Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

8.300 sind echt happig ! Wie soll ein handelsüblicher Spieler das denn schaffen ?? Die wenigsten hier spielen 24/7.
    Da ist BP mal wieder, gaaaanz vorsichtig ausgedrückt, über das Ziel hinausgeschossen. Oder sollen wir nur verar..., veräp...., für du.. verkauft werden ? Quintessenz: KAUFT Leute KAUFT unseren Eventfortschritt !!! *** denkste ! :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2017
  2. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

danke

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wie oft hattest du hier schon diese erkenntniss ?
    und
    vor allem...
    wie oft willst du sie noch haben?

4. -donjuergen-

ich mag das spiel,deshalb spiele ich mit viel Gelassenheit,laßt euch nicht täuschen,wenn ich ständig motze,weil motzen macht spaß^^

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sag mal seit ihr noch ganz knusper ?

DRAGAN - 3. HERAUSFORDERUNG
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 07. Juli 12:00 Uhr CET (UTC +2)
    Ende: 10. Juli 12:00 Uhr CET (UTC +2)

VOLLMOND EVENT
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 07. Juli 12:00 Uhr CET (UTC +2)
    Ende: 10. Juli 12:00 Uhr CET (UTC +2)

Das kann doch nur ein Scherz sein oder ?
    Oder haben bei euch die Tage 48h ?
    Wie soll das ein normal sterblicher schaffen, der nicht nur 1 Char hat ?

Vollmond ist eines meiner Lieblingsevents, was ich immer mit allen 3 Chars spiele.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die haben wieder mal voll ***

vollmond leuft schon und heute is nicht der 07-juli

7. Hecktor-X1

Danke, also Entwarnung :)
    War heute noch nicht im Spiel, log mich aber gleich ein:

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Hecktor-X1

bei den Daten zum Vollmondevent hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Daten wurden zwischenzeitlich korrigiert. Das Vollmondevent läuft vom 4. Bis 7. Juli.

@paul21061969
    Die Fäkalien aus deinem Beitrag wurden in der Toilette entsorgt.

LG Myantha :)

9. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Trotz zerstörtem Wolfstöterschild? Mitlerweile hasse ich dadurch das Vollmondevent genauso sehr wie das Neumond....

graz100 gefällt dies.
  10. -donjuergen-

stellt euch den Tatsachen und zieht durch,gott sei dank bin ich heute noch krank geschrieben,aber nach diversen Kommentaren hätte ich mir mehr draken im fortschritt gewünscht,um dinge die ich haben möchte zu erfüllen^^
    viel erfolg allen^^

Hayagriva62 gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ziemlich sch****, dass man diese Elementar-Steine (Giftstein, Feuerstein, Blitzstein) NICHT mit der Waffe craften kann!

Als DK heißt die Waffe "Schwert" und nicht "Waffe", außerdem kann man die Steine nicht einzeln in die Werkbank einsetzen..

Somit unmöglich, Danke!

12. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

wieder ein Sinnlos Post von dir

wie bereits mehrfach erwähnt, musst du die Steine(stapel) trennen.
    Dazu mit gedrückter "STRG"-Taste den Steinstapel in ein anderes leeres Fach verschieben

Hawk

Hayagriva62 und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Das mit den Steine trennen hatten wir aber schon öfter. Lesen bringt also doch Vorteile - vorausgesetzt, man kann lesen :rolleyes:
    Gibt aber Leute, die meckern erst mal drauf los. Ohne Sinn und Verstand.

usturakemal gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Man man.. da hat man endlich mal Zeit um den Dragan tödlich Solo zu kloppen,
    und dann erlebt man solch langweiliges zusammen geschustere.
    Dragan ist nur am "ich renne um meine 4 Ritter herum, weil sie mir im Wege stehen"
    rumflitzen und zu 80% aus meinen aufgestellten Kanonen.
    Kommt mir jetzt nich mit: mussu ain Dank disch nimm und Gruppi playan.
    Ick suche Herausforderungen und nicht billigere griffe in mein Konto.

