Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich sage nur eins,das Jahr fängt hammermäßig an ;) event mist,items von ***** und dann noch das ständige rausgekicke aus dem game!!!!! Naja,wer es braucht :p

2. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Kleiner Tip,

für alle die absturzgeplagt sind.
    Die beste Zeit für dieses Event ist von 1:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
    Ich hatte in dieser Zeit überhaupt keinen Absturz.
    In der restlichen Zeit, sind natürlich die Stoßzeiten.
    Das packt der Server immer noch nicht.

P.S. der frühe Vogel fängt den Wurm.;)

Gruß und so

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

So nun auch fertig mit dem "Event".
    Dem armen Kristoff nun genug Kopfschmerzen bereitet
    (komisch war gar nicht so unbezwingbar) .

So muss sich also ein Botprogramm fühlen na das wäre auf dauer für mich nichts :confused:

Macht das bitte beim nächsten mal besser viele haben sich auf Khalys gefreut denn das ist noch immer das einzige wo man das Gruppenspiel hier fördert, mit der eigenen Gilde und auch Gilden übergreifend, ohne viel Anstrengung zu haben und dazwischen auch mal nett plaudern kann.

4. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

zum event wie das lezte unbezwingbare finde ich gut nur das Khaly fehlt is schade.
    Bin jetzt seit heute morgen um 08:00 uhr am event machen alles super bis um 11:39 uhr da fiengen die verbindungsfehler wieder an :confused::confused:

5. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Das ist kein Event, das ist Frutrationstoleraztraing!!! Mit Khalys wurde der letzte schöne Gruppenboss aus den Event geschmissen. Kristof wird nur allein geprügelt und vom Destruktor (müsste wohl eher Fehldestruktor heissen) brauch man garnich zu reden... Schön das es den Drachen als Belohnung gibt für alle die keine Ander dafür ausgeben und kein oder zu wenig PvP für ein schnelles Reittier spielen. Allemal besser als der peinliche Elch. Nu habt ihr mit den neuen Gebieten von Atlantis mal wieder was schönes geschaffen, schon vermurxt ihr ein bisher schönes Event dadurch, das die Bossauswahl absolut idiotisch ist. Nicht nur für die 45er auch für die Lowlevelspieler.

6. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ganze 21 Seiten von Beschwerden schon ? So langsam muss BP ja mal was unternehmen. Wenigstens ein Statement wäre schön.

7. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Genau seit der Zeit ist Stalgard auch für meinen DK wieder Sperrgebiet:mad:

8. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Bitte weiterleiten jeder neu Map Besuch leitet das ein (-:
    Also der Bogen ist mal Überspannt ...

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jap stimmt fühle mich **edit**

10. Tot878

Tot878 Laufenlerner

boa ich wünschte ich wäre wieder level 35. Zu sigri kommt man viel schneller als zu gorga :(

11. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

wir haben es bereits weitergeleitet dies müssen wir wohl nicht extra sagen.
    Wir bitten euch um Geduld auch wenn es schwer fällt.

Und nochmal die Bitte sich an die Boardnetiquette zu halten. Auch wenn der Frust hoch ist. Das Feedback geben wir ungefiltert weiter.

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Event sollte in Bezwinge die Lange Weile umbenannt werden... da nur Destructor und dieser Noob Boss zur Auswahl stehen.

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich bin der Meinung das die Technik i.M. nicht viel machen kann.
    So wie es aussieht läuft alles wunderbar, solange nicht zu viele Spieler auf
    den Servern sind.

Also kann man nur eine Sache machen! Geld in die Hand nehmen und die
    Server verstärken um Stoßzeiten wie (Ferien, Feiertage, Wochenende mit Event
    oder einfach nur ein gutes Event wo viele mitmachen wollen) abfangen zu können.

Ich habe gestern von 18:00 bis 0:15 Uhr unzählige DC beim porten nach Stalgrad
    gehabt, ab 0:15 Uhr konnte man ohne einen einzigen DC porten.

Jetzt wo wieder viele Spieler online gehen um das Event zu spielen geht es wieder
    von vorne los, bis heute Nacht die Serverlast wieder nachlässt wird es wohl
    keine Besserung geben.

