Feedback zum Event "Bedrohung des Zeitenstroms"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Den Stein unten rechts auf dem Bild anklicken

2. taya12

taya12 Stammspieler

event fertig also mach ich hölzer
    den da sind ja auch würdige Gegner
    dachte ich ......
    was soll ich sagen nicht ein drop

kann man sich eigentlich auf gar nichts mehr verlassen ?
    so wie ich das sehe sind die lev 50 er auf den mond event maps keine würdigen gegner
    ja dann schafft sie doch ab ist eh ein witz und nur dazu da scherben aus dem spiel zu ziehen

ich hab einen vorrschlag schafft alle events ab und
    einmal im monat gibt es ein uni für kein plan 100 E zu kaufen so wie den onix schädel
    den den kann sich ja auch jeder payen wo andere ewig farmen mussten

scherben braucht man dann nicht mehr also weniger stress für alle

und vielleicht sollte man auch noch beim gaukler einen loggin gewinnen können
    den sogar bei meinen echt guten pc haut mir das spiel ab und an ab
    ist ja egal wenn 150 frags umsonst sind kauf ich ja 100 für 1000 adas ja klar

mein man war beta spieler und ist vor ca 2 Monaten gegangen
    der hat jeden monat ca 300 e ins spiel gesteckt juckt euch nicht
    wen es so weiter geht bin auch ich weg.........

das wars erst mal rest schreib ich support
    den das was hier geschrieben wird geht eh nicht so als feedback weiter
    wie wir es von uns geben.

das feedback ist rein dazu da schneller bugs ausfindig zu machen
    die auf kosten von big gehen sonst nichts..............

lg taya

3. sgore

sgore Stammspieler

Genau das wollte ich ausdrücken, weil dies ja auch das primäre Thema ist! Ist heute nicht Dein guter Tag? :p
    Lass gut sein und lern lesen.

4. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

BP jetzt wird es peinlich !!!!! Wer hat sich das ausgedacht ????? Als ich mir die Karten angesehen habe dachte ich oh ganz nett mal was neues aber das Gameplay ist sowas von verrissen das man nur noch mit dem Kopfschütteln kann. Man sieht genau wo der Trend hingeht willst du Event spielen musst du erstmal die Brieftasche aufmachen. Ich habe ja nichts dagegen wenn man etwas erframen muss, damit man ein Event spielen kann aber das geht eindeutig zu weit. Und wenn man dann endlich mal 100 Staub zusammen hat und die Karten dann betritt Nebula oder Memoryerror. Wieviel Staub wollt ihr den User per Bonuscode zukommen lassen die schlappen paar die es gab stehen da im keinen Verhältniss, schon mindestens 2 mal Nebuls und einmal Memory Error gehabt das waren 300 Staub die im Nirvaner verschwunden sind. Wenn man fliegt wäre es ja schön wenn man wenigstens wieder auf der Map nach dem einloggen landen würde aber nein man landet in Kings, Staub weg Stundengläser weg. Wie war das noch mal mit dem Test-Server und dem guten spruch vom Mod das der zum testen da ist ????? Dann benutzt den auch zum testen und nicht nur dafür um die Leute heiß zu machen um denen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Was nützen einem die schönen Maps und tolle Grafik wenn das Gameplay voll daneben ist nichts. Lieber eine schlechtere Grafik weniger Maps dafür ein tolles und abwechslungsreiches Gameplay und weniger Bugs. Na am Montag oder Dienstag kommt dann wieder ein Bonuscode wo man dann 50 Staub für die verlorenen 500-1000 erhält und BP meint dann damit alles gut gemacht zu haben. So langsam bekommt man den Eindruck das die ganzen Bugs und Abstürze bewusst von BP produziert werden damit man sein Ander ausgiebt um einen Fortschritt im Spiel zu erreichen.

@ taya12

Wird dir nichts nützen den Support anzuschreiben, denn der wird wie immer nichts unternehmen, der ist nur da damit BP sagen kann wir haben einen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde erneut etwas aufgeräumt.

@ PugvonStardock:
    Es wäre sicher Niemandem gedient, wenn wir Dinge veröffentlichen, zu denen wir bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Sollte sich etwas bezüglich des Events ändern, zum Beispiel die von Dir angesprochene Droprate, geben wir Euch hier im Forum Bescheid.

Ihr müsst einmal zurück nach Silberstatt und dort die Quest zum Rufen der Zwillinge annehmen. Nach erneutem Betreten der "einstmaligen Hagastove Grotten" könnt ihr eure Quest vollenden.

LG Myantha:)

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wieviel tausend Zeitstaub braucht man denn so ungefähr für den Eventfortschritt?
    Reichen 4000-5000? Vorbereitung ist alles! - Wenn dann erstmal alles komplett vorsammeln und dann das Event erstmalig betreten und richtig loslegen :)

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jup..und genau wenn die Alte erscheint...plöpp...system error und abflug...15 Gläser und 100 Staub weg...

Ariesblue und callme555nase gefällt dies.
  8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenn man in Dracania lebt ...

Ariesblue, FrecheZicke und sgore gefällt dies.
  9. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Event vom Ansatz her gut, bischen Story auch gut.
    Grafik naja, ok nichts besonderes, was nicht heisst das das schlecht ist, Events sollen ja Abwechselung sein, das sind meiner Meinung nach Abstriche bei der Grafik kein Problem.

Droprate des Staubes ist ne Katastrophe!!!
    Wer ist für die Dropraten verantwortlich, so was kann man nicht bringen und so bindet man auch keine Kunden an sich.
    Wie immer hat sicherlich keiner vom DSO-Team, das Event durchgespielt, sonst wäre ihm sofort aufgefallen, das viel zu wenig dropt.
    QM wieder mal unter aller Kanone!!
    Eventbelohnungen sind grottenschlecht, für den Zeitaufwand, ein Unique als Endbelohnung wäre ok, aber nicht der Schwachsinn mit der Zusammenbastelei, wenn man ein Event durchgespielt hat, sollte man auch ein fertiges bekommen.
    Bugs und Abstürze, sind wieder mal nicht von dieser Welt, ich frage mich nach welchen Kriterien beim deutschen Entwicklerpreis entschieden wurde, das ihr den bekommen habt.
    Eventguides kommen in letzter Zeit wenn das Event bereits läuft?
    Was soll das? Was ist so schwer daran nen Guide zu übersetzen??

Ariesblue, Satansmagic und TheConverter gefällt dies.
  10. plempi

plempi Junior Experte

im endkampf mit der zwillingstante fliege ich aus dem spiel, logge mich wieder ein und stehe in silberstadt, stundengläser weg, staub weg support angeschrieben, bin mal gespannt auf die antwort, so ein dreck, muss ich wieder staub farmen und stundengläser sammeln um es nochmal zu versuchen, danke ********!!!

PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

#227<----JOP...siehe hier:eek:

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ist das nicht das was unter Ankündigung geschrieben wurde?

https://board-de.drakensang.com/thr...bedrohung-des-zeitenstroms-bitte-lesen.63331/

Soll doch erst Montag gefixt werden. Wer hier schreiben kann sollte auch mal gewisse Sachen recherchieren. Jeder weiß doch das BP auch unfertiges auf den liveserver bringt. OK diesmal aber wirklich megaheftig.
    Habe ausser den Mage in silberstadt Vergangenheit nichts weiter gesehen.
    Na ja bekommst sicher n Verbrauchbares lach emote und großzügige 51 Staub als Entschädigung.

Bitte fehlerhafte events sofort stoppen.
    Bitte gute Ideen nicht durch Profitgier zerstören

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Menrud

Menrud Boardveteran

für mich das einzig positive bisher - bin von den hier beschriebenen abstürzen zum glück verschont geblieben. ansonsten hat man es mal wieder geschafft vorfreude in frust umzuwandeln. bis freitag mittag habe ich mich noch gefreut, eine stunde später bin ich off, und seither nur noch einen kleinen bruchteil der zeit on, die ich normalerweise hier verbringe.

normalerweise spiele ich events (außer mondevents) immer durch. unabhängig von den zu erspielenden belohnungen. sie sind immer eine willkommende abwechslung zum dso alltag. funktioniert dieses mal nur nicht, weil man nicht rein kommt, weil dieser staub viel zu selten ist. 1-1,5 stunden farmen für einen zugang ? und nach 2 min ist alles vorbei und wieder von vorne ? vielleicht kann man sich mein langes gesicht vorstellen, als ich das bemerkt habe.

total daneben finde ich auch, daß alle maps bis auf die letzte nach beendigen der questreihe einfach verschwinden. die langweiligste map von allen, ja die bleibt natürlich. in diesem zusammenhang als unverschämt finde ich, daß es in der endmap ein zeitritual gibt. was soll das ? man hat doch keine möglichkeit mehr an diese stundengläser zur durchführung zu kommen. außer natürlich ich bezahle 12000 ander für einmal zeitritual, wo es dann n paar blaue items und mit glück 25 eventfortschritt gibt. da stimmt die relation hinten und vorne nicht mehr. genauso beim eigentlichen endboss des events. das ist witz- und einfallslos.

gerade weil das alles eigentlich nur auf payen ausgelegt ist, wird es von mir keinen cent für dieses event geben. nicht so ! nicht auf diese offensichtliche, im höchsten maße unsymphatische art und weise !

wie so oft hier ist die idee dahinter gar nicht schlecht. die maps ansich fand ich gut umgesetzt. es ist mal wieder das drumherum, das einem ein schlechtes gefühl und frust vermittelt. eine gute idee wurde mal wieder mit absoluter lustlosigkeit und profitgier umgesetzt. keine gute, keine gewinnbringende kombination.

werde nun ganz normal weiterfarmen, so als ob es das event nicht geben würde. mal schauen, was so zusammenkommt und für wie viele runs es reichen wird. das amu hab ich abgeschrieben. so wie das läuft ist es für mich eh nicht möglich es auf stufe drei zu bekommen. 1 und 2 sind uninteressant. zum glück ist es jetzt nichts, das ich unbedingt brauchen würde. von daher...

bleibt zum abschluß (mal wieder) zu sagen - ich mag DSO, aber BP ? ohne worte... :(

gruß

14. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol du bekommst 1 staub mehr wie ich ... du bist so OP :D:D:D:D

ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, zudem bin ich der meinung das droprate wie beim winterevent angehoben werden sollte und eventzeit gestoppt bzw verlängert weil 10 tage ist echt ein witz, vorallem wenn man mehr als nur 1 char hat, und das haben hier wohl einige zudem entschädigungen an jeden spieler (egal ob sie spielten oder nicht allein weil man sich ärgern muss weil sie unreifes auf den liveserver bringen) wie zb. rote essenzen und nicht irgend ein schrott kostüm (am besten verbrauchbar :eek:)

ich bin mal gespannt, ob BP doch noch auf ihre spieler hören ;)

lg und schicken sonntag euch allen.
    die zicke

PugvonStardock und Satansmagic gefällt dies.
  15. Satansmagic

OP ich? Never. Die 51 nur damit sie sich von den täglichen 50 abheben. Eigentlich brauch man nur täglich in gehen und letzten Tag die Quests machen bis dahin habende es ja vielleicht geschafft

16. arytes

arytes Foren-Grünschnabel

NUR NOCH PEINLICH BP! WER VON EUREN KASSENWARTEN HAT SICH DAS WIEDER AUSGEDACHT?

frogg1952 gefällt dies.
  17. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

joa aber wenn man mehrere chars hat ist das mit stress verbunden, das ist ein spiel was spass machen sollte (hust) und nicht in stress ausarten tut, ich habe 2 lvl 50 chars und 2 kleine 40 & 45er ... wenn will ich alle durch bekommen und nicht nur 1 weil man sonst 24 std. am tag suchten muss oder kurz vorm infarkt stehe.

Satansmagic gefällt dies.
  18. motör

motör Fortgeschrittener

mal senf dazugeb. ist bestimmt schon x-mal gesagt worden :D;)
    staub kommt zu selten...ich farm mir nen wolf...nicht komisch.
    und die zwillinge sind meiner meinung zu heftig. zumindest für mich als lvl 50lowmage
    guter ansatz schlechte ausführung
    lg motör

19. Satansmagic

Durch solche eventumsetzung und viele andere Dinge von BP kommt man zum Schluss dass es kein Spass machen soll
    Sondern nur neugierig und Ehrgeiz fördernd damit man zählt. Ernsthaft ausser die runs und der chat mit Gilde is doch eh die Luft raus. Hab mich aufs Event gefreut sah anfangs toll aus ja und dann verbringt man ca 98% damit in alten Maps zu laufen
    Bin auch der Meinung das BP ursprünglich sphärenscherben als eintritt geplant hat abr wegen der vielen die garkeine mehr haben das geändert haben um die Leute es anspielen und dann payen zu lassen. Vielleicht wollten die ja auch zeigen das es mit den Droprate ja noch schlechter geht. Damit wir denken boa Scherben droppen gut

frogg1952, Ariesblue und FrecheZicke gefällt dies.
  20. motör

motör Fortgeschrittener

jop ist mir auch schon passiert...ich hab den sup erst gar nicht angeschrieben....antwort bekannt...der fehler ist uns bekannt ...wir arbeiten dran

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.