Feedback Feedback zum Dragan-Event März 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dragan-Event.
    Den Guide zum Event findet ihr hier, aktuelle Änderungen dazu in den Patchnotes zu Release 248 hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wow der hamer nach 4 std immer noch kein kommentar

    von denn erhöten perlen drops merk ich nix die dropen genause bescheiden wie sonst auch
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    die truhen im draganevent vor den gebieten ausgrabungstätte und so auf hohen modi öffnen, ein gildenmitglied hat aus der edelsteinkiste nur gesplitterte steine bekommen, da sollten eig höhere steine rauskommen, also sicherheitshalber so hoch wie möglicvh öffnen, ich selbst habs noch nicht getestet
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,die minibosse heilen sich wieder,wenn sie ausser sicht sind, bzw wenn du tot bist und wieder hin läufst,das nervt auch.
    da habe ich sowas wie dejavu,war schon mal,haben die wohl wieder mit eingespielto_Oo_Oo_Oo_O.
    fortschritt sollte auch verbessert wurden zu sein,ist aber nicht,zumindest gefühlt. naja,wie sollen die auch die mäntel los werden die sie für fast 40euro verkaufen wollen. mein gott ist bp gierig;);););)
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Gift
    Feuer
    Eis

    sind erledigt und jetzt bin ich bei Blitz zugange. Also sehr positiv fällt mir Andermant und allgemein die Belohnungen auf. Durch die Draken konnte ich mir das gewünschte rosa Schwein holen, um meine Schweinefarm auszubauen. :)

    Bisschen schade ist nur, der Fortschrittsbaum II kommt nur seeeeehr zäh voran.

    Muss ich mir wohl später Leute suchen die auf hohen Modi hineingehen, um Burg Rabenschrei aufzuräumen. Hoffentlich funktioniert es besser als Sargon wo ich zuletzt auf 61 Portalen festsaß.
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    also die edelsteinkiste gibt auf hohenmodus besser steine:) also hoher modi öffnen

    aus den gruppenkisten kommt jetzt auch eventfortschritt für den 2 balken, immer zufällig ob elementar oder fluchperlen manchmal beides:)
    denke das meinen die mit der verbesserung

    runenkiste: weiss nich ob ich richtig geschaut habe aber es kommt eine rune raus und mehrfach staub:)
     
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wo finde ich denn die geheimnissvolle Schriftrolle für Januns Fuchs?
    Komm mit dieser quest nicht weiter
    Fortschritt ist total überzogen.

    Und wie komme ich in die große Halle?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  8. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Die Schriftrolle gibt es im 3. Fortschrittsbalken ziemlich weit oben, kann aber auch vom (Gruppen-)Dragan direkt droppen. Mit dieser Schriftrolle kommst du dann auch erst in die große Halle.
     
  9. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke
    Das Event ist echt Müll geworden, mit dem massiven Fortschrittm ich finde diese Rolle nicht bin gerade bei 305 von 4000 und werde vermutl. 86 sein bis ich das Event beendet habe. :oops::eek:

    Diese ewige Grinderei, kein Bock drauf...
     
  10. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Hab sie aus einer Amphore bekommen.
     
  11. Killerking

    Killerking Boardveteran

    habe gehört es gibt in map 1-4 Male die man braucht um in die gruße Halle zu kommen.
    Die Male bekomme ich aber nicht weil ich die geheimnissvolle Schriftrolle nicht bekomme.
    Ist das so richtig?
    Und kann man in die Halle auch in Grp rein um mit 1 Kill das Set zu bekommen?

    Danke
     
  12. mulloh

    mulloh Laufenlerner

    Beim letzten Draganevent war die Janus-Schriftrolle im 3ten Balken bei 5k Punkten. Jetzt ist sie bei 15k Punkten.

    Da wurde auf die Vorschläge der Community reagiert. Bei der Umsetzung dürfte allerdings ein kleiner Irrtum unterlaufen sein...
     
  13. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Elementar aufgeladene Perlen:

    Die durchschnittliche Beute der Elementar aufgeladenen Perlen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden verbessert.

    Mächtige Fluchperlen:

    Die Beutechance für mächtige Fluchperlen wurde für die meisten Quellen verbessert.


    Kann ich nicht bestätigen!
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  14. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Die Male sammeln ist eine Vorquest damit das Portal für die große Halle erscheint. Wenn du alle Male gesammelt hast und die dann beim fuchs abgibst erscheint das Portal. Betreten kannst es aber erst wenn du die Schriftrolle hast. Die Schriftrolle kriegst du entweder beim Gruppendragan wo du immer rein kannst im Aufpreis für eine Mächtige Fluchperle oder auch kannst du sie aus den Schlüsselamphoren kriegen.
    Das ganze Set kannst du nur aus der großen Halle kriegen nach dem erstem Kill wenn du da den Dragan auf dem höchstem Mode, sprich blutvergießen tötest. Und zu deiner letzten Frage, es ist leider ein Solo Dungeon, sprich in die große Halle kannst du immer nur solo rein.
     
  15. drli

    drli Aktiver Autor

    Hallo,

    das meiste ist hier schon gesagt, deshalb möchte ich hier nichts wiederholen.
    Fazit:
    Von "schnellerem Fortschritt" merke ich de facto nichts!
    Map II ist sogar deutlich zäher als beim letzten Mal!
    Der kopflose Reiter, ist teilweise lächerlich schwer, schon auf qualvoll!
    Mächtige Fluchperlen sind nicht in ausreichender Zahl zu erlangen!
     
  16. drli

    drli Aktiver Autor

    Hilfe erbeten:

    Wogegen ist Dragan in der großen Halle empfindlich? Eis, Gift, Blitz, Feuer?
     
  17. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Pfad:

    Burg Rabenschrei/Feuer/Mystras bei Nacht.

    Bekommt man dort keine Aufgabe und muss nur durchrennen, Mobs erlegen und der Artillerie ausweichen? Gestern in so einem Wald von Feuer aus kommend sollte ich wenigstens diese Feuerwirbel bezwingen, vorher Mobs erlegen und mich dabei beeilen doch in Mystras = Nüscht.
     
  18. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    der modus ist egal du bekommst das set garantiert beim ersten kill selbst auf schmerzhaft:)

    ja einfach durchrennen und solange mobs töten bis die gebietskiste auf der karte erscheint :)

    @drli bisher ist er gegen nicht anfällig soweit mir bekannt ist:)

    wenn du elementaressis verwenden möchtest nutze feuer mit blutmagier pet oder eis mit karabossa pet
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
  19. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Die Gebietskisten gibts aber nur in Gruppe oder?
     
  20. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Okay, nach anfänglicher Euphorie und Freude hat mich der Trott eingeholt. Unabhängig der Laufzeit von 22 Tagen Rest.

    Mich stört, im Solomodus bist du da in den wohlgeformten gekniffen. Geistessenzen droppen erst ab schmerzhaft und auch nur in der Gruppe. Somit fällt farmen, um in Gruppen-Runs seinen Teil beizutragen schonmal weg.

    Schmerzhaft alleine ist bei meinem Account ein reines Essenzgrab für 50%.

    Wie soll man mächtige Fluchperlen zusammen bekommen? Ich bekam den Tipp "Ausgrabungsstätte", danke dafür, funktioniert leider nicht wirklich. Nach etwa 10 Runden ganze 0 Mächtige Fluchperlen.

    Lustigerweise habe ich bis jetzt Dragan nie gesehen. :D na okay, bei Bezwinge den... aber ist eine andere Baustelle.

    1359 Fluchperlen und 3! Mächtige Fluchperlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen