Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Wir betreiben mehr aufwand als die meisten hier.
    Also unterstell mir hier nichts.
    Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
    Andere werden bevorzugt... sogar der Testchar von Spieletrend wurde Namentlich bei einem Adminstrator genommen nur weil er bei YouTube viele Abonnenten hat.. da sieht man doch schon das einige BEVORZUGT behandelt werden!
    Hast du eine von BP außerwählte Spiele ID bekommste auch viel bessere Items.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    frogg1952, Amokmika, Species04 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Legendia

Legendia Forenanwärter

Lol das sagts jemands der immer betont wie sehr er farmts ehrlicch gesagt du willst nur provozierens wir farmen bestimmt nit weniger als du deswegens brauchst uns nit unterstellen das wir wenige rtun zumals du uns nit mal kennst.Vielleicht sollte Drakensangs noch ne Rubrik einführen fürs Leute die sch unbedingts Profilierens müssens ud mehr sags ich dazu nit mehr basta.

IcK gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Genau! Und die die CIA hat früher Drogen auf die Rückseite der Briefmarken gemacht, damit wir durch's Ablecken alle gefügig gemacht werden (selbiges ist natürlich auch in den Kondensstreifen). Und: Elvis lebt! Weiß nur nicht, ob hier oder ob er doch von Ausserirdischen entführt wurde. Wohingegen Paul McCartney natürlich tot ist - R.I.P. See you at Area 51. :D:D:D:D:D:D

Zum Thema: Dragan lebt!

Amokmika, d3lph1c und *Frosch* gefällt dies.
  4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Kannst doch auf medium genauso viele (wenige:p) Teile bekommen...
    Ich find es super, daß es auch für Fortgeschrittene noch eine gewisse Herausforderung gelegentlich gibt...

so long

d3lph1c gefällt dies.
  5. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

er hat doch vollkommen recht mit was er sagt und du kannst noch nicht mal ernsthaft bleiben
    spieletrend wurde wirklich namenlich genannt
    https://board-de.drakensang.com/thr...en-ritter-dragan-event-guide-juni-2016.65058/
    zitat Der Name dieses Anführers ist eine Anspielung auf den Besitzer des YouTube-Kanals Spieletrend.
    also hat ick recht es werden einige bevorzugt und ich glaube auch das manche spieler bessere dropwerte haben

6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das mit Spieletrend bestreite ich auch nicht (Abgesehen davon, dass in dem Link nix von einer bevorzugten Behandlung steht. Aber Verschwörungstheorien aufstellen geht ja auch leichter als Lesen. :D). Dass er bei all der Werbung, die er für DSO macht, auch ein paar Vorteile bekommt, finde ich auch absolut in Ordnung. Das hat aber nichts mit einer ID-Liste zu tun, nach der BP die Drops verteilt (wobei ich wiederum nicht bestreite, dass es durch Bugs zu unterschiedlichen Droprates kommen kann). Das ist so absurd, dass ich auch nicht mehr Ernst bleiben kann. ROFL (wollte ich schon lange mal wieder sagen)! :D

Aber wenn Ihr unbedingt wollt: Mein herzlichstes Beileid an alle Zu-kurz-gekommenen. :(

Yubitee und d3lph1c gefällt dies.
  7. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Wir betreiben auch sehr viel Aufwand jeden Tag spielen wir zwischen 6 und 8 Stunden Fatal. Wir machen Fatal Bosse und alles.
    Ich habe einige tausend Euro für Edelsteine investiert und habe trotzdem nicht ein solch guten Char wie manche andere die scheinbar alles an guten Items bekommen. Dann frag ich mich auch wie kann das mit rechten Dingen zu gehen?

IcK und TerrorZwerg gefällt dies.
  8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also das jemand wie Spieletrend auf dem Testserver bevorzugt wird, ist auch vollkommen ok. Er erreicht ziemlich viele Spieler über YT und man kann sich so ein Bild vom Testserver-Release machen, ohne selber dran teil zu nehmen.

Bau du dir erstmal so nen YT-Channel über mehrere Jahre auf, dann reden wir weiter.

Allerdings stell ich mir die Frage, wie du darauf kommst, er würde auch nur Ansatzweise auf dem Liveserver bevorzugt werden (er wurde lediglich im Draganevent geehrt). Sein letztes Stats-Video ist 3 Wochen alt und stammt noch vor Crafting 2.0. Es ist ein ganz normaler vielleicht etwas überdurchschnittlicher Char, den man für die lange Spielzeit eigentlich auch erwarten darf.
    Von OP kann bei Spieletrend nicht die Rede sein. Solltest vielleicht selber mal bissel mehr spielen und weniger Verschwörungstheorien aufstellen. ;)

Yubitee, biglong1 und Gaudino44 gefällt dies.
  9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Leute, dieser enorme *******vergleich der hier in den letzten Posts betrieben wird, bringt doch nichts. Ob es besagte ID`s gibt, die angeblich einen besseren Loot haben oder nicht, ist am Ende nur eine These, deren Wahrheitsgrad nicht untermauert werden kann. Selbst wenn an dieser These etwas stimmen würde, wer soll das auch stichhaltig beweisen? Nur weil immer ein und dieselben sagen, alles Top - weil sie viel besseren Loot haben als alle anderen - ist das noch kein Beweis dafür. Dadurch gerät dieser Feedbackthread auf die falsche Schiene, und es bringt niemanden etwas.

Das sich hier vllt einige immer sehr gerne profilieren möchten, ist auch nix neues. Augen zu und durch. Egal welches Feedback man schreibt, es wird immer irgendwelche Leute geben - die das nicht so hinnehmen wollen und alles was man geschrieben hat, durch den Kakao ziehen, und einen dann so darstellen wollen, das man entweder keine Spielpraxis hat, oder man nicht genug für seinen Char tut.

Versucht einfach sachlich beim Thema zu bleiben, auch wenn eurer Feedback von anderen komplett in den Schatten gestellt wird, lasst euch nicht von einigen hier im Forum unterkriegen. Es ist ein Feedbackthread! Jeder hat hier die Möglichkeit, seine persönliche Meinung zu äußern, das sollten sowohl Neuere hier im Forum als auch Ältere beherzigen.

Eurer *******vergleich wird langsam zu dem, was ich schon vorausgesehen habe, im Testserverthread, es wird ein undurchsichtiger Shitstorm.

LG Schattenherz

Legendia, Fly-37 und Gonvolan gefällt dies.
  10. KanicklePfote

KanicklePfote Foren-Grünschnabel

Die Spinne laggt wie ..... wenn sie viele kleine spinnen gespawnt hat und nichts geht mehr. Und nein es liegt nicht an meinem Internet...

11. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Welches Spiel spielst du ???? Das alte Set gibt es nur noch beim Gnob. Bei Spinne und Dragan gibt es jetzt ein neues Set.

Zu der Droprate der Perlen: Ich farme jetzt seid Tagen auf Map schwer und da bekomme ich immer zwischen 70 und 100 Perlen zusammen. Wenn jemand da weniger farmt macht er was falsch oder lässt sehr viele Mobs aus.
    PS.: Auf der schweren Map sollte man keine Ritter farmen wie auf Map normal weil die nicht immer was dropen und machen zuviel Aufwand.

Zu den Dropraten bei der Spinne und Dragan: Auf normal sind die Dorpraten nicht gut aber auf mode2 und 3 kann man sich mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen das Set erfarmen. Bei Dragan war ich ich bisher nur auf normal, denke aber das es sich dort genauso verhält wie bei der Spinne.

Zu der Droprate der Waffe: Das mit der Waffe ist ein Witz, schon klar das man die Waffenteile nicht beim erstenmal betreten sofort bekommt aber wenn man wie ich 100 mal in den Dungens war und nix dropt ist es sehr frustierend und fördert nicht den Spielspaß. Also nochmal die Droprate unbedingt erhöhen damit der Spielspaß nicht leidet und das ganze in Frustration endet.

