Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen

    wollte ganz kurz mal zwischendrin motzen. Die Dropps bei Infernal sind einfach unterirdisch....bitte gebt den Leuten die hier viel reinbuttern in diese runs - wenigstens einen sicheren Legi dropp. Nur pink ist wirklich zu wenig!

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Boardveteran

    moin ,bin auch 1 Hand dk,sehr gedankenlos gestaltet,sehr kompetent diese leute^^
     
  3. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Ich habe das Unique "Keens Faust" auf normal ohne Rang gefunden.
    1. Wie kann ich es zu Rang I, II, III oder IV aufwerten?
    2. Wird es mit höherem Rang auch sicher besser oder handelt es sich dabei um eine Lotterie und es kann auch schlechter werden?
     
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Warum fast immer nur Runen für Zweihand+Kopf und dann mit solchen unterirdischen ( 0,16+0,05 ) Werten?
     
    laroche61 gefällt dies.
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Also das mit der Mond-Kiste im Dragan-Event finde ich lustig, dass passt in etwa so wie die Weihnachtsfeier im Sommer nachholen weil man keine Zeit hatte :D ... aber nützlich ist das Teil auf alle Fälle - nur eben am falschen Platz :rolleyes:

    Ansonsten ist das Event bis auf kleinere Anpassungen wie gewohnt!

    MfG Mac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Erstes Feedback: Grindlastiges Event - wie so schon immer. Die Kosten für die Zugänge zu den besagten Maps sind meines Erachtens immer noch viel zu hoch angesetzt, zudem man ja auch nur immer 1 Woche (5 Tage mitunter) Zeit hat, die Perlen für die Herausforderungen zu farmen. Finde ich einfach zu öde, also negativ.

    Interessant ist der nun dortige Fortschritt, denn man erspielen kann. Das man größtenteils nur die Mächtigen Perlen über den Fortschritt bekommt ist auch zu wenig, denn bei den Bossen auf den besagten Maps wie Ausgrabungsstätte, dropt der Boss ja nie zu 100% so nee Perle. Also negativ.

    Dazu gesagt: Klar, man soll sich ja nicht alles mit einmal erspielen können, weil - wo bleibt dann die Hingabe, sehe ich vollkommen ein.

    Negativ ist auch, was auch schon von anderen so beurteilt wurde - der Wegfall des alten Dragansets.

    Positiv: 2 neue Sets die man sich erspielen kann, doch wie ich so schon lass, auf den unteren Modi dropt weniger als auf Infernal. Ja klar, BP will ja alle zu dem irrsinnigen *** zwingen. Vllt auch mal drüber nachdenken, das andere mit Rang 1 Items (vllt auch Rang 2) vollkommen zu Frieden wären, und das es ihnen enorm helfen könnte.

    (PS: Ich hab Connections, und kann mir sogar das Set auf Rang 4 erspielen, hab genug Mächtige Perlen dafür, geht hier um die neueren Lvl 55ger Chars)

    Zudem: Wie soll man sich denn bitte die Drakenkerne ehrlich erspielen können, wenn sie nur in den Events droppen können, und wenn dort bestimmte Bosse auf höheren Stufen fast nicht besiegbar sind? (Blutmagier, Vargulf der Ahnenwolf)...Das sich Ingame schon einige Gamer sich über 1000 Drakenkerne erbugt haben und sich nun freuen, ist ja BP auch egal. Denkt auch mal an die nicht so starken Gamer, die mit echten RL!!

    Von daher: 3- für das Event, zu Grindlastig, zu unausgewogen.

    LG Schattenherz

    (PS: Ich schreibe für die Allgemeinheit, nicht für mich und meinen Char, was ich kann, bleibt im Dunkeln, muss keiner wissen und soll auch keiner wissen, Updates in bestimmten Threads folgen wenn der Weg geebnet ist)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2017
  7. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    Ich finde dieses Event SUPER. Ich weiss nicht warum hier die meisten nur rumheulen. DSO ist und bleibt ein Farmspiel. Die Leute die keine Lust haben zu farmen oder meinen sie hätten keine Zeit (warum spielen dann die meisten einen 2, 3 oder sogar 4 Char wenn diese angeblich keine Zeit haben) sollten die Finger von diesem Spiel lassen.

    Das Event hat einen sehr grossen Zeitraum. In dieser Zeit kann man viel erreichen, die die keine Zeit haben oder nicht investieren wollen sollen es lassen.

    Ja über manch Eventbelohnungen kann man schmunzeln (Runen die einfach nicht zum Gegenstand passen) aber was solls das ist halt die Einstellung von BP. Meines Erachtens nach wäre es doch sinnvoller die Runen für sämtliche Gegenstände frei zu geben aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich finde das Event ist zeitlich locker zu schaffen, auch die Minievents. Finde auch gut das es nicht immer jeder schafft beim ersten mal. Soll ja noch Anreiz geben es beim 2.ten oder 3ten Mal zu schaffen. Einige Spieler hatten das Hauptevent mit den Nebenquests schon nach 4 Tagen durch ausgenommen die Herausforderungen (manche vlt. schon früher :):):)).

