Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Stelle immer öfter fest dass ich mit meinem Zwerg auf glatter ebener Fläche ohne Hindernisse keine Geschütze mehr setzen kann. :(
    Leute ein Zwerg ohne Geschütze ist so nützlich wie ein Pinsel ohne Borsten...

Hayagriva62 gefällt dies.
  2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Kann ich bestätigen - Kiste da - Jullov hatte Urlaub, war nicht auffindbar ://

3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Nett 150 Perlen Eintritt....ich lach mich weg

4. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Sorry aber ich möchte jetzt nicht 27 Seiten durchlesen, deshalb hier einen Bug melden.
    War in einer dreier Gruppe zum Wilder Wald bei Nacht.
    Zwei wurden zusammen transferert, ich hab dann blöd aus der Wäsche geschaut, weil ich dann völlig allein stand im Wilden Wald.

Also entweder hat mich hier meine Freundin extrem gelinkt und sich ne schöne Zeit mit dem GruppenMietGlied, gemacht oder es handelt sich um einen Bug. Werde in Zukunft nur noch mit Gruppenohneglied spielen.

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Fortschrittsanzeige Mini-Event ist weg! Mini-Event is weg! ...dachte es läuft länger!

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ja das ist wieder typisch BP, hauptsache die Angebote werden angezeigt, aber das mini Event sieht man nicht.
    So ein Käse aber auch

7. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Dito!

Bei den Eventbeschreibungen ( Wie ,Wo, Was ) hat BP schon immer geschlafen. Da wird irgendetwas hingeschmiert und BP glaubt, die Spieler haben einen Heidenspass daran, herrauszufinden - Wie - Wo - Was - zu tun ist.

Info an BP
    Bin Sologilde - aus Zeit / Onlinezeitgründen
    Habe Berufliche und Private Verpflichtungen
    Daher auch, keine riesige Freundesliste im Spiel
    Versuche in meiner knappen Freizeit, hier ein wenig Spass zu haben
    Zahle daher auch gerne, ab und zu meinen Obolus

- deswegen finde ich es grossen Mist, wenn ich schon mal spielen kann, ohne genaue Infos, in einem Event geworfen zu werden.
    - deswegen finde ich es noch grösseren Mist, mich im Weltchat oder Forum durchfragen zu müssen
    - deswegen empfinde ich das als allergrössten Mist, - nachdem ich die Infos dann endlich habe - meine Spielzeit in DSO schon wieder abgelaufen ist

Vorschlag:

Stellt doch eine Infobrett am Eingang auf die Eventmap - dann könnten beschränkte Spieler wie ich, die keine grosse Gilde haben , keine grosse FL haben ( und diese dann auch noch zu 99% off sind ) ihre Infos erhalten.

Minievent, hat sich für mich erledigt

Gruss

Hottentott und Raindrops1 gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Muss man nicht auf Stufe 2 machen.
    Ich habe das Event komplett auf Stufe 1 gespielt. Das gab bei jedem Run 110 Eventfortschritt, ohne irgend welche geplatzten Bäume die keinen Drop gaben und ohne große Probleme. In Gruppe super machbar und ohne Hast. Die erste Runde haben wir Blut gefarmt. Dann rein, Eimer reingeworfen, Kessel angeklickt, die 3 Bäume rechts gemacht. Den einen Hirsch rechts gleich mit gemacht, Kessel wieder angeklickt, die 2 Bäume links gemacht, Kiste geöffnet, den Hirsch links gemacht und fertig. Das gab dann jedesmal 2x Blut für den nächsten Run.
    Statuen kann man noch mitnehmen, muss aber nicht sein. Wir haben sie jedesmal noch gemacht, meistens waren sie eh auf dem Weg zu den Bäumen.
    Nach 3 Stunden und 3k Perlen weniger, war ich fertig.
    Dieses Event muss man sich nicht auf mittel oder qualvoll antun. Eventfortschritt ist auf normal der Gleiche und wie es aussieht auch ohne schwerwiegende Fehler.

9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also deine Bugmeldung ist meiner Meinung nach etwas ungenau beschrieben, lässt mich aber etwas vermuten, daher versuch ich mal etwas drauf zu antworten.

Wenn 2 verschiedene Gruppen schon in der Eventmap sind, in deinem Fall "Wilder Wald bei Nacht" werdet ihr nach Gruppenzusammenschließung nicht zusammen direkt in der gleichen Map sein. Ihr könnt aber nächstes mal die Eventmap verlassen und euch in der "Burg Rabenschrei (schwer" versammeln. Macht eine gemeinsame Gruppe. Nach Gründung der neuen Gruppe, werden die Teilnehmer aber immer noch nicht zusammen in einer Map, in diesem Fall "Burg Rabenschrei (schwer)", sein.
    Aber wenn dann alle Teilnehmer die Eventmap "Wilder Wald bei Nacht" betreten haben, werdet ihr euch alle gemeinsam in einer Gruppe auf der selben Map vor finden.

Sollte ich mit deiner Problembeschreibung und meinem Lösungsweg richtig liegen, so handelt es sich bei deiner Meldung natürlich um keinen Bug.

10. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Keine Ahnung, ob es hier schon mal beschrieben wurde. Bei der Menge an Beiträgen (was mich absolut nicht wundert) hab ich keine Lust alles nachzulesen :p
    Wie soll man die Waffe herstellen, wenn man von dem Schilling in den Finsterweiden "nicht" die Bauanleitung bekommt ?
    Ich bin am zweiten Tag mit dem Event angefangen, hatte mächtig Spielprobleme, bin rausgeschmissen worden und kam bis heute nicht mehr on, weil ich angeblich schon on war... witzig :confused:
    Und jetzt muss ich feststellen, das mir das Event nichts bringt, weil ich diese Anleitung nicht bekomme ?

Myantha gefällt dies.
  11. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ok, danke für Deine Mühe. Aber nein, es handelte sich nicht um zwei verschiedene Gruppen. Wir spielen jetzt seit fünf Tagen das Event in EINER Gruppe zusammen.
    Also rein mit der Gruppe in Burg Rabenschrei (Schwer). Danach in Wilder Wald bei Nacht.

Ereignis: Wie oben beschrieben.
    Zwei der Gruppenmietglieder auf der selben Map in WWbN (Wilder Wald bei Nacht)
    Einer getrennt aber auf einer anderen MAP in WWbN

Wieder raus nach Burg Rabenschrei wieder alle zusammen in der Gruppe.
    Also ganz klar ein Bug.

d3lph1c gefällt dies.
  12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gleich noch ein neuer(alter) Bug. Map verlassen, Gruppenmitgleid verlässt Gruppe, Map wieder betreten -> alle 2 wieder auf einer Map obwohl nicht mehr in einer Gruppe:

ErikvonFinstermoor und d3lph1c gefällt dies.
  13. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

moin,

mal wieder ne alte nummer:

1te runde zwei bäume
    2te runde 3 bäume auf speed gehabt...

mittlerer schweregrad

war wohl nix

14. Taralan

Taralan Laufenlerner

Auch nett, 2 Mal in der Minimap und kein einziger Gegner drin, beim dritten Mal waren die Gegner zwar da, aber alle unsichtbar. Bevor ich das gemerkt habe, war ich schon tot. 450 Perlen umsonst. Naja, Belohnungen gibt's eh keine guten ;)

15. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich bin leider etwas demotiviert, was das Event angeht. Warum? In den letzten 3 Tagen habe ich von Dragan und Spinne zusammen genau 1 Setteil bekommen. Und nein, ich war nicht nur 1x dort. Da ich Grund zur Annahme habe, dass dies nicht viel besser werden wird bis zum Ende, frage ich mal BP, was ich dann mit dem vollgestopften Inventar monatelang machen soll.

LG vom Døbby

Lorindel gefällt dies.
  16. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ich kann das so direkt bestätigen. Schon mehrmals vorgekommen, das wir zusammen in 2er Gruppe in der Burg gefarmt haben und dann rein sind zu Dragan. Jeder bekam dann eine eigene Instanz. Ist besonders ärgerlich, wenn man auf Qualvoll reingeht und man sich dann für Andermant wiederbeleben muss weil der Partner für die Seelensteine fehlt! Ist also definitiv ein Bug!

17. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Ja was wohl, entweder behalten oder Wochenlang/Monatelang mit diesen *hust* sinnlosen Items sein Inventar blockieren. Das hier hin gegen nichts gemacht wird und wohl nichts kommen wird - denke da sind wir uns einig. Ich für mich persönlich, ich schmelz wohl den ganzen Müll ein, weil ich bekennender 1 Hand Spieler bin und auch bleiben will. Mag ja sein, das BP soviele an Land gezogen hat, damit sie sich der breiten Masse unterordnen, aber ich gehe dagegen vor.

1 Hand Spieler der alten Garde, bis zum verrecken!!

Zum kleinen neueren Zwischenevent: Als ich lass, wie verbuggt das ist, hab ich nicht eine Perle dazu bewogen, mich in dieses sinnlose Zwischenevent zu bringen. Das trotz alledem so viele zumindest auf den "relativ" guten Modus Normal dieses Kleinod von Zwischenevent zockten, beschäftigt mich der Frage: Warum? Wegen dem Onyxschädel? Ich als Mage, der eigentlich hinten steht und nicht im Mob (kein PVP Spieler, seit das Balancing zwischen 2 Hand und 1 Hand Spielern so dermaßen vermurkst wurde) braucht keine LP Regeneration. Das Event ist ein Hohn, total verbugt, warum also sowas spielen??

LG Schattenherz

Dobby_dd gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Zweites Minievent fällt aus.
    Der Aufwand Lohnt einfach nicht!

semen470 gefällt dies.
  19. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Respekt Leute! Nach über einem Jahr mal wieder reingeschaut ins Spiel. Immer noch der selbe Murks als damals, nichts neues, keine Ideen. Nach zwei Stündchen zocken genau so langweilig wie damals. Ich komm in einem Jahr wieder, vielleicht gibts ja doch irgendwann mal wieder nen Grund zu spielen. Meine Neugier galt ja auch eher der Bigpoint Plattform, da wird nun seit drei Jahren ein Game angekündigt das es immer noch nicht gibt!!! Einfach lächerlich!!!

semen470 gefällt dies.
  20. Hottentott

Hottentott Foren-Grünschnabel

Ich habe mit dem Event aufgehört, die Waffenbauanleitung in den Müll geworfen und alles andere, was mit dem Event zu tun hat, auch. Jetzt kommt die Sensation : Ich ärgere mich nicht mehr und bin total gelassen :)

Killerking, frogg1952 und semen470 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.