Kann ich nur bestätigen, ist aber nichts neues dass das Spiel lagt wie nix, wie ich schon mal geschrieben habe, die Technik die BP benutzt ist total veraltert, will aber bei BP keiner wissen, wenn du dich damit an den Support wendest weil das Spiel irgendwann deshalb unspielbar wird, bekommste als Antwort es liegt an deiner I-Netverbindung oder an deiner Route zu den Servern. Was totaler Quatsch ist diese Behauptungen, selbst wenn eine Route mal zusammenbricht hat JEDER Provider eine alternative Route, außerdem wenn es so wäre wie es der Support immer behauptet würd das Spiel nicht lagen sondern die Verbindung würde abbrechen und man würde eine Meldung bekommen das die Server nicht erreichbar sind.

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...aber sowas von!!!
    Das merken anscheinend manche von den wahren* Ombres* net :rolleyes:
    Und mit manchen*mich gelegentlich eingeschlossen ;) * kann man halt nicht diskutieren,nenne es Charakter PUR :p

Aureoleena gefällt dies.
  13. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Dir ist aber schon klar wenn man viel farmt dann wird man auch belohnt.Und das es immer die selben sind,mensch das mag sein,aber die tun auch was dafür.

14. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das stimmt nicht, es gibt große Unterschiede. Selbst im Event zeigen sich die Dropunterschiede bei den Spielern in puncto Legis und Uniques.
    Ich rege mich darüber aber nicht mehr auf, bringt eh nichts.

Fly-37, Dobby_dd, IcK und 3 anderen gefällt dies.
  15. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Man kann es BP nicht nachweisen aber auch bei mir schleicht sich auch der Verdacht ein, wer viel payt wird bevorzugt behandelt. Ein Beispiel: Ein Kumpel und ich hatten das gleiche Problem dem Support gemeldet während ich eine klare Absage bekommen habe,hat man meinem Kumpel geschrieben man würde sich darum kümmern, da ich den aber leider schon lange nicht mehr gesehen habe kann ich nicht sagen was daraus geworden ist. Wie heißt das so schön alle sind gleich aber andere sind gleicher. :D

.Fantasya. gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....gestehe,wer VIEL farmt soll auch belohnt werden,ohne Frage :)
    Aber was verstehst DU unter *viel farmen*?...halben Tag bei Sonnenschein hier als Bauer zu arbeiten? ;)...reicht schon,wenn man im Winter hier ständig rumlungert und trzd nichts vernünftiges dropt!
    Nun das Zauberwort: Fortschritt...als Gamer möchte man auch mal die nächste Stufe*nein mein Freund :rolleyes: *,meine nicht Endlevel :p sondern sich weiter entwicklen in Sachen Items etc. und das ist den vielen nicht gegönnt*mich eingeschlossen,auch wenn ich halbwegs alles solo machen kann,außer Fatal-Bosse,dafür bin ich NOOBUS-Ombre :rolleyes:

...weitermachen :)

.Fantasya., frogg1952 und IcK gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

davon hab ich aber noch nichts bemerkt das man hier belont wierd

Amokmika, IcK und frogg1952 gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich tippe da eher auf einen Kommunikationsfehler:D.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  19. IcK

IcK Foren-Graf

Das ist wieder so ein Blödsinn.
    Was meinst du wieviele Leute hier extreeemste Farmer sind viel Zeit und Geld investieren und trotzdem nicht so gute Items haben wie die "Ombres" ?????
    Du Unterstellst hier allen Leuten, die nicht so gute Items haben, dass diese nicht genug farmen würden.
    Und wenn manche Spieler fast alles in Perfekt haben, dann frag ich mich wie die das machen, während die meisten anderen Spieler die mehr oder genauso viel farmen solche Items noch nie zu Gesicht bekommen haben ( außer im Forum ).
    Und das krasse ist die haben fast ALLE Items in nahezu Perfekt !

NurMaik und LuXusBoy2000 gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Selbst Schuld:rolleyes:. Dafür fahre ich lieber ein paar mal in Urlaub:).

ErikvonFinstermoor, frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.