    Im großen und ganzen ist das ein sehr gelungenes Event. Wenn ich dran denke wie oft wir früher rein mussten zu dragan oder zur Spinne um ein Uniqe zu erhalten, wird es doch jetzt vor allem den neuen Spielern relativ einfach gemacht. Fast jeder 5.te run ein Uniqe. Nur sind die meisten halt nicht gewöhnt zu farmen und heulen hier jetzt rum. Wir mussten früher in den lvl 40er zeiten oft bis zu 500 mal zu Khaly um die Maske zu bekommen. Das kennen die neuen Spieler gar nicht mehr weil es Ihnen einfach zu leicht gemacht wird.

    Es wird jetzt zwar wieder viel Kritik hageln aber das ist mir egal. Musste jetzt einfach mal raus:p:p:p:p

    Schöne Grüße

    Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke zum aktuellen Dragan-Event sowie der aktuellen Herausforderung. Diese werden wir in gewohnter Form an den Betreiber zur Auswertung weiterreichen. :)


    Niegel,

    Danke für den Screenshot. Das Bild wandert nun an die entsprechenden Stellen die sich damit ein wenig mehr auseinander setzen dürfen. :)

    Erag0n,

    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert wegen Verleumdung.
    Dass die Umsetzung an dieser Stelle unbefriedigend ist haben wir jedoch weitergegeben.


    -donjuergen-,

    Wenn uns nicht alles täuscht hattest du eigentlich schon den richtigen Bereich des Forums gefunden für solche Anfragen. ;)


    jochi386,

    Bin mir gerade nicht sicher (da das set einfach nie droppen möchte bei mir :(), ob das mit Seelen-Kernen funktioniert. Was sagt denn grundsätzlich der Tooltip?
    Ansonsten wenn du ein wenig Zeit sowie Platz im Inventar hast kannst du es ja einfach mal aufheben und warten ob das möglich sein wird, wenn DIESE Ankündigung hier in das Spiel gelangt.


    Lorindel,


    Dein Beitrag wurde an einem Punkt editiert, da die Wortwahl nicht ganz ausgewogen war.





    Weiterhin viel Spaß im Event und allzeit gute Dröpse! :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  9. -donjuergen-

    -donjuergen- Boardveteran

    warum muß man alles doppeldroppen,habe jetzt aus den fortschritt den 2ten Bauanweisung bekommen,dabei brauche ich dragansatem,könnt ihr eine Bauanweisung gegen den atem eintauschen,wäre ja super^^
     
    Saibot und DerHumunkulus gefällt dies.
  10. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Vielen Dank für die Info. Die aktuelle Methode mit Makellosen- und Seelenkernen ist für mich nicht interessant. Ich hebe mir das Unique und die dazu passenden Legis auf und warte bis/ob die Ankündigung realisiert wird.
     
  11. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Hallo Community,

    wie Ihr bereits in der Überschrift gelesen habt geht es um die Blockstärke-Runen, welche nur in Zweihänder einsetzbar sind.

    [​IMG]

    Ich denke nicht, dass ich hier erzählen muss wie sinnlos das eig. ist.
    Darum wär mein Vorschlag, dass man diese Runen in Schultern einsetzen können sollte.
    Schultern sind derzeit Items, welche noch keine Zugehörigkeit mit Runen in Verbindung ziehen.
    Somit hätten Blockstärke-Runen einen Platz im Equip statt nur auf der Bank zu liegen, weil kein Spieler die Steine in die Waffe sockelt. (außer ein paar wenige vllt).

    Bitte weiterleiten und umsetzen, ansonsten sind die Steine bereits tot bevor sie ins Spiel gebracht wurden!

    Convi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  12. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Auf jeden fall dafür Derzeit ist es so ob die runen im Spiel sind oder nicht bleibt sich gleich den auser bei neulingen die noch keine runen haben werden diese runen sehr wascheinlich nie gebrauch finden auf jeden fall dafür
     
    TheConverter gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Unbedingt dafür.
    Zumal ich das vor einer Woche selbst vorgeschlagen hatte.
    Glaube myhanta oder cospot waren der selben Meinung, steht irgndwo im Feedback Beitrag.

    In den Schultern passen sie am besten, da schultern nun mal auch Block haben.
    Dann würden sich die teile auch lohnen, in der Waffe wird die doch keiner sockeln.
     
    TheConverter gefällt dies.
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafür!
     
    TheConverter gefällt dies.
  15. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    um den stämmigen Feuergnom zu erhalten, benötigt man 25 Flammen des Phönix. In den zwei Minis konnte man jeweils vier erspielen.
    Weiß jemand, evt. vom Testserver, wie die Verteilung der fehlenden 17 Flammen auf die beiden ausstehenden Mini´s ist?

    MfG
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

  17. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    man bekommt bei den nächsten minis mehr von den Flammen
     
  18. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    dafür
     
    TheConverter gefällt dies.
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Boardveteran

    kommen ja noch 2 minis stin
     
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Damit du nicht OP wirst in den nächsten 10 Jahren:eek::D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.