dann werde ich auch mode 0 farmen auch wens länger dauert
     
  3. TZone

    TZone Boardveteran


    hier meine bisherigen Erfahrungen

    Normal = 46 keine Statue auf der Map vorhanden
    Schwer = 73 keine Statue auf der Map vorhanden
    Qualvoll = 99 inkl. einer vorhandenen Statue
    Qualvoll = 113 inkl. einer vorhandenen Statue
    Tödlich = 131 inkl. einer vorhandenen Statue

    mehr als eine Statue war bisher nicht auf der Map vorhanden

    edit:
    Qualvoll = 48 keine Statue vorhanden (welch ein Witz) man BP nun wird es mal wieder peinlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  4. Tangua

    Tangua Laufenlerner

    Mini Event
    Nach der 6 Runde bin ich bei normal, bei 40 angekommen
    nächste runde gibt es nichts mehr
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    vielen Dank für eure weiteren Meldungen und ersten Eindrücke zur 1. Herausforderung.

    @Hecktor-X1 und @steffenfuerst
    Wir haben die folgenden Informationen für euch beschaffen können:
    - eine Waffe, welche vor dem aktuellen Event aus den Waffenbauteilen geschaffen wurde ist beim Waldläufer ein Langbogen
    - eine Waffe die seit dem Start des aktuellen Event gebaut wird ist ein Belagerungsbogen, also eine 2-Hand Waffe und ist gleichzusetzen mit den Unique Waffen die im Fahlen Grab droppen können oder von Grima erworben werden können

    Ihr habt die Möglichkeit die alte Uniquewaffe mit den Veredlern auf eine Unique waffe mit den neuen Werten umzuändern. (Bei den Waldläufern würde der alte 1- Hand Langbogen zu einem 2-Hand Belagerungsbogen)

    Alte wie neue Draganwaffen können mit den Steinen zu eine Spezialwaffe umgewandelt werden. Bei Waffen mit neuen Werten, ändern sich die bisherigen Werte bei der Herstellung. Bei Waffen mit alten Werten bleiben diese unverändert und die Waffe erhält nur ihre Spezialisierung dazu.

    Wir hoffen, dass hiermit alle Fragen dazu geklärt sind. Wenn nicht ... einfach nochmal nachfragen.:)

    @Satansmagic
    Dein neuer Doppelpost wurde wieder zusammen gefasst.:rolleyes:

    Viel Spaß und Erfolg allen im Event!

    LG Myantha :)
     
    cosopt gefällt dies.
  6. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    hi dann hast du nicht alle mobs gekillt denn es giebt am ende eine Belohnungs kiste :)
     
  7. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    hier Standort der lila Phiole im Labor

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    steffenfuerst und chilmal gefällt dies.
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vielen Dank Myantha, meine Neugierde wurde vollends befriedigt. Soweit sind bei meiner Person keinerlei Fragen zu diesem Thema mehr offen.:)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

    Das FAQ könnt ihr hier aufrufen.


    --------------------------------------------------------------------


    @ hexekonni:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche sowas künftig zu vermeiden, indem Du mittels "Bearbeiten" Deinen letzten Beitrag ergänzt. ;)


    @ flymch:
    Formal geht es mit Beiden. Dafür musst Du allerdings wie von Hecktor-X1 beschrieben die Elementsteine auch vom Stapel lösen, ehe Du sie in die Werkbank legst. :)
    Solltest Du einen Waldläufer spielen, schau Dir den Beitrag meiner Kollegin ebenfalls an.


    @ Satansmagic:
    Beim Craften der Dragan-Waffe kommt immer ein Item der Stufe 0 heraus, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad Du die einzelnen Bauteile gefarmt hast. Lediglich beim direkten Drop erhält das Item auch eine dazugehörige Stufe. :)


    @ Lo-an:
    Es gibt immer nur 2 Figuren pro Map, allerdings verschiedene Versionen eben jener, d.h. die Standorte variieren ein wenig. ;)
    In den Amphoren befindet sich kein Mini-Event-Fortschritt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Irgendwie hab ichs heute ja tztz sorry.
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, die Blockrunen von den anderen Minis, sind das die selben wie im Stickerbook bei den Reitieren ?