LG
    mcdoc

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  14. irijan

irijan Aktiver Autor

so da wären wir wieder an der gleichen stelle wie gestern abend. freiflüge ohne ende. schade so wird alles kaputt gemacht...

15. TheScorpion54

TheScorpion54 Laufenlerner

Diese Fehlermedlung bekomme ich auch immer ://// kann deshalb kein Event machen einfach unmöglich ://////

Urok98 gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gedult is langsam am ende jetzt leuft das event 20 std und nichts is passirt
    pasirt überhaubt noch was vor montag?
    hab das gefühl bei BP wierd am we nix gemacht drann

17. nobody

nobody Foren-Grünschnabel

bitte mehr von diesen ein u auslog events d machen echt spass wenn man dafür irgend eine quest annehmen könnte wären viele schon fertig mit diesem dollen event
    2 quests naja was soll man dazu noch sagen.
    eure entschädigung vom winterevent war ja mal voll d hammer mh
    macht weiter so

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So nachdem ich gestern schon etliche male das Spiel neustarten musste, was über den Browser recht fix ging ist das heute nicht mehr möglich.
    Login über Browser und dann egal ob Schnellstart oder Spiel starten es kommt ein Fehler.

Über den Client komm ich rein, is nur doof weil ich so länger brauch.

Bevor ihr lieben Mods diese Standardantwort gebt: Cache gelöscht=>JA Aktuelle Treiber, Java etc=>JA

Es hat sich verschlechtert seit gestern6

19. Jabera

Jabera Foren-Grünschnabel

Mein FAZIT;

Sorry Mod´s das ihr einmal wieder alles abbekommt,

1. Die Kahly quest für die level 45 ist nicht da, das dann alles aud Stahlgrad ausweicht zum Kristoff ist ja klar. Das daraus Serverprobleme enstehen ist ja nichts Neues. Und ist auch nicht das erste mal. War für Bigpoint ja vorauszusehen. Das da am Wochenende nicht mehr psssieren kann ist ja klar. Man startet auch ein Event am Samsag abend, wo auch noch solche dinge leicht abzustellen ist.

2. Unsichtbare Mops, fehler ist bekannt, Schäbige kisten sind teilweise leer, fehler ist auch bekannt. Bugs ohne ende, auf der Bug liste die hier im Forum nachzulesen ist, die leider sagen wir einmal grosszügig etwa 2 Din A 4 seiten.

Meiner meinung nach sollte Bigpont einmal diese Liste abbarbeiten. Die Events ein wenig zurückstellen. Würde mich mehr über ein funktonierendes Game freuen. Als über Events da wo die Frusttolerenazgrenze ausgetestet wird. Auserdem hätte ich wieder einmal mehr Zeit für meinen anderen Acc.
    MAcht in dieser Zeit, wegen mir die Droprate ein wenig höher, informiert die Leute mehr mit Ankündigungen, In der Art wie dieser Bug ist in arbeit , das hat vorrang usw. Bevor ihr wieder irgentwelche maps raushaut neu e Items und dergleichen.
    Gruss Jabera

20. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

ich finde es einfach nur traurig es macht auch keinen spass so ein event zu spielen das mach kein sinn un ja einer sagte da müsste man eine entschädigung machen!!! aus dem grund wir verplempern unsere zeit weil wir ständig fliegen man rennt alleine schon 5 min zu kristoff um den 2 mal zu machen un das für 36 leppische nadeln. Und die entschädigung (die eh nicht kommt) sollte hoch ausfallen was die player hier zurzeit wieder mitmachen ist unbeschreiblich schlecht !!!

ich will euch ja auch nicht auf den Schlipps treten aber BP macht manches noch schlimmer ich fand die alten event besser sie wahren doch bewehrt es wurde gespielt un es machte fun aber anstatt das sie sich mal komplett neue events einfallen lassen NEIN machen wir die evente doch anders aber evtl sollte man wirklich mal mehr neue event naus bringen oder zumindest mal drüber nach denken un nicht einfach nur achja das un das ja ok das machen wir so un im endeffekt kommt nur müll naus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.