Für mich is auch Dragan Event nu lästig. Vielen Dank für meinen blitzeblanken
    Powerknopf. So ofte wie ick den jetzt ausdrücke, leuchtet der richtich schnieke.

15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Sorry nicht Böse gemeint,Aber kannst du auch Deutsch Texten? Im Forum gibt es die Regel,Deutsches Forum,Deutsche Texte. NICHT Berlin Usw. Deutsch das ist angesagt. Ich bin Österreicher und versuche auch So Gut wie möglich Deutsch zu Texten.Und Ich Texte Hier auch Nicht meine Oberösterreichische Linzer Landessprache,die manche Gar nicht Verstehen würden.Wie gesagt es ist nicht Böse Gemeint,aber versuche mal mehr richtig verständlich zu texten Danke . ( Beschwerden Bitte an bp.linz.oberösterreich.com Wir sind immer für sie da ) lol :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
    Sigriddiva und mcdoc gefällt dies.
  16. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Auch nicht böse gemeint, aber ich verstehe beides, Berlinerisch und (Ober-)Österreichisch :p
    Und sooo viel Dialekt ist jetzt auch nicht in Goros Beitrag ;) Was mich schon eher stört ist diese Passage:
    Eine Verballhornung sämtlicher Sprache(n), welche sich - leider - immer weiter im Netz verbreitet. Aber auch hier weiß ich, dass der zitierte Abschnitt eine Anspielung auf genau diesen Umstand ist. Auch rollen sich mir die Zehennägel auf, wenn ich "Boni" oder "Magi" oder "Modi" im Kontext als Singular lesen muss o_O Ganz besonders schlimm finde ich eine zweite Bedeutung von "Modi", welche sich hier breit macht, nämlich dann wenn die Mehrzahl von "Moderatoren" gemeint ist. "Bonis" und "Modis" schießen letztendlich den Vogel ab :eek:
    _____________​

Zurück zum Thema:
    Der Ritter aus dem Draganring (unter 33%) zieht unangenehm die Aggro weg von Wächter oder DK. Die Mobs irren daraufhin kreuz und quer über die Map aus der Schusslinie. Bitte das Verspotten des Ritters in der Priorität zurückstufen.

thermogoth und Hayagriva62 gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

Das Problem hat der Tank auch bei der Spinne, da kann es sogar passieren, das wenn der Wächter weg ist, der Aggro Skill des DK keine Wirkung mehr hat. Konnte ich zum Glück aber selbst noch nicht feststellen.

Prio Liste scheint wohl so zu sein.

Wächter
    Helfer Ritter
    DK

18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Habe gerade einen run auf dem Gefechtsplatz der Ritter mit Stufe normal gemacht und 62 Fortschritt erzielt. Habe ich eventuell nicht alles erledigt? Wenn das so weitergeht brache ich 60 runs um die Herausforderung abzuschließen. Das ist mir zu öde.

19. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

3.700 Fortschritt für das neue Mini? Eintritt im niedrigstem Modus 135 Perlen. Nach ein paar Runs sind 60 Perlen das Maximum gewesen. Also rund 60 Runs notwendig. 60 x 135 sind 8.100 Perlen. Mal abgesehen von dem absolut öden und studpiden Gekloppe grenzt das ja mal wieder an ***... oder ist es doch nur ein Aufruf das Event zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2017
  20. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

genau das gleiche, 60 fortschritt und das , wenn man alleine spielet , bei 235 perlen
    so eine nie dagewesende Frechheit von einem spielbetreiber
    was soll das, warum werden schächere spieler andauernd von BP bestraft ????
    auf mode 2 mit nem guten DK versucht, ist ein hohn....er macht sich jetzt ein schönes Wochenende im realen
    BP , ihr macht das spiel kaputt und ich frage mich,( da ich premkunde bin ) ob ich mal langsam eine klage anstrengen oder unterstüzen soll, die eh einige schon wegen absichtlichen zerstörens eines spiels in betracht ziehen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.