    Blockstärke nur nutzbar in 2h Waffen ?
    Wäre echt schade, gerade da wo alles voll ist.
    Wieso nicht im Amu, oder Ring oder im Schild ?
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    also mein fortschriff mod normal reicht von 43 bis max 55 bisher ohne die Figuren,
    da kommt nicht viel Freude auf.
    wie einige auf ü 60 kommen unter den vorraussetzungen ist mir ein rätsel.
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Ja, es handelt sich dabei um dieselben Blockrunen. Dass eine Sockelung in eine 2H-Waffe nur selten Sinn macht (außer man möchte - warum auch immer - das defensive Dragan-Set in voller Pracht benutzen :D ), hatten wir ebenfalls eingeräumt, aber es wird (vorerst?) so gelassen.
    Im Schild wäre es vermutlich allerdings auch etwas "zu stark" am Ende. Persönlich plädiere ich für die vernachlässigte Schulter! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Schade, so sind die runen aber völlig nutzlos, wer bitte steckt die in die 2h Waffe.
    In der Schulter wäre eine gute Alternative, zumal man dann flexibel ist.

    Edit, bin fertig.
    Hier die Statistik für alle die es interessiert
    Alle runs solo auf (noob Mode) normal ohne Statuen
    1974 Perlen Verlust

    Also wie vermutet 2000 Perlen die man brauchte.
    Spieldauer rund 3,5 Stunden

    (Wichtig für alle solo Spieler, lasst die Statuen links liegen, die sind ein Verlust Geschäft)

    Wenn man bedenkt, die map ist in 2-3 Minuten fertig, da graut es mir vor Mystra bei nacht. Da werden es 20 Minuten pro Run werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    100 Runs ungefähr Spider mode 4 überwiegend und keine Spinne, ernsthaft??
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wollt mal einen Bug melden, der jetzt schon mehrfach aufgetretten ist.
    Wenn man auf normal (im Mini Event) zu schnell ist dann spawnen keine Monster.
    Dann muss man nochmal paar Meter zurück und dann wieder vor laufen.

    Am meisten in der Mitte wo die Verfluchte Amphore ist.

    Hab den Bug mal untersucht, scheinbar gibt es im Boden stellen, die das Monster spawnen auslösen. Wenn man mit dem Magier viel portet dann überspringt man diese Stellen und die Monster sind nicht da. Läuft man aber über die Stellen, dann kommen die Monster ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  17. sgore

    sgore Stammspieler

    Falsch, in den Minieventamphoren ist Fortschritt!
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte mit Q7 Set 8500 GS aufm DK. Mit dem Dragan Schwert sowie altes und neues Dragan Set haben ich 10500 und das Schwert hat nur 434 max dmg. (432 ist minimum. So drops sind doch toll....) Variable Stats haben nix auf items zu suchen, das war sowieso die dämlichste Einführung jemals.

    Bitte was? verstehe ich das richtig dass eine Rang 4 Waffe mit 3 Feuersteinen zu einer Rang 0 Waffe wird???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  19. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Bei +8k Fluchperlen braucht man nicht rechnen, alles mitnehmen was geht und deine Mitspieler an dem Xtrabonus teilhaben lassen.
    Die Fluchperlen kriegste eh hinterhergeworfen.
     
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Bitte was soll das für ne Belohnung sein?
    Rune der Regeneration 0,05% LP pro Sekunde isd doch voll der Brüller habe 3 mächtige Onyxschädel drin im kopp plus 2 verstärkte welche 8% lp in der Minute regenerieren. Sorry das hätten die sich sparen können völlig unnütz

    Ok Onyxschädel geben lp punkte Rune die % te na muss ma rechnen was 0,05% von 2723 LP sind glaube 1,3615
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.